also diese dämliche spash-seite geht mir langsam voll auf die .... !!!!
will endlich spiel #11 haben !!!!

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand nen Log für Trini gegen Schweden für mich?
-
Gibt es denn beim STC Mü noch Karten für das ES.
Hatte heute nacht bnoch überlegt ob ich von HH runterdüse. Habs dann gelassen, wäre wohl bei Kassel kuschelig eingeschlafen. -
-
-
-
-
Hab so den Eindruck, dass sich der Geist der WM über diesen Forum gelegt hat...
Fragen werden freundlich beantwortet, alle haben sich lieb, nur die Bittsteller stören den friedlichen Gesamteindruck.
-
hat eigentlich jemand AF Stuttgart abgestaubt??
will da hin, und hämmer wie bekloppt!
drecks splash!! -
Daywalker: Du schreibst eine Vollmacht über Word für Deinen Bekannten.
Der unterschreibt und Du brauchst eine Ausweis Kopie von Deinem Bekannten.Vollmacht: Hiermit beauftrage ich XXX Herrn/Frau YYY die von mir bestellten Karten für die Partie #Z A vs. B für mich in Empfang zu nehmen
Jetzt haben wir wieder den alten Polizeiknüppel bei TRI-SWE...
-
-
und wie ist das, wenn ich die tix abholen will die ich gekauft habe? nicht falsch verstehen bitte! die tickets die im resale packet enthalten waren, die ich aber auf die namen meiner kumpel gekauft habe. müssen dann alle kumpels mitkommen zu so einem stc oder kann ich die tickets abholen, weil ich ja derjenige bin auf dem der account läuft (1. Person)?
-
...aber sehr interessant welchen google PageRank die splash seite schon hat !
und wir alle haben tatkräftig dabei mitgeholfen ! LOL -
-
hat jemand fehlerlink af münchen oder af stuttgart?
-
Zitat von gizzle
und wie ist das, wenn ich die tix abholen will die ich gekauft habe? nicht falsch verstehen bitte! die tickets die im resale packet enthalten waren, die ich aber auf die namen meiner kumpel gekauft habe. müssen dann alle kumpels mitkommen zu so einem stc oder kann ich die tickets abholen, weil ich ja derjenige bin auf dem der account läuft (1. Person)?
Der Besteller (also du) kannst die abholen! Ist aber auch alles zum nachlesen im Forum geschrieben und bei der Fifa!!! Lesen bildet
-
Warum komm ich neuerding statt in den warteraum auf http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html ???
Ist das mal was Neues von der FIFA damits nicht langweilig wird???
Mann mann, einmal hab ich einen Keks und dann kommt wieder so was... und Schweden Trinidad hätte ich vor zwei Wochen sicher gekauft, aber jetzt ist mir das etwas zu kurzfristig zum durch die halbe Republik düsen...
-
was mach ich wenn ich auf die splash-seite komme?
kann ich das dann vergessen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!