Beiträge von Yves257
-
-
Schade! Bin leider leer ausgegangen. Suche Tickets für den 31.5. und 1.6.
Falls einer was anzubieten hat, bitte melden! -
Na dann Dir mal herzlichen Glückwunsch ... bei mir immer noch alles unverändert
-
Tixx sind wurden schon zugeteilt! Wird wohl nix!
-
Hat jemand, der sich beworben hat, schon ne Info bekommen? Denn eigentlich sollte die Zuteilung ja gestern schon losgehen?
-
versuch mal noch travel.ch ... da hab ich letzte woche noch ein DZ im vier Sterne Hotel GOlden Tulip für 125 bekommen ...
-
guter Tip, kommt aber etwas spät...
Die Flüge am 16.6. gibt es immer noch! Hab gerade nach geschaut! Ales 89 Euro ... optimal um nach Wien zu kommen. Morgens von FFM nach Linz, dann mit Zug nach Wien und am Folgetag wieder von Wien über Linz zurück nach FFM -
Lufthansa hatte letzte Woche für den 16.6. Flüge für 99 Euro nach Linz und Graz! Da hab ich zugeschlagen ... mit den Tixx geht es dann am Spieltag morgens nach Wien! und am anderen tag zurück
-
ja genau! gleiche Mail bekommen! ich hab jetzt ein anderes gebucht, warte aber noch auf die genaue bestätigung!
-
mmh ... guter Punkt ... ich hab die Bestätigung aber habe noch nicht überwiesen! Ich suche mal am Wochenende verstärkt nach ner preislich ähnlichen alternativen ... stornieren kann ich ja immer noch!
-
Hier gibt es noch ein DZ für das Spiel Ö-D:
Hotel Sananda-Farm:
117 Euro für 2 Person zusammen! -
Ja danke für die Antwort! Perfekt!
-
Sehe ich das richtig, dass die Eintrittskarte gleichzeitg als Fahrschein für die Züge gilt?
Quelle: ÖBB
Dann wäre es interessant, ob man die Tickets vom FCN auch vorher bekommen könnte (Gruppenspiele) und nicht nur als Voucher! Hätte den Vorteil, dass man schon auf der Hinfahrt die Züge umsonst nutzen könnte!
-
kamen heute noch mails? bei mir steht immer noch nur antrag angenommen ...
-
-
warte immer noch auf zu/absage ... wurden schon zusagen für PlayOffs verschickt?
-
steht das bei Euch im Bestellstatus wenn Ihr Euch einloggt?
-
besteht noch hoffnung, wenn bisher unter "Bestellstatus" auf der DFB-Seite nur steht: Bestellung angenommen?
-
ja da hast Du recht. Auf der Tafel stand zweimal Wien!
-
hab auch weder ne zusage noch ne Absage fürs Finale.
ich hatte Karten für Australien Japan bestellt. Das erste Vorrundenspiel der Wallabies. Müssten die Karten nicht bereits verschickt sein?