Ich hätte auch schon einen Tauschpartner. Aber halt abwarten und Tee trinken. Oder kurz einen italienischen Kollegen beauftragen.

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte auch schon einen Tauschpartner. Aber halt abwarten und Tee trinken. Oder kurz einen italienischen Kollegen beauftragen.
Das mit italienischem Kollegen wird schwer, hab zwar einen guten Draht zu den Jungs aus der Pizza im Ort, aber so gut ist der auch wieder nicht...
Ja man kann ja noch nicht mal ein Tauschangebot aufmachen bevor man etwas genaues weiß... Das nervt jetzt echt tierisch
Aber bleibt halt nur abwarten
-
Das mit italienischem Kollegen wird schwer, hab zwar einen guten Draht zu den Jungs aus der Pizza im Ort, aber so gut ist der auch wieder nicht...
Ja man kann ja noch nicht mal ein Tauschangebot aufmachen bevor man etwas genaues weiß... Das nervt jetzt echt tierisch
Aber bleibt halt nur abwarten
frag doch mal Amore - die kann doch gut italienisch und wird sicher gerne dort anrufen
-
frag doch mal Amore - die kann doch gut italienisch und wird sicher gerne dort anrufen
ne möglichkeit -
bleibt wohl nur abwarten
Ich hab Tauschpartner oder Käufer jeweils auf die Restriktionen aufmerksam gemacht (z.B. dass Tickets fremder Verbände nicht storniert bzw. ausgehändigt werden)
-
Grade rein gekommen:
ZitatConferma spedizione 53xxxx
TicketOne ha il piacere di comunicarLe che i biglietti acquistati tramite TicketOne, sono stati consegnati a Esseci Trasporti.
Entro un giorno lavorativo da oggi, riceverà un ulteriore email contenente tutte le indicazioni della spedizione.
Distinti saluti
TicketOne SpAWas ganz neues
warte noch auf meine Montags Tickets....
-
Jetzt biste aber unter der Gürtellinie
Bring mich nicht mit Amörchen in Verbindung!
-
Grade rein gekommen:
Was ganz neues
Tickets wurde an Esseci Trasporti zum Versand übergeben. Die geben dann weiter an DHL und demnächst trudeln die Tickets bei dir ein
In Emailschreiben sind die TicketOne Jungs Weltmeister bzw. Europameister -
Grade rein gekommen:
Was ganz neues
was ist denn der Absender von den mails, ecomm.customerservice@ticketone.it???
-
-
-
Tickets wurde an Esseci Trasporti zum Versand übergeben. Die geben dann weiter an DHL und demnächst trudeln die Tickets bei dir ein
In Emailschreiben sind die TicketOne Jungs Weltmeister bzw. EuropameisterJo, danke.
Das konnte ich auch beim Google Übersetzer lesen
-
Grade rein gekommen:
Was ganz neues
Bei mir nicht
Ich weiß auch garnet, was ihr hier immer von irgendwelchen Montagstickets labert, montags gabs nämlich gar keine
-
danke, gleich mal auffe Zulassungsliste setzen
-
Bei mir nicht
Ich weiß auch garnet, was ihr hier immer von irgendwelchen Montagstickets labert, montags gabs nämlich gar keine
Stimmt war am Dienstag.... 20.5.2008 habe ich noch Tickets geschossen....
Aber bisher nicht bekommen ausser die Buchungsbestättigung und Abbuchung.
-
si
-
Stimmt war am Dienstag.... 20.5.2008 habe ich noch Tickets geschossen....
Aber bisher nicht bekommen ausser die Buchungsbestättigung und Abbuchung.
Sei froh, wenn Du überhaupt welche bekommen hast, die Du bei den Pizzaboys bestellt hast. So gut sind nicht alle hier dran
-
@ Icke
Aber auch ein Altaccount oder?
-
Sei froh, wenn Du überhaupt welche bekommen hast, die Du bei den Pizzaboys bestellt hast. So gut sind nicht alle hier dran
Wieso hatte doch was echte Daten benutzt.
Habe bei der Verlosung mit echten Italenischen Daten teilgenommen und auch was bekommen, nur war leider die Kreditkarte nicht so hoch gedeckt.
Jetzt habe ich mit dem gleichen Antrag wieder bestellt nur als Gast mich angegeben (Deutsche Daten), weil ich die ganzen Ausweise nicht zur Hand hatte.....
-
@ Icke
Aber auch ein Altaccount oder?
Jo.
Bei der Dienstag Bestellung habe ich die Adresse geändert, deswegen vieleicht Probleme, aber Carmen weiß bescheid und meinte das man die Adresse nicht ändern konnte.....
-
si
von der bestätigung ja, aber auch vom Versand
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!