Zitat von coasterrelbitte was ehißt das?
bitte schnell was heißt dies:
drucken & schließen ?!!
drucken & schließen ?!!
ZU GEIL ENGLAND SCHWEDEN 21€ zu geil
Kevel ruf mal an
Also ich möchte echt allmählich mal wissen was ich falsch mache...Ich lasse alle möglichen Kategorien und Anzahlen parallel laufen und seit 2 Stunden nix!
ich hätte auch gern einen Fehlerlink....wills nochmal versuchen. AM besten england, deutschland oder irgend eine KO Runde....DANKESCHÖN !!!!!!
nichts, links ausdruck, rechts fenster schließen
ich habe vorhin im 3sec Takt die Seiten in Englisch, Deutsch, Franz. & Spanisch abgerufen. Dann hatte ich ploetzlich was ich wollte. Halte durch!!!
das geht aber flott...die erste karte england - schweden karte ist schon bei ebay drin...
wie schafft ihr das eigentlich noch im Netz rumzugucken.
ich bin hier nur am Codes eintippen...
Habe Login Tschechien - Ghana Kat. 4 sichtbehindert !!!
Wer möchte ?
Da Gelb ghet nur über Logindaten per PN.
hey, wie ist es jetzt mit dem england-schweden 1 s.b. kat 4 link? bitte bitte?!
Hat niemand fehlerlink von England - Schweden ?
ach ich weiss auch nicht. Ich bin auch schon seit 11 uhr oder so dabei, und nicht eine einzige karte geschossen. schade, das als Fan :- )...
aber was solls. Vll hab ich auch irgendwann glück, und wenn nicht, dann muss ich halt als strafe den netzer ertragen.........
Zitat von wiederGraveDogwie schafft ihr das eigentlich noch im Netz rumzugucken.
ich bin hier nur am Codes eintippen...
Mit einem Fenster gibst Du den Code ein.
Den Link vom Warteraum kopierst Du und öffnest ihn in beliebig vielen neuen Tabs.
Wenn der Splash kommt, gehst Du im ersten Fenster zwei Seiten zurück, erhälst einen neuen Link, den Du in den anderen Fenstern wieder nehmen kannst.
1x Code eintippen pro 5 Minuten, wenn Du nur ein Spiel hämmerst und nicht mehrere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!