Ich hab eigentlich nur eine Ausfahrt mit Langen gesehen, Langen-Mörfelden oder so ...
zeppelinheim,weiterstadt, flughafen, frankfurt süd und frankfurter kreuz sind auch im langener stadtgebiet
Ich hab eigentlich nur eine Ausfahrt mit Langen gesehen, Langen-Mörfelden oder so ...
zeppelinheim,weiterstadt, flughafen, frankfurt süd und frankfurter kreuz sind auch im langener stadtgebiet
kurz gesagt die linie des todes
pizza, toto, schumi, barney, maca, noch mehr schwaben, noch viel mehr schwaben, bergschwaben, fastfranzosen, schweizer, französische schweizer, italiener, arabische franzosen, französische araber,französische afrikaner, arabische franzosen
Und wat ist mit afrikanischen Franzosen?
ich kenn einen, der heißt puff, hihi:)
Aha, wieder was gelernt.
Ich war aber auch so schnell, dass ich mir nich die ganzen Schilder hab merken können.
So, letzten freien Abend genießen
ich kenn einen, der heißt puff, hihi:)
und alle anneren kennt der rob
selbsterklärend, klar!
haha jetz hab ich den lehrer angeschwärzt, jetz wird er seinen schülern etwas falsches beibringen
Alles anzeigenUnd wat ist mit afrikanischen Franzosen?
![]()
ne ne neger gibts nich inna ddr
haha jetz hab ich den lehrer angeschwärzt, jetz wird er seinen schülern etwas falsches beibringen
![]()
wenn nich sogar angeschmiert
ne ne neger gibts nich inna ddr
Auch keine "big mommies" in den oberen Stockwerken?
Also bei uns nimmt die Hautfarbe mit jeder Stufe zu
wenn nich sogar angeschmiert
na und kann ich halt deine sprache nich du deutscher, dann sprech doch mal so gut polnisch wie ich
Auch keine "big mommies" in den oberen Stockwerken?
vom plattenbau hier (also da wo ich arbeite, nich wohne) gibts nur die sog. fidschis
na und kann ich halt deine sprache nich du deutscher, dann sprech doch mal so gut polnisch wie ich
tiger aus zabrze:)
val und was guckt deine frau heute?:)
val und was guckt deine frau heute?:)
is zum doko:)
vom plattenbau
hier (also da wo ich arbeite, nich wohne) gibts nur die sog. fidschis
Achtung, gleich kommt Arno wieder daher
is zum doko
Ist das der Mist mit den 9 Zahlen in Kästchen eintragen?
vom plattenbau
hier (also da wo ich arbeite, nich wohne) gibts nur die sog. fidschis
waren das nich die die in den 90ern killing me softly gecovert haben?:)
Ist das der Mist mit den 9 Zahlen in Kästchen eintragen?
das is schiffeversenken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!