Weiß nicht ob es schon einer geschrieben hat, aber die UEFA hat ihm bewusst 3 Spiele Sperre gegeben, um im Falle einer erfolgreichen Berufung die Sperre auf 2 zu reduzieren ... Meine Meinung ...
Beiträge von Yves257
-
-
Beeindruckend! Lasset 4 Siege folgen
-
Genau. Das gab's doch früher auch schon. Ich sehe es positiv: sollten die Bayern tatsächlich an Lyon scheitern, haben sie gleich eine gute Ausrede parat.
das war auch mein erster gedanke! auch wenn ich nicht hoffe, dass es so weit kommt ...
-
warteraum ist ein fake
einfach von vorne einsteigen, single tixx aussuchenund bestellen
irgendwie klappt es nicht mehr ... komme nicht mehr auf login seite ... egal ... ich hab jetzt center court fürs wochenende! da will ich mich nicht beschweren ... -
übrigens es gibt noch menge tickets für alles
kommt ihr im moemnt rein? wie ist der link von der startseite ... momentan klappt es nicht ... aber 2x4 tix sind schon bestellt -
gandalf
kannst du mir 4 stück eintüten, hab bereits einen account?
weil ich kommt dann mit deinem link wieder in den "vorderen" warteraum.
besser vielleicht link schicken ... von der ersten ticket login seite ... -
Roland-Garros: a venue open all year long
dann tickets und bisschen französisch können, gibt noch cat 2 und 3 fürs fínale
kommt bei mir die gleiche seite
-
OK wer mir nicht glaubt dass warteraum fake ist sollte sich source anschauen:
woran machste das fest? Timeout? -
wieviel tix pro account kaufbar? 4? und wieviel pro court? hats noch einer im kopf ? .... hatte das gelesen aver wieder vergessen ...
-
Warteraum, trotzdem f5 drücken?
schön warten ... -
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny4 with Suhosin-Patch Server at http://www.billetterie.fft.fr Port 80
same here ... zuoft aktualisiert wahrscheinlich ... starte neu -
nutzt ihr ormus zum aktualisieren?
-
vielleicht gibt es ja bald hier nen fehlerlink
-
Ab sofort auch Tickets zu Originalpreisen auf Viagogo
-
na weil man wegen dem langsamen Belag mehr von den Spielen hat als auf Rasen oder Kunsstoff ...
-
habs heute nacht um viertel vor 4 geschafft ... seitdem bin ich nicht mehr reingekommen ...
-
ja dann mach ich das doch mal ...
-
was das soll es schon gewesen sein? die karten bei eventim ware ja gerade mal 4 min online ...
-
Quelle?
Gerolsteiner -
so ... in 10 Minuten geht es also los ...