wenn das mit meinen spanischen Center Court Tickets klappt hab ich noch 4x Halbfinale Court No. 1
Beiträge von Yves257
-
-
Nachdem meine Planungen nun abgeschlossen sind, habe ich noch folgende Tickets über:
1.8.: 2x Fencing FE009 (Men Epee, Women Sabre Round of 32 till Quarterfinal) , 9-15.40h cat. D
4.8. 1x TR001 (Triathlon Women), Kat. A (Übergabe muss in London erfolgen)
6.8.: 2x Canoe Sprint CF001 (Semifninals), 9:30-11.50h, cat. CBis auf Triathlon liegen mir alle Tickets vor
-
bitte löschen ... Karten sind weg, bzw. hab sie bekommen
Basketball:
4.8.
Biete:
BK024 yves257 1x Kategorie DBeach Volleyball
1.8.
Biete:
BV015 yves257 1x Kategorie EReiten:
6.8.
Suche:
EJ003 yves257 2x Kat. DHockey:
5.8.
Biete:
HO023 yves257 6x Kat. C (nur Tausch 2x CT001 Kat. D oder 2x EJ003 Cat. C)Rudern:
1.8.
Biete:
RO005 yves257 2x Kategorie D (nur Tausch 2x CT001 Kat. D oder 2x EJ003 Cat. C)Reiten Springreiten
6.8.
Suche:
EJ003 yves257 2x Kat. DBesten Dank
-
ging doch jetzt! 4 mal halbfinale center court ...
-
in der übersicht ist at005 gar nicht mehr drin ... oder ist das schon länger der fall?
-
bei eventeam geht anscheinend wieder was! AT005 gabs laut nem ReTweet auf Pearcesport
-
bitte löschen:
Basketball:
12.8.
Biete
BK042 yves257 2x Kat. D (nur Tausch 2x CT001 Kat. D oder 2x EJ003 Cat. C) -
Alarm bei dertour
https://www.makingexperts.de/xchg/olympia-t…deLocaleAttr=ENunter anderem schlussfeier für 240€
und SW015 für 80€ -
jetzt noch ein ordentlicher Kapitän, der sich daran messen lässt, in den kniffligen Situation als erster voran zu gehen und nicht daran, wer das erste interview nach dem Spiel gibt ...
-
gibt es nen trick wie man sich nicht immer wieder einloggen muss, wenn man sessions monitored, um die captcha anfrage zu umgehen? Tickets vorher in Warenkorb legen ist klar, aber nach ca. 10 Min wirft er einen dann normalerweise wieder raus ...
-
Bitte löschen:
Biete:
9.8.
FB040 yves257 4x Kategorie E -
und wieder gingingen mit die ej003 tickets durch die lappen
-
Bei eventeam vereinzelt neue tickets
-
bitte auch bei mir ergänzen
Basketball
12.08.
Biete
BK042 yves257 2x Kat. D (nur Tausch 2x CT001 Kat. D oder 2x EJ003 Cat. C) -
jetzt kam gerade der Newletter für die Tickets von heute morgen
So lange die so schnell bleiben haben wir immer gute Chancen was zu bekommen.
Die Bk042 Kat D sind alle in Block 404. 6 Stück scheinen auch geklappt zu haben. Hat er alles schön gruppiert.
Und was mich am meistens ärgert , 108 Pfund hab ich nur an Versand Kosten und es werden bestimmt alle Karten zusammen verschickt
PS: Wer noch BK038 Kat C haben will bitte melden bis Sonntag sonst geb ich die in Resale , kann die überhaupt nicht gebrauchen und möchte auch ungern das Prozedere mit dem zurück schicken usw durchführen
bitte mal bei pearcsport nach lesen ... so wie ich es verstehe kann man sich, wenn mehrer bestellungen zusammengefasst werden, die portokosten erstatten lassen ...
-
hat jemand nen tennis direktlink für finale damen?
-
woher weisste das?
ok schon gecheckt ... da hätt ich auch drauf kommen können -
woher weisste das?
-
kann mir jeman nen direktlink für ej003 erzeugen ... 2x kat d?
da macht man mal was für die gesundheit und geht laufen ... und kommt zurück ... sieht den alarm ne stunde später ... legt die tickets in den warenkorb und ... bam ... weg sind sie ...
-
ähm ... was ein müll ... da muss ich nun die tickets, die ich bereits erhalten habe, falls sie verkauft werden zurückschicken ...
war das vorher schon so kommuniziert?
Und man nirgendwo den Status der zurückgegebenen Tickets sehen, oder?