also noch einmal? hat jetzt hier in diesem ganzen forum jemand BRA-AUS geschossen vorhin?
Beiträge von thiback
-
-
Zitat von Daniel@WM
gelb und ich zu langsam ----für mein kumpels
so, wie schaut's denn aus? hat jemand BRA-AUS abgestaubt?nachdem mich der "didi drogba" (reinhold beckmann) ja im stich läßt und nicht mehr nach münchen anreisen will (2. gelbe und so), will ich unbedingt den ronaldinho sehen...
also: hat wer was bekommen oder gab es wieder einmal nur 1,5 tickets zu holen?
-
wurschtel mich grad bei aus-bra durch? schon jemand erfolg? ich nehme jeden login von dem spiel. 1-2-200 personen. egal. ich mach sie voll. bei login pn. danke.
-
-
Zitat von bierschinken
hat keiner erfahrung?????
mit dem umschreiben müsste es genau so funktionieren wie mit den gelb-alarm-spätbucher-karten. die kann man auch am spieltag noch abholen. man sollte aber rechtzeitig da sein, nicht dass man die nationalhymnen noch verpasst. an einem nicht-spieltag habe ich nicht mal 5 minuten im ticketshop münchen-frottmanning gebraucht... -
-
noch nicht durch, verdammt?! weiß jemand, wie es mit bra-aus ausschaut? ging da was in der letzten zeit?
-
servus,
nee, oder? de-ecu gelb? wo sind die fehlerlinks, da will man doch anklopfen!
danke im voraus.
lg, t. -
habe login für jap-cro 3. kat 2x. pn. ich logge ein.
-
Zitat von Kanario
Vieleicht bin ich nur zu blöd, aber ich raffe es einfach nicht.
Mein Kumpel hat mir nun alles installiert und soweit klappt das mit dem aktualliesieren der Seiten auch.Nun ist z. B. auf der englischen Seite schon die ganze Zeit das Spiel Spanien gegen Tunesien gelb.
Logge mich ein und bekomme immer die Meldung:
" Leider war Jemand schneller als Sie "Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich dann verhalten muss ???
Auf die Seite zurückgehen und wieder neu probieren, also auch immer wieder diese Kontrollbuchstaben eingeben, oder die Seite mit dem Einer war schneller als Sie lassen und dann immer wieder aktuallisieren lassen ???Würde mich über ne Antwort sehr freuen.
Gruss
KanarioFAQ's lesen. Oder Glück haben und eine Antwort bekommen. In dem Tab Ormus einschalten resp. permanent reloaden mit F5.
-
-
will noch jemand zu eca-ger
kuckt ihr hier
http://cgi.ebay.de/Erleben-Sie-da…5QQcmdZViewItem
das gibt's nicht, echt, kat. 3...
-
servus zusammen,
alle wieder fit? gab's aussser achtelfinale nürnberg heute schon irgendwas interessantes? kein swe-eng wie gestern? ich war ja einer der zwei einzigen, die da nix abgreifen konnten...
t.
-
hey, wie ist es jetzt mit dem england-schweden 1 s.b. kat 4 link? bitte bitte?!
-
Zitat von coasterrel
bitte was ehißt das?
bitte schnell was heißt dies:
nichts, links ausdruck, rechts fenster schließen -
-
-
-
15 tabs für gha-cze und af köln, aber nix geht, das kann ja wohl nicht wahr sein!!! ich will doch nur 2 karten
-