Beiträge von skyfire
-
-
Zitat von Nico876
nur mal so...
MEX-ANG --> 1000 öckenDAS IST KEIN WITZ!!!!
Die Mexis haben den Preis hochgetrieben und die anderen Mexis die rein wollten haben den Preis gezahlt(!)
Also bei Deu-Pol hab ich mitbekommen 800 € für Kat.2 pro Karte und da waren welche die das bezahlt haben
Da geh ich nen halben Monat für schaffen 
-
-
-
So Leute,
hab gerad 3x Iran-Angola für nen Arbeitskollegen gekauft. Was der da will ist mir zwar Schleierhaft aber damit hat sich die Gelbphase ja hoffentlich erledigt! Müsste ja eigentlich mit den 3 und den 38.000 Volunteers mal langsam voll sein da

Also Schluß damit und her mit den Ko-Spielen!!!!!!

-
-
Aber mal ne Nebenfrage SWE-ENG war gelb??? Wieso ist das denn vollkommen an mir vorüber gezogen?? Um wieviel Uhr??
So viel Sand und keine Förmchen.....
-
Zitat von grover
Moin,
wollte bevor ich nach Berlin aufbreche noch mal kurz "Hallo" sagen. Mein Schwager ist ganz aufgeregt, sein erstes WM-Spiel und dann auch noch Deutschland.......
Gab es eigentlich in den letzten Tagen ARG-HOL? Nachdem gestern ja sogar ENG-SWE gelb war würde mich das einfach mal interessieren.Ist mir nicht begegnet leider! Würde ich auch sofort nehmen!
-
-
Sagt mal hat eigentlich einer von euch ne Ahnung wieviel Volunteers die Fifa so hat??
Ob die mit denen allen 38.000 freie Plätze bei Iran-Angola gefüllt bekommen

-
-
Zitat von gelicht
diese h...ensö..e von der fifa könnten jetzt mal paar gute spiele in den verkauf geben...mittlerweile hat doch jeder schon 10 tix für irangola... hoffentlich verschwindet dieses spiel bald auf ewig von der bildfläche, ich halts nicht mehr aus

Moin an alle!

P.S.: Und ganz ruhig bleiben

-
-
-
-
-
-
Leute am 21.06 wenn die #40 endlich verschwunden ist mache ich ein Fass auf!

Kann Iran-Angola nicht mehr sehen, da werd ich total agressiv

-
-