BSC... wird sind daaa... jedes Spiiiiel - ist doch klaaar...
lalalalaaa... tut schon weeeeh... scheiß egaaal... oh BSC ![]()
BSC... wird sind daaa... jedes Spiiiiel - ist doch klaaar...
lalalalaaa... tut schon weeeeh... scheiß egaaal... oh BSC ![]()
du kannst auch nur noch gegen mich schießen und das wird langweilig
Ach, noch gehts ![]()
würde es denn über bluetooth funktionieren die musik abzuspielen??
Also bei mir gehts nicht, die Iphone haben ja son "ganz tolles" Bluetooth-System
Aber Aux-in läuft natürlich ![]()
ich find Geckas würde rein optisch gut zur Eintracht passen
Ich finde eigentlich, dass er (rein optisch) doch eher zu euch passt ![]()
Naja, ist durch das Thema.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Thema durch ist.
![]()
quatsch, bayern spielen auch nur 90 minuten, und alle gehen glücklich
und zufrieden nach hause
![]()
![]()
![]()
"Beides scheiße" fehlt ![]()
![]()
Alles anzeigen100% agree!
Du liebe Güte, Rob hätte gestern ja Kiesling in der Torschützenliste einholen können... dafür aber klasse Kopfball zum 2-0 nach sauberer Flanke vom Käpt'n. Was der für eine tolle Entwicklung gemacht hat, insbesondere offensiv, auch wenn es hier und da noch unbeholfen wirkt, dennoch Respekt! Unser zu Beginn der Saison so abgezockte Franzose auf der linken Seite macht mir mehr und mehr Sorgen, sah schon in München in etlichen Situationen nicht gut aus.
In der IV stimmte heute auch so einiges nicht, aber egal
21 Punkte, das ist ja echt der Wahnsinn! Wirklich klasse, wie die Mannschaft sich gefunden hat... seit Wochen unverändert in der Startelf, immer gut eingestellt... Dank an ME zur Kontinuität auf der Trainerbank, Dank an MF zur Formung der Truppe und Dank an die Mannschaft für 21 Punkte
Es macht unglaublich Spaß! Schade, dass ich am SA bei den Pillen schon im Urlaub bin
Kein Ding, gerne wieder ![]()
ZitatMittelfeldspieler Ümit Korkmaz vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat im Spiel bei 1899 Hoffenheim (1:1) einen Bruch des rechten kleinen Zehs erlitten. Damit dürfte der Österreicher zum Hinrunden-Abschluss gegen den VfL Wolfsburg ausfallen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10809846.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
naja....hab ein wenig nachgeholfen
Grrr... das habe ich auch gerade gemerkt ![]()
![]()
konzentrieren wir uns mal wieder aufs wesentliche
Hey, das geht ab - die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab
Hey, das geht ab - die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich abRe-edited by Master

Netter Versuch, Hopper ![]()
![]()
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, SexvideosXXX.
Endlich
Frag mal schnell einer bei Frank nach, dass er nen neuen Bereich aufmacht ![]()
Gebrutstag ![]()
Edit: Wiener Dsl schlagt Frankfurter Edge ![]()
Hintergrund undso ![]()
jo, nen Eis!
Jetzt hab ich hinten angefangen und dir bereits rot gegeben
Für den Kommentar bist du aber für ein weiteres Mal vorgemerkt ![]()
![]()
Und mir ist durchaus klar, dass man mehr als 10.000 Beiträge an Respekt schreiben muss, um überhaupt diesen zu erhalten.
Jeder fühlt sich hier gleich auf den Schlips getreten.
Das ist doch Quatsch. Aber Tooor.de lebt bekanntlich davon, dass man auch mal abschweifen darf und das hat sich hier ganz deutlich in (ungewohnten) Grenzen gehalten. Wirf mal einen Blick in andere Vereinsfreds
Man kann ja nicht mitten in der Diskussion dann einzelne Beiträge zersplittern und im Basketball, Handball, Bance, Mainz und Wischmob-Fred posten.
jo, is ja richtig, ich warte trotzem darauf, dass ihm mal einer so richtig fett in die Kronjuwelen tritt
In den unteren Ligen könnte er sich sowas kaum erlauben, da gibts nicht so viele Kameras
Beim basketball ham wir früher mit 3 leuten die schiris abgelenkt und einer hat mal richtig zugepackt:)
Ich kenns halt aus Handballer- (und da speziell Kreisläufer-)Sicht, d.h. ich stehe praktisch die gesamte Angriffszeit mitten im Abwehrgetummel des Gegners. Was da an Sprüchen und Liebkosungen ausgetauscht wird, ist manchmal auch nicht feierlich. In meinen Augen ist aber auch Bancé eine linke Bazille hoch zehn - dem würde ich sogar zutrauen, dass er sowas einfach mal erfindet. Einerseits kann er so wunderbar von seiner Effe-Aktion ablenken oder sie wenigstens einigermaßen rechtfertigen. Und andererseits glauben ihm das einige wohl auch einfach blind, eben weil der vermeintliche Übeltäter ein gewisser Maik Franz ist. ![]()
Aus Frankfurter Sicht kann ich nur sagen, dass Franz wirklich immer 100% gibt. Ein Profi, dem man als Zuschauer einfach den unbedingten Willen ansieht. Am ständigen Gejammere der Gegner oder direkten Gegenspieler nach Schlusspfiff wird schon was dran sein, aber solange es Aktionen sind, die der Schiedsrichter gar nicht mitbekommen kann, macht Franz doch alles richtig. Gut, ersetzen wir Ar§chloch durch "Drecksau" - und zwar nicht nur im negativen Sinne
Und genau eine solche "Drecksau" musst du als Führungsspieler eben auch sein. Im Gegensatz zu den 95% weichgespülten Traumtänzern...