Sollte heute nicht auch noch Rhythmische in den Shop kommen? Suche noch 2x GR003 in einer halbwegs günstigen Kategorie.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Kanns auch kaum fassen. Kat. B für BK033 ist Block 115, Reihe AA... Sitze ich direkt unterm Korb???
Im Finale ist das Kat. A
-
Hat vielleicht jemand einen Direkt Link für die Opening Ceremonie?
-
Hat vielleicht jemand einen Direkt Link für die Opening Ceremonie?
-
Danke dir .
-
Hatte ich auch erst befürchtet. Beim ATP-Finale in der O2 sind die Reihen HH, GG,FF,EE aber vor der Reihe A.
das habe ich nicht gewusst. normalerweise ist aber AA die erste reihe nach Z
nur, von der O2 arena gibts tausende sitzpläne im web, kann man sicher ausgoogeln. oder finde einfach ein O2 event mit saalplanbuching beim ticektmaster und schau wo die reihe ist. die werden sicher nicht die ganzen sitze in der O2 arena umpicken, nur wegen olympia -
Ist das die Ami Schiene BK033?
-
Ist das die Ami Schiene BK033?
So wie ist das sehe, ja. Habe aber zur Sicherheit beide Viertelfinal-Sessions.
-
So wie ist das sehe, ja. Habe aber zur Sicherheit beide Viertelfinal-Sessions.
Also erster Gruppe A spielt BK 033 und BK 38 sehe ich gerade
-
Also erster Gruppe A spielt BK 033 und BK 38 sehe ich gerade
Thema wurde schon mehrfach besprochen: Stand aktuell so wie du sagtest, wird sich aber auf Grund der TV-Wünsche wohl nochmal ändern. -
-
Thema wurde schon mehrfach besprochen: Stand aktuell so wie du sagtest, wird sich aber auf Grund der TV-Wünsche wohl nochmal ändern.
wie meinst Du denn das bitte
Sprich, dass die Amis die VF Abendsession spielen?
Ist für USA doch sowieso egal wegen Zeitverschiebung und den Fans gegenüber wäre das umfair.
-
wie meinst Du denn das bitte
Sprich, dass die Amis die VF Abendsession spielen?
Ist für USA doch sowieso egal wegen Zeitverschiebung und den Fans gegenüber wäre das umfair.
Aber die anderen Fans in Europa wollen die Spiele doch auch sehen. Ich finde die anderen Beiträge dazu jetzt nicht mehr aber es vermuten viele hier, dass die USA ihre Spiele zur Prime-Time austrägt. Ich gehe bei BK038 auch mal aus, dass da die USA spielt.
100% kann dir das aber auch noch keiner sagen. -
hat jemand nen tennis direktlink für finale damen?
-
Kommt ihr in Eurem Account in die bestellten Sessions rein?
-
Kommt ihr in Eurem Account in die bestellten Sessions rein?
Nein, aber eine Bestätigungsmail bekommen
-
Ne komm auch nicht rein. aber das ist normal dabei , passiert immer mal wieder
-
alle die nicht hineinkommen und noch keine tickets erhalten haben verlieren alle nciht ausgelieferte tickets
-
Mist, hab die Verkaufsphase leider verpasst
Kam Tennisfinale rein? -
Mist, hab die Verkaufsphase leider verpasst
Kam Tennisfinale rein?ja, aber auf dem hill
-
Ob gerade wieder einiges reinkommt?
AT005 verfügbar, aber nur in AA.
Auch andere Leichtathletik Veranstaltungen, Turnen usw.
Select -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!