Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Clownfisch im Sushi gehabt?

-
Wenn ihr euch von der Masse absetzen wollt, verzichtet auf ein gemeinsames Tour-T-Shirt.

-
Habe gerade auch bei der Tchibo-Hotline angerufen.
Die Dame hat mir auch was mit nem technischen defekt erklärt und weiss net, ob die Bestellung noch gilt, da Storno-Mails raus sind
Hab dann gefragt, ob ich nochmals bestellen könnte. Sie hat in ihrem System nachgeschaut und meinte, die Dinger sind wieder buchbar. Hab gleich zugeschlagen)

Und das Beste kommt noch. Sie hat den 10€ Gutschein akzeptiert

Oh man...
Wie ich angerufen hab, war ausverkauft. Also hab ich sie mir jetzt im Laden besorgt 
-
Dachte ich zunächst auch - allerdings verkauft ebi im Basar welche die er nur online mit Gutscheinen gekauft haben kann; scheinbar doch nicht alles storniert
Ja, aber als Barney und ich bestellt haben, ging sogar noch "auf Rechnung", also keine Vorkasse. Und die ganzen Bestellungen sind nach der Umstellung angeblich einfach verschollen

-
Ach Barney, hab gerade mit Tchibo telefoniert:
Meine Bestellung, die nicht storniert wurde und im System immer noch "in Bearbeitung" steht kam bei denen einfach nie an. Angeblich wurden ALLE Vorbestellungen storniert.Daher gehe ich von aus, dass du auch leer ausgehst oder haste schon andere Infos?

-
Ganz witzig, würde mich allerdings nicht wundern, wenn es gestellt wäre und vom Anbieter nicht ohne Kalkül verbreitet wird. Denn der Firmenname und Schriftzug kommt in dem mittlerweile über 1 Million mal geklickten Video nicht zu kurz

-
Rechtsklick, Öffnen Mit, Programm auswählen, Haken bei "Immer die diesem Programm öffnen" setzen.
Hier kann dann ...

Streba

-
Hier is wat los...

-
Pizza im Ofen backen, dat andere Zeug in der Pfanne erwärmen...Zeug über Pizza kippen, eine Packung Creme Fraiche drüber und begeistert essen.

Armer Pizza

-
rote beete in ajoli-butter ummantelung auf sardellenkipferl

Fresse
-
Alles anzeigen
Zutaten:
1 Bund grüner Spargel
250 ml Gemüsebrühe
4 EL saure Sahne
500gr Spätzle aus der Kühltheke (schon weich)Unteres Drittel der Spargelstangen schälen.
Stangen dann in etwa 2 cm lange Abschnitte schneiden... Die Spargelköpfe aber bitte ganz lassen und vom Rest trennen.Spargelabschnitte mit 250ml Gemüsebrühe in einem Topf ca. 8min dünsten,dann die Spargelköpfe hinzu und nochmal 3-4 min weiterdünsten.
Dann die Spätzle ebenfalls hinzu und 2 min mitkochen.
Zum Abschluss 4 EL saure Sahne hinzu und mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.LECKA

Habs mal nachgekocht... irgendwas stimmt da nicht

LECKA

Kann ich so erstmal nicht bestätigen

-
-
-
Anscheinend findet das Spektakel auf der Grenze zwischen Ost- und Westberlin statt, denn es gibt einen Stehplatz-Bereich "In the Zone"

-
ist was gelb ????

99 user online
ZitatMit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Das waren noch Zeiten

-
habe mich grad ausgeloggt und wollte jetzt wieder rein, jetzt kommt nur die meldung, dass ich mich nur mit Fifa.com Konto anmelden kann obwohl ich eingeloggtr bin

aka löschen, amateur

-
Was ihr hier für ein Geschisse macht, unglaublich

Wer es sich wirklich leisten kann und antun will 7 Spiele dort unten zu besuchen, der wird sich das nicht spontan überlegen sondern dann auch entsprechend heute morgen auf der FIFA Seite rumlungern. Und das Eintüten von TSTs ist da ja jedermann zugänglich und ein Kinderspiel. Was sollen dann Freds mit "HAB TST7, BITTE PN MIT ALLEN DATEN!" ?
Zumal es kein "Ticketproblem" geben wird 
-
tst england ist ja ganz cool. wo ist denn diese wm?

Gute Frage... weiß da jemand Näheres?

-
Hat jemand der Vorauszahlung gewählt hat, die Email mit den Bezahldaten schon bekommen?

nein die werden wohl heute erst verschickt, hab da vorhin mal angerufen...

Normal gibts den Spaß per Post:
ZitatAlles anzeigenIhren Auftrag haben wir erhalten und einen Brief an Sie verschickt, in dem wir Sie baten, den Auftrag per Vorauskasse, Kreditkarte oder Nachnahme zu bezahlen.
Unsere Bankverbindung: Tchibo direct GmbH
Dresdner Bank Hamburg
Kto-Nr.: 0816170700
BLZ: 200 800 00Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team