Gibt es denn irgendeine bezahlbare Möglichkeit ohne 11 Übernachtungen oder 36stündige Bahnfahrten nach Charkiv zu reisen? Oder soll ich meine 2 DEU-NED Tickets einfach einrahmen und mich freuen ![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Das nenn ich mal ne fundierte, juristische Beratung

-
ich kenn mich was aus, frag ruhig per pn knoten

dito - auch wenns nicht unbedingt Studienschwerpunkt war

-
Ich war mit Uschi mal hier
Hotel in Hamburg - Radisson Blu Hotel, Hamburg
Das ist/war das Lufthansa Crew Hotel. Wie genau die Preise zu der Zeit liegen weiß ich nicht, es war aber sehr schön und vorallem gut zur Innenstadt gelegen.
Ist's immernoch

In der Preiskategorie empfehle ich allerdings das Adina Apartment Hotel an den Landungsbrücken, das 25hours HafenCity (wenns mal was anderes sein darf
) oder das Arcotel Rubin 
Just my 58 Cent

-
Strafrecht
Ich wollt jetz mehr hier nich reinschreiben, aber vllt hätte ja jemand ne Ahnung gehabt, mach mir nur "Sorgen" um nen Kumpel 
Ahja, dann hau den Sachverhalt mal anonymisiert raus.. wirst ja sehen was bei rumkommt

-
Wenn Euer Spiel ein wenig auf Rob eingestellt wird, macht der 10 Buden+.

Ich tippe mal positiv auf 3 Saisontore.
Das liegt aber vor allem daran, dass der dreiköpfige Ältestenrat Idrissou / Gekas / Friend letztlich um einen Platz kämpfen. Und darin sehe ich nicht nur gesunde Konkurrenz, sondern bei den Charakteren auch Unmengen Zündstoff... Letztlich sollte man auch Jimmy nicht vergessen, der wurde sicher ja auch nicht für die Bank geholt.
Ich fände es einfach gut, wenn sich langsam mal wieder was in unserem Scoutingbereich täte. Da reiht sich Flop an Flop und es findet kein Umdenken statt. In m.E. mindestens gleicher Qualität hätte man sich unmittelbar vor der Haustür auch einen Occean oder Mölders holen können... Und schlimmer noch lässt man einen Cenk Tosun mit 11 Toren in 13 RL-Spielen für die Zweite gehen, ohne ihm auch nur eine einzige Chance zu geben. In der Türkei macht er munter weiter und trifft 10 mal (+ 6 Assists) in 14 Rückrundeneinsätzen. Ablöse: 0 EUR.
Und ich prophezeie gar, dass Tosun binnen 2 Jahren für gute 7-8 Mio. zu einem größeren Club wechseln wird... -
Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber mit Mo holt man sich einen Unruheherd in den Kader und mit dem freundlichen Rob eine Graupe sondergleichen
Dafür jagt man Fenin vom Hof und bekommt Gekas nicht los - das ist schon kurios. Um nicht zu sagen ernüchternd 
-
Okay, okay... ich gönn Dir Deinen Rekord ja. Ist mir zum weiteren Korinthenkacken auch nich wichtig genug.

Meine mich zu erinnern, dass es das in ähnlicher Relation durchaus z.B. schon in Rio gab. Aber sei's drum - ist so unwichtig wie achnurwas

-
Ich darf ja jetzt nicht mehr

-
Meier für Deutschland

-
nichts anderes hab ich ja geschrieben sind diese aber fit, haben die Bayern die bessere Breite im Kader in meinen Augen
Ich hab dich schon verstanden, vielleicht verwendest du einfach das Wort "Kaderbreite" nicht ganz richtig und meinst es eher in die Richtung "bessere Klasse im Kader". Denn die Breite im Kader sollte ja vor allem dafür sorgen, dass Ausfälle auch von absoluten Leistungsträgern weitgehend kompensiert werden kann.
Daher ist meine Kernaussage: Bayern hat mehr individuelle Klasse, jedoch keine adäquaten Backups. Beim BVB zählt mehr das Team als Ganzes, daher sind einzelne Ausfälle auch besser auszugleichen. Es steht und fällt m.E. daher mit der Verletzungsanfälligkeit Robberys und dem ein oder anderen wichtigen Baustein.
-
Foto stammt übrigens von nem Kumpel, wurde dann allerdings von Bild & Co. dreist geklaut (unter Angabe eines "Leser-Reporters", von dem das Foto jedoch auch nicht stammt und der wohl auch real nicht exisitiert
) - naja diese ganze Geschichte hat sich ja offensichtlich zum Glück zerschlagen 
Und die liebe Astrid Beyoncé darf wieder in die Wüste

-
Also weitgehend neutral betrachtet macht der BVB wirklich Spaß, ist ein sehr frecher und erfrischender Team-Fußball, der immer für eine Überraschung gut ist. Das sehe ich beim FCB jetzt eher weniger - da sind die Überraschungsmomente doch ziemlich klar ganz wenigen Personen zuzurechnen, die sich dann vor allem mit Einzelaktionen behaupten. Wenn diese also fit sind, sehe ich Bayern vorne. Ansonsten muss ich Hamburch Recht geben: die bessere Kaderbreite sehe ich bei den Roten nicht. Die werden mit Ausfällen ihrer "Fädenzieher" wesentlich mehr Probleme haben als der BVB.

-

War ja hier Monate nicht mehr unterwegs, aber anhand des Beitragsniveaus müsstest du doch zweifelsfrei KR7 sein oder?

-
War einfach zu geil

Frag mich nur warum das MasterFrankfurt exklusiv meldet, sogar bei Twitter

-

Nicht einfach meine Bilder klauen

-
-
Wirklich überraschen kann mich selbst das nicht mehr...

-
Zitat
Als Neuzugang im Gespräch ist Karim Haggui, 26 Jahre alter Abwehrspieler von Hannover 96, der einst bereits mit Skibbe in Leverkusen zusammengearbeitet hat. «Er ist ein guter Spieler, aber mehr werde ich dazu nicht sagen», hielt sich der Frankfurter Trainer gestern bedeckt.
Die Reihen lichten sich | Fußball - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
-
Ganz schon spießig die Dikussionen hier mittlerweile...