Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von skyfire
Also bei Deu-Pol hab ich mitbekommen 800 € für Kat.2 pro Karte und da waren welche die das bezahlt haben
Da geh ich nen halben Monat für schaffen
Redet ihr von Schwarzmarktpreisen heute Deutschland? Schätze die nicht soooo hoch ein, da Spiel schon am Nachmittag. Konnte man ja auch bei Ebay sehen wo die Karten für (für ebayverhältnisse) relativ günstige 250,- angeboten wurden. Kann vor dem Stdio natürlich auch wieder anders aussehen.
-
-
-
Zitat von gonzo1109
Redet ihr von Schwarzmarktpreisen heute Deutschland? Schätze die nicht soooo hoch ein, da Spiel schon am Nachmittag. Konnte man ja auch bei Ebay sehen wo die Karten für (für ebayverhältnisse) relativ günstige 250,- angeboten wurden. Kann vor dem Stdio natürlich auch wieder anders aussehen.
War Deu-Pol
-
-
-
Zitat von arno73
wäre zufreiden mit unentschieden wenn D nur Gruppenzweiter. Ein Af Swe-D wäre unerträglich für mich
Also das AF D-Eng muss sein. (für mich)
So muss mal ne Stunde arbeiten - bis gleich.......Bei AF SWE - DEU, geh ich in den Keller und weine bitterliche Männertränen bis das Spiel zu Ende ist........ Es wäre so grausam!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kind zur Schule, Post, Bank, Tanke .... bis gleich
-
Zitat von gonzo1109
Ich weiss ja nicht auf welcher Ebay Seite du schaust ?? Vielleicht ja auf der Japanischen ??
Hier die Aktuellen Preise. Und da ist nix für 250!!
http://tickets.listings.ebay.de/Gruppe-B_Spiel…ListingItemList -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!