wenn man zu zweit zum spiel will und nur einer hämmert.. wie macht man das am besten? Man darf ja laut offiziellen bestimmungen eigtl. nur ein ti´cket kaufen und auch auf einmal umtauschen.. aber man wil ja nebeneinander sitzen.. es steht auch nur eine kreditkarte zur verfügung

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
man
normalerpreis plus 5% plus 20€
der nächste der fragt blutet
-
tina Mir als echter Fan sind die Ticketpreise egal. Zahle gerne die 300 euro. Habe nur festgestellt, das es viel ist.
-
hehe schwarzmarkthändler werden freude haben
russland-spanien also 1/2 final -
Das ist ne Menge !
Habe ich auch schon letzte Woche vorm VF mit entsprechendem Gemecker gehört.Heute kriege ich schon den ganzen Tag Anrufe "wie geht das?", "kannst Du nicht?" etc.blabla.
Also: Hopp oder Topp...
-
wenn man zu zweit zum spiel will und nur einer hämmert.. wie macht man das am besten? Man darf ja laut offiziellen bestimmungen eigtl. nur ein ti´cket kaufen und auch auf einmal umtauschen.. aber man wil ja nebeneinander sitzen.. es steht auch nur eine kreditkarte zur verfügung
würde mich auch interessieren...mehrere accounts vorhanden wie kriegt mans hin das man nebeneinander sitz bzw. zumindest in gleichen block kommt (gibt glaube ich blocktausch-fred)
-
tina Mir als echter Fan sind die Ticketpreise egal. Zahle gerne die 300 euro. Habe nur festgestellt, das es viel ist.
Dann lass mir bitte Kat 3 übrig
-
würde mich auch interessieren...mehrere accounts vorhanden wie kriegt mans hin das man nebeneinander sitz bzw. zumindest in gleichen block kommt (gibt glaube ich blocktausch-fred)
Gemeinsamt zum TTP gehen und die Voucher eintauschen...
Stand hier aber auch schon irgendwo.
-
Ist ok ! Mache ich.
-
Die Frage gabs schon ein paarmal. Im VF haben die die Karten einfach von einem Stapel runtergenommen. Auf dem Stapel lagen die Karten anscheinend durchlaufend. Wenn man also zusammen Tickets abholt ist eine Chance da, dass die Plätze nebeneinander liegen.
Ist anders wie bei WM. Da waren die Vouchers immer eindeutig Plätzen zugeordnet (Wenigstens die VOuchers die ich hatte)
-
-
Ich glaube wenn man die Voucher zusammen einlöst, sitzt man auch nebeneinander. So war es zumindest am Donnerstag. Wir haben mit 17 Leuten vom FCN alle Voucher und Persos durchgeschoben und haben 17 nebeneinanderliegende Tickets bekommen.
Wobei es wohl auf der anderen Seite das geringste Problem ist, wenn man nicht nebeinander ist. Wird doch hoffentlich eh gestanden.
-
was hälst du davon mit 2 voucher zum schalter gehen und höflich fragen.
ich möchte gerne neben meiner mama sitzen alleine trau ich mich ins stadion... -
Ich glaube wenn man die Voucher zusammen einlöst, sitzt man auch nebeneinander. So war es zumindest am Donnerstag. Wir haben mit 17 Leuten vom FCN alle Voucher und Persos durchgeschoben und haben 17 nebeneinanderliegende Tickets bekommen.
Wobei es wohl auf der anderen Seite das geringste Problem ist, wenn man nicht nebeinander ist. Wird doch hoffentlich eh gestanden.
Die Kat. 1-Steher kannste mir ja bei Gelegenheit mal zeigen...
-
ja klar, man bekommt wohl zusammenliegende plätze wenn man die voucher zusammen einlöst.. meine frage war nur ein wenig anders.. wenn einer für 2 hämmert, wie macht man das dann, 2 accounts bei eventim eröffnen und mit der gleichen kreditkarte zahlen?
-
wow mit so vielen antworten hab ich gar nicht gerechnet...
danke..danke...danke...
dann also 2 einzeltickets schießen und gemeinsam hingehen...
-
Die Kat. 1-Steher kannste mir ja bei Gelegenheit mal zeigen...
War bisher nur Kat. 3 unterwegs.
-
ja klar, man bekommt wohl zusammenliegende plätze wenn man die voucher zusammen einlöst.. meine frage war nur ein wenig anders.. wenn einer für 2 hämmert, wie macht man das dann, 2 accounts bei eventim eröffnen und mit der gleichen kreditkarte zahlen?
Das sollte gehen.;)
-
So, is ja nich so interessant hier, also ma in die Heia!
-
Wofür verteilen hier manche Leute ROT ????
Habe nur festgestellt ,das für manche Leute 300 euro viel Geld ist !
DANKE -
Habe im VF mit dem gleichen eventim account 3 Karten mit der gleichen Kreditkarte bestellt. 2 mal habe ich den Besteller belassen wie account daten. 1 mal geändert. D.h. ein account mit einer Kreditkarte ist ausreichend!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!