Beiträge von Yves257
-
-
natürlich australischer fanblock ... wenn man nur wüsste wo der ist!
-
wisst Ihr schon in welcher Kurve der australische bzw. brasilianische Fanblock ist?
-
Kann mir jemand sagen, ob Block 336 in München morgen eher Australische Seite ist oder Brasilianische?
Weiß nicht ob es eine feste Ordnung gibt wo die Fanblöcke liegen!?
Wie war es beim Eröffnungsspiel und bei Saudi - Tunesien?
War Team 1 immer in der gleichen Kurve? -
ich habe beim Spiel Lautern Australien keine Personenkontrollen gesehen.
Bin in den gelben Block rein.
Westtribüne.
Nur Abtasten -
Biete MFG über Mannheim nach München mit dem Zug.
Hinfahrt erfolgt mit dem EC ab Mannheim Ankunft 13:16h in München.
Da ich ein Bahn-Ticket für 2 Personen habe, aber alleine fahr, kann noch jemand SEHR kostengünstig mitfahren für 20 Euro.
Zurück geht es mit dem Auto über Stuttgart - Karlsruhe - Landau - Saarbrücken. Da wäre dann nur anteilmäßig der Sprit zu zahlen!Viele Grüße
Yves
-
eventuell hätte ich was für Dich, habs aber schon nem anderen User angekommen, der Vorrecht hat.
Ich werden am Sonntag mit dem Zug von Mannheim nach München fahren.
Hab ein Hinfahrt Ticket für 2 Pers. für den EC, der um 13:16h ankommt.
Kannst dich ja melden falls Du Interesse an dem Ticket hast ... kann Dir das für 20 Euro überlassen, falls der andere User nicht interessiert ist. -
meint Ihr man hat noch ne Chance heute abend ein TIcket fürs Australien Spiel morgen zu bekommen?
-
könnte dir zweimal HOL - CIV Kat. 2 Haupttribüne anbieten
-
-
-
leider zu weit weg!
aber danke -
-
ok! kein Problem!!
-
Zitat von laxinho
wieviel tickets wär dir 1 karte für VF FFM wert?
2 Tickets VF gegen 4 Tix Holland -
Biete bis zu 4 Karten nebeneinander, Haupttribüne.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Könnt alles im Süddt. Raum anbieten.
besonders interessiert mich VF FFM -
also nun mal sachte ... das problem wurde doch bereits vorher anscheinend geklärt.
Da stand doch in nem Posting, das der Postausgangsserver beim FCN zwischehzeitlich down war.
D.h. alle die kurz vor 10 bis kurz nach 10 bestellt haben, werden wohl keine Email bekommen ... oder hat jemand zu dieser Zeit doch Emails bekommen ... ich gehe davon aus, dass es keine EMAIL geben wird.
ich seh es jetzt ganz locker ... nächste Woche werden wir sehen ob es geklappt hat oder nicht, wenn uns das Geld vom Konto abgebucht wird.
Ansonsten war es das leider ...
rechtliche Schritte deswegen einzuleiten finde ich übertrieben! -
-
Zitat von JayFox
hm, meine bestellung ist durch allerdings noch keine bestätigungsmail, aber die wird mit sicherheit noch kommen.
läuft das jetzt wirklich nach first come - first serve.
das kann doch garnicht sein, dass erst so wenig tickets seit 9 uhr verkauft wurden.
schließlich hat der fanclub ein gesamtes ticketvolumen von 20.000 karten (so stand es letztens im newsletter)die 20.000 karten bezogen sich auf alle bisher angeboten karten (alle Verkaufsphasen)
-
jetzt mal im Ernst, das müssen ja Unmengen von Tickets sein, die die an den Fanclub rausgeben ... soviele Leute wie hier im Forum alleine schon Tix bekommen haben ...