das is klar
aba wo "arbeitet" man im ö.D. noch bis 19 Uhr?
Rheinland-Pfalz ![]()
das is klar
aba wo "arbeitet" man im ö.D. noch bis 19 Uhr?
Rheinland-Pfalz ![]()
einigen scheint der ganze EM-Ticket-Stress echt nich zu bekommen
Glaub auch! Es wird Zeit das es losgeht dann werden hier einige ruhiger ![]()
HTTP Status 404 - /euro2008/chooseProduct.jsp
![]()
dann bums doch zur abwechslung ma ne frau
Verdient man ja nix bei ![]()
Dann schicke eine Bewerbung in die grüne Mark!
![]()
Ich hab keine Lust auf Schaffe... ![]()
![]()
Unsere Flugzeiten sind allerdings nicht schön, ich versuche schon die ganze Zeit, die liebe Caterina telefonisch zu erreichen, vielleicht lässt sich das noch umbuchen.
Also ich will euch ja nicht zu Nahe treten.... Aber VIP-Tixx mit Flug für 4.000 Euro gewinnen und dann mit den Flugzeiten nicht zufrieden sein und die dann umbuchen wollen???
Sonst fühlt ihr euch aber gut bei der Hitze?? ![]()
![]()
Also die Probleme hätten ich und wahrscheinlich hunderte hier im Forum auch mal gerne ![]()
das is nich tooor.de
vielleicht anpfiff.de? ![]()
![]()
*nur ganz kurz*
![]()
Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber gefunden habe ich nichts...
RTL verlost auf Punkt12 jeden Mittag 2 Tixx, man muß bei deren Gewinnspiel durchkommen und dann glaub ich so ne Schwachsinnsfrage beantworten. ![]()
Halte persönlich die Chancen für sehr niedrig da effektiv die Leitung zu bekommen die gewinnt, aber vielleicht hat ja einer von euch das Glück. Die Gewinnspiel-Hotline: 01379 - 10 11 12 (0,49 EUR/Anruf Festnetz DTAG)... Und natürlich nur während die Sendung läuft, also was für eure Haususchis daheim ![]()
Viel Glück ![]()
Sky
Wäre aber fair gewesen. Ich hatte vor 2Jahren beispielsweise Kartenanfragen von Kumpels aus dem Ausland, denen ich sagen mußte: sorry, WM ist zwar in Deutschland, aber Chancen auf Tickets sind in Australien oder Tschechien genau die gleichen wie hier! Konnten viele nicht verstehen!
Ich finde schon, dass zumindest ein kleiner Teil für die lokale Bevölkerung reserviert sein sollte.
Machen ja die Südafrikaner auch wieder so.
Die Chancen waren mit F5 in Australien oder Tschechien genauso wie hier?? ![]()
Aber mal Spaß beiseite gönnt den Klagenfurtern doch die 150 Tixx, dafür müssen sie ja auch jede Menge von uns Deutschen während der EM ertragen
Das ist quasi die Entschädigung ![]()
Jetzt ist Spiel 3 und 4 wieder weg.
Ist fast wie bei den Gelbphasen 2006, Lampe an Lampe aus.
Die haben ja nur 2 Tixx zu verkloppen da ist ja nicht viel Spielraum für Lämpchen ![]()
Die Tixx "gehören" den Gastgeberländern?
Das wage ich aber zu bezweifeln.
Jetzt fang doch nicht mit Haarspaltereien an...
Du weißt doch genau das die Tixx die der ÖFB oder auch der z.b. der DFB von der UEFA zur Verfügung gestellt bekommen haben, mit denen anstellen können was die wollen... Und somit folglich auch an jeden verkaufen deren Nase ihnen passt oder halt nicht... ![]()
Und unsere deutschen Nasen scheinen den Ösis wohl nicht zu passen ![]()
![]()
Schade hätte gerne auch was bekommen bin ja auch schon lang dabei
Bitte jetzt nicht jammern hier ![]()
versteht dat irgendwer?
...
ja ich weiss, ich hab gesagt, ich les hier nich
Nö, ich glaub er hat als deutscher mit gefakten Ösidaten Tixx geordert... Aber danach versteh ich nur Bahnhof.. ![]()
![]()
Sag mal du wolltest doch hier nich lesen oder?? ![]()
Aber kann doch wohl nicht sein, dass die bestimmen, an wen die Karten verkauft werden.
Warum bestimmt dat nich die UEFA?
Ist doch ganz einfach... Wem die Tixx gehören der kann verkaufen an wen er will! Und wenn er nur an Ösis verkaufen will dann verkauft er halt nur an Ösis! ![]()
Die UEFA interessiert das einen feuchten Dre**, denen ist wichtig das die Stadien voll sind und die Stimmung passt... Und du kannst ja mit deinen Tixx auch machen was du willst und zum OP an jeden verkaufen den du Lust hast und da muss doch vorher auch keine UEFA prüfen ob das geht ![]()
wir treffen uns doch vor dem Spiel schon...;)
Aber ich werd doch von Cola vom Chiemsee nach Salzburg gefahren und wieder zurück.. Natürlich vorausgesetzt ich verpasse den Rücktransfer nicht wegen Alkohol
Dann dürfte mich meine Uschi aber töten ![]()
Ich versuch mein bestes, wo soll denn jetzt Treffpunkt sein? (Natürlich vom Bahnhof mal abgesehen?) ![]()
Ok hab mich jetzt wieder bisl beruhigt und selbst nochmal angerufen bei der Hotline, mich als Österreicher ausgegeben und gefragt, was los ist, wenn ich die Karte an nen Deutschen weitergeb.
Bekam dann (das ist mein voller Ernst ) die Antwort, dass das heute ein Sonderkontingent gewesen ist, es dafür am Stadion einen extra (!) Eingang gibt, und man ohne eigenen österreichischen Pass nicht ins Stadion kommt.
Gehen die so weit zur Abschrekung der Deutschen ?
Ist doch die gleiche Panikmache wie vor der WM auch... Da hat´s doch auch keinen interessiert ob ich aus Deutschland,Ghana,Togo oder Korea komm... Also einfach dahin, locker reinspaziert und der Niederlage der Ösis beigewohnt ![]()