"Hey das geht ab, wir feiern die Meisterschaft" ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
und wer stellt den antrag an wen?

Ich hab nen Antrag für KR7 gestellt, aber bisher hat noch keiner unterschrieben

-
vielleicht schlecht ausgedrückt, wollte sagen: wenn ein verein ein sv ausspricht, erkennen das automatisch alle anderen vereine an, das heißt kein weiterer verein muss dem noch zustimmen, auch nicht der heimatverein.

Vollkommen richtig und damit war Daniels Aussage m.E. Quatsch

-
Ist halt so, dass alle Verreine zustimmen müssen, nur ein Verrein reicht nicht (--> wäre willkürlich;))
der verrein muss den anderen halt überzeugen;)
Völliger Unsinn, ganz im Gegenteil.
-
lüg nich, du bist der kerl, der hinten das sackgassen-schild hält

-
Ich bin doch auch kein Bayern-Fan

Wenn ich ein richtiger Bayern-Fan wäre, dann hätte ich mich doch schon garantiert über Christian Bandurski beschwert, das war übrigens der komische Mensch der Linienrichter auf der Haupttribünenseite gespielt hat, wer ihn nich kennt bitte googlen der is echt der hammer im negativen sinne.Remember Osnabrück-FSV Frankfurt 2008, 3 Elfmeter für Osnabrück gegeben wovon objektiv keiner ein Elfmeter war. Leider hatte nur Mikolajczak die Eier um von einem Betrug zu reden damals, wurde zwar auch gesperrt, aber er hatte ja recht wie man sieht

Bei diesem Spiel war Bandurski der Schiedsrichter...So, das war ein sehr informativer Exkurs, ich bitte allerdings von Beleidigungen in Richtung Bandurski abzusehen, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt

-
Ahso, naja dann is der Verwarnungsreiter aber immer noch da.
Hm, ich glaub ich mach ma nen Tool für sowat, dat sollt eigentlich klappen.

Interesse

-
So richtig gut recherchiert scheint mir das nicht...
ZitatEin Insider berichtete der Zeitung, dass zur Manipulation eines Drittligaspiels in der Türkei 30.000 Euro an den Trainer und mehrere Spieler der Gastmannschaft geflossen sein sollen. Die Empfänger sollten im Gegenzug dafür sorgen, dass der Gegner in der ersten Halbzeit des Spiels drei Treffer erzielt. Auf diesen Verlauf sei von der Berliner Bande um Ante Sapina bei zwei Wettanbietern ein Betrag von insgesamt 60.000 Euro gesetzt worden.
Die setzen also 60.000 EUR auf drei Heimtore zur Halbzeit!
ZitatDie bestochenen Spieler sollen dem Zeitungsbericht zufolge unter anderem mit einem Eigentor und einem wohl absichtlich verursachten Foulelfmeter dafür gesorgt haben, dass das gewünschte Ergebnis zustande kam. Die Wettmafia kassierte dadurch angeblich einen Gewinn von 48.000 Euro
Das wäre selbst beim Heimspiel des Tabellenführers gegen den Tabellenletzten nahezu absurd

-
Ja, in Deinem Benutzernamen

Mist, ganz vergessen
Ich schreib Frank mal ne PN ob er mich in MasterGladbach umtaufen kann 

-
meine liebe frau ist schwanger und da fällt (ist auch richtig) ein bisschen mehr arbeit auf mich zurück (ich wusste gar nicht, dass wir eine küche haben
) . werde aber (dank eines seeehr netten users hier im forum) in hoffenheim dabei sein 
Kocht der dann für deine Frau?

-
Seit wann bist Du Frankfurt-Fan?

Hab ich irgendwo was von Frankfurt geschrieben 

-
Gibt kein schönes, aber glattes 2:0 für uns

-
Danke soweit für die vielen (mehr oder minder qualifizierten) Vorschläge

-
-

FRESSE Sag an! Und Kölle ist als Antwort nicht erlaubt 
-
Bin mit drei Kumpels vom 04. bis 06. Dezember in Düsseldorf. Dank Accor A-Club schlafen wir gratis im IBIS Hauptbahnhof

Freitags dann vermutlich Tuna gegen Arminia. Aber was geht danach und wo kann man Samstag Abend hin

Die Auswahl scheint ja sehr groß zu sein. Dennoch oder gerade deshalb: was ist für einige gediegene Bierchen (freitags) empfehlenswert? Wo kann man Samstag anständig feiern gehen?
Ich sag mal Zielgruppe U(!)30, Bier und Weibers 
-
das is wieder der typ fussigott der letztes jahr der hertha geholfen hat

Na dann wirds ja ne schöne WM für Frankreich nächstes Jahr

-
irland schafft das noch, da verwette ich meinen kobold

Setz nen kleinen Feigling dagegen
Leida 
-
Hammer
klares Handspiel 
Klarer gehts nicht