hab immer noch keine mail!
Wenn ich mich wieder einlogge sind
bei mir sind achtelfinale und finale grau hinterlegt.
Bedeutet das ich hab die jetzt trotz fehlender Mail sicher?
Beiträge von Yves257
-
-
da hilft jetzt nur Daumen drücken!
-
Hallo!
Wo kommst Du her?
Wir werden vermutlich am 18.6. von Saarbrücken nach München fahren. Und gleich nach dem Spiel wieder zurück.
Falls Du Interesse hast, kannste Dich ja per PN melden.Yves
-
Wo sind die "eigentlichen Fankurven in den Stadien"?
Wird es immer so sein, dass die offiziell zuerst genannte Mannschaft, den Fanblock der Bundesliga-Mannschaft innehat, und die zweitgenannte den gegnersichen Fanblock?
Nehme an, dass Karten, die nicht als "neutral" sondern eben als ausgewiesener Fan des Teams vergeben wurden dann auch tatsächlich einem oder mehreren aneinanderhängenden Blocks zugewiesen wurden, oder? -
wie wäre Holland - Elfenbeinküste? Kat 2 Haupttribüne?
-
Arsenal hat verloren ... Arsenal hat verloren ...
WooHoo! Sieg für Barca! Lehmann ... you made my day! -
solang es nicht steffen simon ist!
-
-
-
20:33
FIFA lenkt im Ticket-Streit ein Im Streit um die für Sponsoren und VIPs reservierten Tickets für die Weltmeisterschaft hat der Weltverband Fifa nach Informationen des Tagesspiegels nachgegeben. Wie die Zeitung berichtet, hat die FIFA 40.000 bis 50.000 Tickets an das deutsche WM- Organisationskomitee zurückgegeben. Die Karten, die aus den Kontingenten von Sponsoren und vom VIP-Vermarkter iSe stammen, gehen zurück in den offiziellen Verkauf.Quelle: http://www.sportal.de
-
der musste foulen ...
so ein schwachsinn arsenal hätte noch 70 Minuten Zeit gehabt ein tor zu erzielen! -
ole ole super lehmann!
-
kann man den cookie eigentlich manipulieren in dem man die system uhr zurückstellt?
-
habe cookie ... aber wie bekomme ich jetzt ein login?
habe die spiele die ich will auf reload gestellts aber es kommt immer:
Reservierung nicht möglich jemand war schneller
soll ich den reload an lassen bis sich was bewegt oder was soll ich machen? -
AkaTime ich kann dich nicht mehr sehen!
Bekomm einfach keinen Cookie mehr! -
Wo finde die Angabe der Sitzplätze für in Phase 5 bestellten Tickets. Erfahre ich das ersten, wenn mir die Karten zugestellt werden oder kann ich das irgendwo eisehen?
-
alternativ suche ich auch BRA - AUS
HOL-ELF Karten sind Haupttribüne, Kat. 2 (max. 4 Tickets)
-
Hat man im CSS die Möglichkeit seine Sitzplätze inklusive Reihe und Block für in der Gelbphase von Phase 5 bestellten Tickets irgendwo einzusehen?
Waren keine Resale-Tix! Daher weiß ich noch nicht welche Plätze den Tickets entsprechen! -
was ist besser?
warteraum mit oder ohne countdown? -