Letzte Woche hat er gesagt, dass die Daten bis spätesten Freitag (also 11.05.) eingetragen sein sollen.Hat er zu dir was gesagt, wann die Tickets verschickt werden?
Er meinte die Karten kommen spätestens am 01. Juni ![]()
Letzte Woche hat er gesagt, dass die Daten bis spätesten Freitag (also 11.05.) eingetragen sein sollen.Hat er zu dir was gesagt, wann die Tickets verschickt werden?
Er meinte die Karten kommen spätestens am 01. Juni ![]()
Also VIP Tickets würde ich für dieses Spiel glatt nehmen.
Warten wir mal ab was kommt - oder auch nicht (wenn die Aussage wirklich stimmt vom Hrn. Schmidt) ![]()
Ich war letzte Woche 5 Tage in Chicago. Was willste wissen?
Morgen bekomm ich selbst gebacken, für September komm ich nochmal auf euch zurück
Aber die Tipps sind schonmal gut ![]()
Achso, ich hab nix ausgefüllt. Dann isses ja vielleicht doch VIP
Die Tickets werden NICHT ausgestellt und verschickt, wenn die seperaten Datenformulare (Mail vom 2x.März) nicht vollständig mit allen Personendaten inkl. Pass, Ansprechpartner im Notfall, Firma etc ausgefüllt wurden. Info von Hrn. Schmidt von heute morgen ![]()
Auf meinen Hinweis, dass sie doch gleich zu Beginn alle Daten per Excel Tabelle wollten,...
ZitatDass Sie sich nach dem Senden der Daten noch mal registrieren mussten, ist eine Sicherheitsmaßnahme gegen den Handel mit Karten. Ohne die zusätzliche Registrierung wird das Ticket nicht freigegeben.
Gruß Stefan Schmidt
Das sind "nur" normale Tickets, laut Aussage des PR-Mannes aber immer Kat 1 oder 2.
...wobei ich mich frage warum wir den VIP Quatsch ausfüllen mussten. ![]()
Bei meiner vorletzten Reise haben sie ne deutsche Abiturientin vor mir ausgezogen, weil sie ihr nicht glaube wollte, dass sie 4 Wochen lang ihre Gasteltern besuchen will.
Fotos? ![]()
![]()
Gab es hier eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt nützliche Tipps zum tatsächlichen Thema CHICAGO?
Bin da morgen nen halben Tag und dann im September für 4 Nächte ![]()
Wurden die Castrol Tickets schon bei VIPexperience registriert? ![]()
Castrol oder haste noch irgendwo inkl Reise gewonnen?
Letzteres ![]()
![]()
Ihr macht hier mittlerweile ne ganz schöne Homoswing-Topsecret-Sache aus allen möglichen Dingen ![]()
![]()
nehme meinen bruder mit, der hat das gleiche gelernt als wie du und ich
Oh oh ![]()
![]()
Achja, bin bei Deutschland-Holland ![]()
WAZ meldet hingegen, dass Helmes abgesagt habe ![]()
Zitat18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.
ZitatUnd auch ein Wechsel von Wolfsburgs Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt! Helmes' Berater Gerd vom Bruch bestätigt: „Es kommt kein Wechsel zu Stande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“
Diesen Magath-Idioten muss wirklich niemand verstehen...
[url=http://www.fr-online.de/eintracht/eint…6,11547704.html]Eintracht-Wechselbörse: Eintracht bessert Angebot für Helmes nach | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
ZitatEintracht bessert Angebot für Helmes nach
Eintracht Frankfurt gibt den Kampf um Patrick Helmes nicht auf. Sportdirektor Hübner bestätigt gegenüber der FR, dass die Hessen ihr Angebot für den Stürmer nachgebessert haben.
Zitatmohamed zidan wieder ein nullfünfer
mohamed zidan wird wieder ein nullfünfer. Der angreifer wechselt mit sofortiger wirkung vom deutschen meister borussia dortmund zum 1. Fsv mainz 05. In mainz erhält der angreifer einen vertrag bis zum 30. Juni 2012 mit einer option bis juni 2014. über die ablösemodalitäten vereinbarten die beiden klubs stillschweigen, zidan hatte in dortmund noch einen vertrag bis saisonende.
fsv
Magath holt wohl Barrios, hoffe das erhöht die Chancen auf Helmes.
Andererseits schafft das nicht unbedingt mehr zeitliche Ressourcen ![]()
![]()
Gibt es denn irgendeine bezahlbare Möglichkeit ohne 11 Übernachtungen oder 36stündige Bahnfahrten nach Charkiv zu reisen? Oder soll ich meine 2 DEU-NED Tickets einfach einrahmen und mich freuen ![]()
![]()
Das nenn ich mal ne fundierte, juristische Beratung ![]()
ich kenn mich was aus, frag ruhig per pn knoten
dito - auch wenns nicht unbedingt Studienschwerpunkt war ![]()
Ich war mit Uschi mal hier
Hotel in Hamburg - Radisson Blu Hotel, Hamburg
Das ist/war das Lufthansa Crew Hotel. Wie genau die Preise zu der Zeit liegen weiß ich nicht, es war aber sehr schön und vorallem gut zur Innenstadt gelegen.
Ist's immernoch ![]()
![]()
In der Preiskategorie empfehle ich allerdings das Adina Apartment Hotel an den Landungsbrücken, das 25hours HafenCity (wenns mal was anderes sein darf
) oder das Arcotel Rubin ![]()
Just my 58 Cent ![]()