Frag mich nicht warum: Aber die hat aufgelegt ohne mir meine Frage zu beantworten
Hättich bei dir auch gemacht!
Frag mich nicht warum: Aber die hat aufgelegt ohne mir meine Frage zu beantworten
Hättich bei dir auch gemacht!
ruf doch mal einer bei eventim an
Hab ich heute schon 5 mal gemacht, irgendwie erwisch ich aber immer dieselbe Tante und die weiss eben nie was Neues
ruf doch mal einer bei eventim an
Ich glaub, mich kennt da schon jeder Mitarbeiter. Macht ihr das mal.
blos nicht dann bekommen die die doch nie reingestellt......
Als ob die Telefontussen auch die Tickets einstellen
Was haste denn gefragt, "Willsch fícken?" ?
glaubt doch an wen ihr wollt, ihr trottel...
Ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar
Was haste denn gefragt, "Willsch fícken?" ?
, die passende Hose hatta ja!
Ständig besetzt!
![]()
hab denen grad ne mail geschrieben, mal abwarten
cool, dann gibts ja gleich neues
jaja nicht so viele Antworten auf einmal
Vielleicht hat der Typ doch Recht... Aber schon mal ein gutes Zeichen wenn die Hotline von Eventim sagt, dass es noch Tixx gibt!
Genauso wie Tixx um 3:15 Montag nacht usw. usw. usw.?
Glaubt doch nicht jeden *******. Im FCN-Forum berichtet so viele, dass ihnen geschrieben worden ist, dass es keine Tickets mehr geben wird. Ebenfalls jetzt die Antwort von Eventim zu mir.
Die SAche isch gelaufen. Die Gründe für frei gewordene tickets wie gegen Portugal existieren diesmal nicht.
Musst dei Nummer unterdrückn!
Es gab doch auch welche!
Zwar nicht so viele wie vorm VF, aber immerhin - auch wenns ne schei$$ Uhrzeit war
Die SAche isch gelaufen. Die Gründe für frei gewordene tickets wie gegen Portugal existieren diesmal nicht.
Röchtöch!
geiler erster Beitrag. da kommen tixx. füße still halten.
nun, ich finde solche verblödung der masse zum kotzen...
wenn keiner etwas sagt ändert sich bei solch kommerziellen drecksbuden, aller eventim und co. auch nichts...
siehe lockvogelangebote bei Lidl,Aldi,Norma,Plus und Co. ....da hat man 2 Tage ein "Anrecht" das "angebot" auch zu bekommen....nur weiß das kaum ein Mensch...
Es gab doch auch welche!
Zwar nicht so viele wie vorm VF, aber immerhin - auch wenns ne schei$$ Uhrzeit war
du hast um 3:15 uhr aber schöne Träume
jaja nicht so viele Antworten auf einmal
Hast sie dir doch mit dem zweiten Satz selbst beantwortet
![]()
, die passende Hose hatta ja!
das dingen ist ein unikat
Glaubt doch nicht jeden *******. Im FCN-Forum berichtet so viele, dass ihnen geschrieben worden ist, dass es keine Tickets mehr geben wird. Ebenfalls jetzt die Antwort von Eventim zu mir.
genau
Röchtöch!
Siehst du das wirklich so?
Wieso hat denn Eventim dann schon geschrieben, es kommen noch welche?
Nene, da kommen 100pro noch welche!
EDIT: Nee, das war Ironie und ich hab's wieder nicht gemerkt ne?
nun, ich finde solche verblödung der masse zum kotzen...
wenn keiner etwas sagt ändert sich bei solch kommerziellen drecksbuden, aller eventim und co. auch nichts...
siehe lockvogelangebote bei Lidl,Aldi,Norma,Plus und Co. ....da hat man 2 Tage ein "Anrecht" das "angebot" auch zu bekommen....nur weiß das kaum ein Mensch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!