Ich wünsche hier Weihnachten Frohe Tickets und möchte mich bei Tooorlern bedanken, die ich in 2009 mit allen versorgt habe.
Grüße Master ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Der Bus nach Schalke fährt ca 12-13 uhr los
Geil

-
BILD enthüllt die Tricks von Bauer sucht Frau - Unterhaltung - Unterhaltung - Bild.de
ZitatAlles anzeigenDer romantische italienische Bauer Maurizio (48) ist gar kein Bauer! Er gestand gegenüber BILD: „Der Hof, auf dem gedreht wurde, gehörte nicht mir. Ich habe ihn mir von einem Freund geliehen. In Wahrheit wohne ich in einer Dreizimmerwohnung und bin nur ein Forstfachmann!“ Für die Teilnahme an der Kuppelshow bekam er 3000 Euro.
Der nordfriesische Bauer Claus Clausen (59) war gar nicht Single, als er sich bewarb! Clausen gesteht: „Ich habe nur mitgemacht, weil ich mit einem Kumpel gewettet habe, dass sie mich sofort in die Show nehmen. Hat doch alles prima geklappt, oder?“ Schlimm für Frauen: Sie fühlten sich von Bauer Clausen ausgenutzt!
Kandidatin Anja (35) aus Nürnberg ist gar keine Kosmetikerin – wie von RTL vorgestellt, sondern arbeitet als Prostituierte! Im Internet inseriert sie mit dem Text: „Meine Französisch-Kenntnisse sind legendär und meine Spezialität! Mündliche Empfehlung in seiner wörtlichen Bedeutung hat mich berühmt gemacht, die kann jeder Gast von mir erwarten!“
Der noble Weingutbesitzer Tobias (33) ist in Wahrheit völlig pleite! Am 2.4.2008 leistete er einen Offenbarungseid am Amtsgericht Mainz (Az.: 201M506/08). Auch nicht schön: Im Januar 2009 fuhr er betrunken den Wagen seiner Exfreundin (46) auf der Autobahn zu Schrott, legte sich danach mit den Polizisten an.
So spannend kann also das Landleben wirklich sein ...

-
net??
dann beantworte mal die Frage aus dem Anfangspost
Er wollte jetzt weniger abstreiten, dass man "Monsieu" im Original anders schreibt, als vielmehr spöttisch deinen Rechtschreibfehler im Wort "Rechtschreibfehler" zitierten. Denke ich mal.

-
Ich empfehle dir eine unberingte Stipprute (Angelrute) in Teleskop-Ausführung. Da kannst du problemlos unten die oberen 3-4 (dünnen) Elemente rausnehmen und hast eine stabile, leicht verstaubare und anschauliche Fahnenstange

Kostenpunkt ab 10 Euro im örtlichen Angelladen oder im Internet

-
-
jetzt zitier ich mich schon selber...

zur Konkretisierung: Neben VRN/VRS-logo (Mannheim/Köln) ist auf den ERÖFFNUNGSSPIEL-Karten auch das VRR- und das Bogestra-Logo aufgedruckt (unten rechts neben dem Puck). Der Freifahrt im VRR stehrt also nichts entgegen.
In der Tat - damit ist fürs erste alles geklärt

-
Seh grad, geht um Eishockey. Dürfte da aber doch genauso sein, dass Du im VRR-Gebiet damit umsonst fahren darfst.
Auf den Tickets ist ein "VRN Kombi-Ticket" Symbol sowie eines von "VRS"

-
Von der Arena kommst du aber auch leicht nach Essen.
Mit der 302 nach Ge HBF und von da nach E HBF oder Geheimtip: Nach Essen-Altenessen.
Von da kostet das Taxi zum HBF vielleicht 10€.
Da fährt aber auch schon ne U-Bahn.Gruß Watson
Wir sind aber doch nun gedanklich in Düsseldorf beherbergt. Und die Frage (ist auch meine letzte!
) ist, was uns der Transport (jedweder Art) von ESSEN nach DÜSSELDORF kostet 
-
Dann kann ich keinen Transport anbieten. Aber von GE nach Essen schließ ich mich an.

Ok. Was kostn die Sbahn-Karte etwa von Essen nach D? Nur um mal abzuchecken ob sichs wirklich lohnt dann die Taxifahrt in Essen zu beenden

-
Wie viele seid ihr denn?

Wohl 7

-
Dann pennen wir vermutlich wieder im Ibis Hbf in Düsseldorf, das war vor 2 Wochen genau unser Ding

Heißt also am sinnvollsten wäre es in dem Fall mitm Taxi vonne Arena nach Essen Hbf und dann aus Kostengründen mit der S1 weiter nach Düsseldorf oder

-
Zitat
vom System gesperrt

-
Ich glaub da gibts nix, ich würde da das Taxi wählen.
Vor dem Stadion fährt doch die Straßenbahn, oder ?
Das wäre noch ne Alternative.Ähm, wir reden doch m.E. von mindestens 18 km (GE -> BO) bzw. sogar 45 km (GE - D) - da kostet ein Taxi doch glatt nen guten Hunni (nach D) und die Straßenbahn wird uns auch nicht groß weiterbringen oder

-
Hast Recht, 1986, das hätte mich doch sehr gewundert, wenn das gestimmt hätte

Hätte ich doch nicht Ö3 hören sollen, woher soll da auch die Ahnung vom Fußball kommen

Jahr Spieler Land/Verein
1986 D. Maradona ARG/SSC NeapelAch, da gibts noch andere, die keine Ahnung vom Fußball haben
ZitatMessi, der als erster Argentinier zum Weltfußballer gewählt wurde, blieb trotz der Auszeichnung durch Fifa-Präsident Joseph S. Blatter und Michael Platini, den Chef der Europäischen Fußball-Union (UEFA), bescheiden.
„Weltfußballer des Jahres 2009“: Messi beerbt Ronaldo - Fußball - Sport - FAZ.NET
sowie: Messi und Marta sind die Könige - International - Fußball - sportschau.de
ZitatDoch zunächst genoss Messi die Ehre, als erster Argentinier überhaupt zum Weltfußballer gewählt zu werden, und blieb dabei ganz bescheiden.
Auszeichnung: Lionel Messi ist auch Weltfußballer 2009 - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
ZitatDamit ist Messi der erste Argentinier der mit dem Goldenen Ball für den besten Spieler in Europa ausgezeichnet wurde und der erste seines Landes der jetzt zum Weltfußballer gewählt wurde. Dennoch blieb der Star des Züricher Kongresshauses bescheiden.
[url=http://www.dw-world.de/dw/article/0,,…de-all-1119-rdf]Messi ist Weltfußballer des Jahres | Fußball | Deutsche Welle | 21.12.2009[/url]
ZitatMessi wurde als erster Argentinier ausgezeichnet und stieß den Portugiesen Cristiano Ronaldo vom Thron. Marta setzte sich zum vierten Mal in Folge durch und ist damit jetzt alleinige Rekordgewinnerin vor der dreimaligen Titelträgerin Birgit Prinz.
Messi und Marta Weltfuballer 2009 | Fuball | International | Sport1.de
... und so weiter und so fort ...
Für mich sieht das eher wieder nach ner falschen Agentur-Meldung aus, die diverse Medien blindlinks übernommen haben
Hoch lebe der moderne Automatenjournalismus 
-
Bochum ist mein Tipp, gute Auswahl an günstigen Hotels und keine 20km entfernt.
Such Dir da am besten einen Hotelgutschein über die einschlägigen Seiten oder die Bucht ...
Direkt neben der Arena ist noch ein Hotel, ich glaub ein Holiday Inn, aber da kannst halt Abends nicht mehr viel machen.Ok, das ist ein schlagendes Argument. Kommt man denn aus dem Nest problemlos abends mitm Zug nach Bochum, Düsseldorf oder ähnliches?

A propos "abends"... wann istn überhaupt Anpfiff?

-
Gibts noch irgendne Alternative zum Mega-Hopper-Tipp?

Bräuchte 3 Zimmer fürs ES am 07.05.2010

-
-
stand doch vor ein paar wochen schon mal in der zeitung, dass hoeneß ein angebot von wolfsburg hat.
Ich les nur Playboy

-
Damit hat wohl niemand gerechnet...
Eigentlich überrascht es mich gar nicht und ich habe nach den neuerlichen Spekulationen genau diese Personalie erwartet.
Aber das kann ja jetzt jeder sagen...