Beiträge von skyfire
-
-
-
-
-
-
Zitat von Olli1980
is ja nich so,dass ich fast jedes andere spiel ab dem 22.6. auch nehmen würde,aber schweiz würd ich gern sehen

ich hab leider mit ormus noch gar kein ticket geschossen,weil ich zur zeit nich 10 stunden am tag zeit habe...scheiss klausurlernerei für die uni...

Aha ein Student...
Hast du den Spiegel abonniert? 
-
Zitat von Ticketchef2006
das haben die vom zdf net übertragen die hat im stadion dieses lied stand up for the cha.... gesungen und die ist an der ecke bei uns rausgegangen ( hatte plätze in der ersten reihe genau da wo alle rein udn raus sind ) dachte mir naja ein foto von der okay ... und abends dann beim zoommmen .... was sehe ich den da feines

Ja und wo sind die Fotos????

-
-
Zitat von Ticketchef2006
moin moin jungs

moin moin mädels

heute richt das nach fetten ko spielen ....

aber mal ne frage weiss einer wieso das immer noch den tst shop gibt ?? macht doch keinen sinn oder ging da nach dem beginn nochmal was ?
Moin Chef,
nee da ging nichts mehr. Wahrscheinlich nur weil zu faul sind extra die Homepage zu ändern

-
-
Zitat von nica
schau auf http://www.ticketstrike.com/stats.php demnach war letzte nacht um 4.49uhr was da für jap-bras
also keiner hat einen fehlerlink für mich?Ähm vielleicht Resale???

-
-
-
-
Zitat von austriaco
übergeben?du meinst die varaiante das er zu dir die karte schickt und du s mir in lautern übergibst?würd mich natürlich irgendwie erkenntlich zeigen
Korrekt! Wenn dann kann ich dir nur so behilflich sein! Dann trinken wir ein Bier zusammen und fertig, freu mich immer über neue Bekanntschaften

-
-
Zitat von austriaco
guten morgen wünscht der perverse ösi!!!!!!!!leute ich hab ein problem brauche dringen d jemanden der mir am freitag meine karte für spanien gegen saudi arabien in kaiserslautern übergeben kann,das ticket ist derzeit in bremen und ich in wien ,postweg nach wien würd sich nicht mehr ausgehen ,daher entweder per post zu ner deutschen adresse,oder jemand hat diese oder ähnlich strecke am freitag am plan
Ich fahre Freitag auch nach Lautern, wenn dir das was hilft
-
Leute das ist ja der Hammer wie bei Ebay abgezockt wird... Die sind doch nich mehr ganz sauber und das schlimmste ist da rennen ein paar bekloppte in der Weltgeschichte rum die kaufen auch noch für die Preise!!!

-
-
Zitat von gonzo1109
Redet ihr von Schwarzmarktpreisen heute Deutschland? Schätze die nicht soooo hoch ein, da Spiel schon am Nachmittag. Konnte man ja auch bei Ebay sehen wo die Karten für (für ebayverhältnisse) relativ günstige 250,- angeboten wurden. Kann vor dem Stdio natürlich auch wieder anders aussehen.
War Deu-Pol