Beiträge von skyfire
-
-
-
-
Zitat von flsch
manchmal muss man zitate auch ausm zusammenhang reißen dürfen

Wieso hatte ich von dir nichts anderes erwartet

-
-
Diese verdammten Ko-Spiele sind mein Waterloo... Ich bekomm irgendwie keins!

-
-
Zitat von Starbuck
Oha, das bedeutet der Keks hilft mir nur noch 5 Minuten? Und dann brauch ich nen neuen? Das ist ja Irrsinn...
Das wird mir alles zu kompliziert hier (war ja eh schon nicht einfach)...
Den kannst du quasi net mehr gebrauchen, aber auch ohne Keks Tixx bekommen. Hämmer auf den Link da du beim Login eh den neuen Keks bekommst!

-
Was ist denn der Geist der WM??? Ist das sowas wie der Olymische Gedanke (ihr wißt schon dabei sein ist alles)

-
Zitat von Starbuck
Warum komm ich neuerding statt in den warteraum auf http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html ???
Ist das mal was Neues von der FIFA damits nicht langweilig wird???
Mann mann, einmal hab ich einen Keks und dann kommt wieder so was... und Schweden Trinidad hätte ich vor zwei Wochen sicher gekauft, aber jetzt ist mir das etwas zu kurzfristig zum durch die halbe Republik düsen...

Seit vorgestern kommt nah 5 min der Splash
--> zurück, antirobot neu eingeben und weitere 5 Min!
-
Zitat von gizzle
und wie ist das, wenn ich die tix abholen will die ich gekauft habe? nicht falsch verstehen bitte! die tickets die im resale packet enthalten waren, die ich aber auf die namen meiner kumpel gekauft habe. müssen dann alle kumpels mitkommen zu so einem stc oder kann ich die tickets abholen, weil ich ja derjenige bin auf dem der account läuft (1. Person)?
Der Besteller (also du) kannst die abholen! Ist aber auch alles zum nachlesen im Forum geschrieben und bei der Fifa!!! Lesen bildet

-
-
-
#offtopic
Erklär mir mal jemand von den Erfahrenen Usern wie ich mich in die Stadionpläne eintragen kann. Bin irgendwie zu doof dafür!
-
Zitat von jaygee
Mit F5 bzw. Ormus?
Ist ein Fehlercode die Meldung, dass man zu spät war?
Jaygee
Jupp so siehts aus!
-
Zitat von jaygee
Nur mal für mich als DOOF. Was kann man denn damit machen?
Gruß
Jaygee
Drauf rumhämmern und evtl Tickets kaufen!
-
-
-
Glaub ich laß mir jetzt bischen die Notify.wav in Winamp vorspielen damit ich net vergesse wie die sich anhört

-