Servus, noch was tolles gelb gewesen, heute morgen?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Doppeldusch
Sicher begehrter als Angola - Portugal. Sonst keine Ahnung, mein letztes Schwarzmarkt-Ticket habe ich 1996 für FC - Bayern München gekauft... (2:4).
ja, "FC - Bayern München", das waren noch zeiten...
wieso müssen blos schon wieder in der 2.ten rumgurkenna ja, et kütt wie et kütt
-
Bin weg
-
-
Ghana USA gelb span.
-
Zitat von flsch
viel spaß!
fahrt vorsichtig.
Mama flsch spricht -
Zitat von flsch
viel spaß!
fahrt vorsichtig.
Und schön rechts und verliert kein Geld
-
-
-
Zitat von flsch
hast du ein sauberes taschentuch einstecken?
und frische unterwäsche an falls was passiert und du ins krankenhaus musst...
Und nicht mit fremden Onkeln mitgehen!
-
-
Zitat von flsch
hast du ein sauberes taschentuch einstecken?
und frische unterwäsche an falls was passiert und du ins krankenhaus musst...
:gg:
-
*gähn* guten Morgen, sagt mal - hätte ich realistisch gesehen ne Chance nach dem AF München noch zum AF Leipzig zu kommen!? In München das dürfte 19 Uhr vorbei sein, nun ist die frage wie lange der ICE fährt... :-/
MfG Andreas
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
*gähn* guten Morgen, sagt mal - hätte ich realistisch gesehen ne Chance nach dem AF München noch zum AF Leipzig zu kommen!? In München das dürfte 19 Uhr vorbei sein, nun ist die frage wie lange der ICE fährt... :-/
MfG Andreas
Sorry, das ist völlig chancenlos. Unter vier Stunden geht da kein Zug. Da müßtest du schon mit dem Beckenbauer im Hubschrauber mitfliegen
-
-
Zitat von vampsoftchef
MfG Andreas
..von Verlängerung und 11er-Schießen ganz zu schweigen. No way!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!