Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Jetzt muss ich schon wieder ein bisschen OT nerven...
User Jeti hatte Login bei Gelb für Berlin... schreibt PN, ich gebe ihm meine Nummer. Er ruft an, will Daten vom zweiten Besucher, KK etc.
Ruft wieder an, sagt: OOops, ist doch nur eine Karte. Ich sage: EGAL, KAUFEN!
Er ruft an: Hat geklappt, jetzt ist aber ne kleine Aufwandsentschädigung drin.. ich grummel schon wieder. Nun schreibt er täglich 3 Mails und will Kohle. Heute ist er bei 30 EURO! Mich hat Kat1 + Zug + Aufenthalt in Berlin als Schüler (Ausbildung ab 01. Oktober) 300 EURO gekostet.. da geht nicht mehr viel.
Habe nun aber Angst dass er dann einfach Scheiße mit der KK baut..30 Euro find ich auch einfach ein bissi viel.... klingt blöd, aber .. ach ich weiß net. Soll ich ihm die Kohle überweisen?
Überweis ihm die Kohle, damit Du das Ticket hast - bekommst die 30,00 Euro von mir wieder ....... und ich hau der Fratze dann mogen was an die Fresse !!!:( -
-
-
-
Ab geht´s zum STC DO. Schönen Tag noch Euch allen.
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Jetzt muss ich schon wieder ein bisschen OT nerven...
User Jeti hatte Login bei Gelb für Berlin... schreibt PN, ich gebe ihm meine Nummer. Er ruft an, will Daten vom zweiten Besucher, KK etc.
Ruft wieder an, sagt: OOops, ist doch nur eine Karte. Ich sage: EGAL, KAUFEN!
Er ruft an: Hat geklappt, jetzt ist aber ne kleine Aufwandsentschädigung drin.. ich grummel schon wieder. Nun schreibt er täglich 3 Mails und will Kohle. Heute ist er bei 30 EURO! Mich hat Kat1 + Zug + Aufenthalt in Berlin als Schüler (Ausbildung ab 01. Oktober) 300 EURO gekostet.. da geht nicht mehr viel.
Habe nun aber Angst dass er dann einfach Scheiße mit der KK baut..
30 Euro find ich auch einfach ein bissi viel.... klingt blöd, aber .. ach ich weiß net. Soll ich ihm die Kohle überweisen?
Wenn er mit kk mist bauen sollte ist deine Eigenbeteiligung der Haftung auf 50 .- Eur beschränkt (vorausgesetzt du stellst dich nicht ganz dumm an)!
Wenn was ist Pn !!! Bin Bankkaufmann und kann dir dann ggf helfen!" -
-
-
-
Steffen
-
-
-
-
Zitat von flsch
-
-
-
Na , wieder Tixx abgegraben- während ich family-day gemacht habe
Glückwunsch an Alle .
Noch ne Frage - 64 gelb gewesen ? -
Mal ganz was anderes:
Hat jmd schon mal in Süd-Frankreich Urlaub gemacht und kann mir evtl ein paar Tios geben ???
Schöne Plätze ???
Hotels ???
Capmingplätze ???usw.
-
Ich war am Freitag in B und es war der Hammer. Im Nachinein habe ich mich aber über Kat 1 geärgert, zu viele Luis Vuitton-Träger und zu wenig Fussballfans.;-)))
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!