Hat jemand nochn Fehlerlink D-ECU für mich? Mir ist der FF eben abgeschmiert. Bitte per PN!
Danke
Hat jemand nochn Fehlerlink D-ECU für mich? Mir ist der FF eben abgeschmiert. Bitte per PN!
Danke
Zitat von dannesAber ich will garnicht hin. Es ist nur eine Karte und die will sie gerne haben. Sie kann doch nicht mit meiner Karte rein oder?
Um dir mal die Entscheidung zu erleichtern. Bin weder in Berlin, Gelsenkirchen oder Dortmund kontrolliert worden ob ich auch der bin der auf der Karte steht!
Zitat von dannesHi,
ich möchte gerne eine Karte einer Freundin geben. Ich hab die Karte aber noch nicht abgeholt. Das heißt ich hab nur die Bestellbestätigung bei mir daheim. Könnt ihr mir sagen, wie ich das machen kann und was ich beachten muss?
Mit der Freundin verhandeln wie viel Sie in Naturalien bezahlen will...
Weiterhin einfach mit der Bestätigung abholen! ![]()
Hat jemand 800 Karten Costa Rica - Polen für mich??
Danke ![]()
Zitat von Melly21yuhu alle zusammen.
Hatte gestern ein merkwürdiges erlebnis.
War wieder mal auf der Seite "Reservierung nicht möglich" angekommen und habe dann Ormus laufen lassen.
Als ich nach ein paar minuten nochmal geschaut habe, hatte er mich rausgeschmissen und ich war wieder auf der Startseite von der Fifa.
Was ist da fehlgelaufen?
Ohh harr... Warst du die letzten Tage in der Karibik?? ![]()
Ich glaub ich hör auf mir die Mühe zu machen und die Tixx selbst zu schiessen.
Ich frag jetzt auch einfach nur: "ha jemand ....... für mich??"
![]()
Mal ne offtopic Frage:
Was ist wenn ich bei der Bestelltung eine falsche E-Mail angegeben habe und bekomme somit keine E-Mail und auch nicht ins css... Wie komme ich an meine Tixx?? ![]()
Sind die Leute hier schon so wählerisch geworden das keiner mehr nen login für Paraguay vs. T&T haben will?? ![]()
Will jemand nen login Paraguay - T&T ?? 2x Kat. 2??
Zitat von vampsoftchefSagt mal, vor den Stadien laufen immer FIFA-Leute rum mit schicken schwarzen Anzügen, bei denen das FIFA-Emblem auf der Brust ist. Wisst ihr wo man diese schicken Teile herbekommt!? Headset habe ich schonmal
Einfach auf das grüne laufen, dem Kerl ein paar auf die Nuss geben und anziehen! ![]()
Zitat von vampsoftchefWenn ich 4 Tickets habe und nicht gehen kann bzw. 3 Personen davon nicht können - dann ist es legal diese zu verkaufen!? Mit Handvoll meine ich eben maximal 4 - mehr ist ja dann wirklich schon Handel.
MfG Andreas
Leute es ist legal! Laut Grundgesetz hast du das Recht auf Eigentum. Also ist die Karte dir und du kannst mit deinem Eigentum machen was du willst, egal was die Fifa schreibt. Kannst höchstens gegen deren AGB verstoßen aber nicht gegen geltendes Recht!
Zitat von flschhast du ein sauberes taschentuch einstecken?
und frische unterwäsche an falls was passiert und du ins krankenhaus musst...
Und nicht mit fremden Onkeln mitgehen! ![]()
Zitat von flschviel spaß!
fahrt vorsichtig.
Und schön rechts und verliert kein Geld ![]()