Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
SG Nied....ja geil. Haben bei Euch 28:29 gewonnen. Euer Linksaußen Schulz hat mit der Schlusssekunde frei aufs Tor geworfen und ich habe pariert

Die Halle in Nied ist ja mal Geil. Stimmung war bei knapp 200 Zuschauern echt der Hammer. Hat unheimlich geschallt. Leider ist die SG Nied in der Saison abgestiegen.
Link zum Spiel SG Nied - TV Mainzlar. Ich bin der TW
Coole Sache - unsere Halle bei Tooor.de

Ich war bei dem Spiel übrigens nicht aktiv dabei, hab Zweite gespielt - erinnere mich aber noch an das Mistding vom Jens ganz am Schluss
-
Gegen uns ? Dann sag mir mal bitte was für Mannschaft Du meinst; dann weiß ich bescheid

SG Nied

-
Alles anzeigen
Bei mir wurde von der Master Card schon abgebucht!
2XFinale und 2XMatch1 Cat.3
Visa wurde noch nicht abgebucht.
Danach hätte ich noch laut meines Acconts
4XFinale, 4XTST4 Deutschland,4XMatch1 Cat.3
2XTST4 Deutschland Cat.1
2XMatch58 Cat.2
Was mache ich jetzt mit den ganzen Karten?

-
alles bekommen was ich bestellt hab!

Dito

-
hättste mal tooor-Schal und -Fahne mitgenommen

wenn ihr mal gegen Dudeltown spielt, sagt bescheid

noname, hab jetzt mal nachgeguckt: Müsste 2005/2006 Landesliga Mitte gewesen sein...

-
Ich war leider in der Zeit wo das Saisonfoto gemacht wurde bei der EM2008 unterwegs

auf TV 1905 Mainzlar findest Du mich aber
Wird ein schweres Spiel gegen Breckenheim...
wenn mich nicht alles täuscht haben wir vor einiger Zeit mal gegen euch gespielt
-
Merte kommt ja auch aus Hannover

Macht Sinn.

-
Ich tipp ja mal auf ein glattes 3:0 für Bremen
(Feuer frei!)So.. noch 2.

-
so los jehts, wer soll weiter kommen

Ich tipp ja mal auf ein glattes 3:0 für Bremen
(Feuer frei!) -
Als Entschuldigung für den Netzausfall gestern gibt es nun am Sonntag unbegrenzt Gratis-SMS an diesem Sonntag

heise online - 22.04.09 - T-Mobile-GAU: Gratis-SMS als Entschädigung
T-Mobile: Kostenlose SMS zur Entschuldigung - Golem.de -
Technisch find ich es gut gemacht, inhaltlich grenzwertig

-
-
Zitat
Polnische Ostesee
Hab irgendwie Polnische (H)Ostesse gelesen und dachte es sei ein ultralustiger Scherz

-
Pünktlich zum Derby verlängert Jarolim
Albert Streit - ein Name, der Programm zu werden scheint. Nachdem der Mittelfeldmann bei Schalke in Ungnade gefallen war, trainiert der Rumäne jetzt beim HSV nur noch parallel zu seinen Mannschaftskollegen - nicht mehr mit ihnen. Sein Abgang im Sommer scheint beschlossen - ebenso der neue Verein. Dem Vernehmen nach ist sich Streits alter Klub Eintracht Frankfurt mit dem Mittelfeldmann einig.

Find ich jut - auch wenns persönlich ein Hornochse is

-
also ich habe eine kreditkarte wo sobald ein betrag angefragt wird eine email zu mir kommt.
ich habe eine tst 5 england geordert , dieses kostet 1078 $...genau der betrag ist gerade auch angefragt worden...jubel
GW
Bei mir wurde gerade die Autoversicherung abgezogen 

-
seit gut 8 min kein buch verkauf, der verkauf stagniert

Hab mal den Umsatz wieder angekurbelt

-
ich bin für ne vorlesung auf anpfiff.tv

Dafür

-
N'Abend

Noch jmd. wach? 
-
Noch jemand ne Augenlaser-Spammail von Supercomm gerade bekommen?