klar in der Höhe....
Davon habe ich nichts gesagt ![]()
klar in der Höhe....
Davon habe ich nichts gesagt ![]()
Manno - bei mir geht ja gar nix mehr.
Kein Sopcast, kein TVU, kein Mediaplayer - dabei gings vorhin bei Liga2 noch einwandfrei.
Check mal den Link oben - funzt einwandfrei hier! ![]()
der Blog wird interessant
Da kann man verlieren ![]()
denke schon...
war bisher immer okay
Na dann - falls jemand nicht hat: hier Konferenz und Bayern
anonym.to - free dereferer service
Ist das Posten von Livestreams genehmigt ![]()
?
Nur um mal die Stammspieler oder Leistungsträger bei 1860 zu nennen (viele sind ja bei ihren momentanen Vereinen keine Leistungsträger mehr waren es aber bei 1860):
Daniel Bayer, Matthias Lehmann, Timo Gebhardt, Fabian Johnson, Sven Bender, Lars Bender, Marcel Schäfer, Andreas Görlitz, Julian Baumgartlinger, Nicky Adler, Christoph Janker, Patrick Milchraum.....
Alle weg für billiges Geld
Dazu nochmal:
Das haben die Bayern so in den letzten Jahren produziert:
Lahm, Schweinsteiger, Trochowski, Misimovic, Guerreo, Kroos, Jarolim, Diarra (
), Rensing (
), Müller, Badstuber - um nur mal die zu nennen die mir ad hoc einfallen ![]()
"Die haben davon geredet, dass sie in ihrem Jubiläumsjahr in die Bundesliga wollen. Ich weiß gar nicht, welche Bundesliga die meinen. Die haben keine Perspektive", stichelt Hoeneß.
Und Hoeneß hat ja bekanntlich immer recht ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658806,00.html]Münchner Stadion-Streit: "Das ist Geld, das sie uns klauen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ständig junge talentierte Spieler wie kein anderer Verein in Deutschland hervorbringt und für billiges Geld abgeben muss nur um die Miete für das doofe Schlauchboot zu bezahlen und um sich am leben zu halten..
![]()
Auf geht´s Löwen kämpfen und siegen - auch vor Gericht
München ist blau!
Und Berlin ist Eisern ![]()
Wenn sie den Lienen entlassen - und das wird ja in nicht all zu ferner Zulunft passieren - können sie den Insolvenzverwalter an die Seitenlinie stellen. Der wickelt das dann ab ![]()
Hier kann dann zu ![]()
![]()
Alles anzeigenSowas passiert mal, nech...
Ganz ruhig Brauner
Ihr stimmt mir wohl dennoch zu: Tolle Videos.
Beim 2. Mal nicht mehr ganz so toll ![]()
![]()
Tor des Jahres
YouTube - head coach Dragan Stojkovic got a fine goal and was sent off
Abgefahren und das mit Edeltretern - Respekt
Da war Eichner heute Kindergeburtstag
Tor des Jahres
Hab ich den Scherz jetzt nicht verstanden oder lest ihr hier nichtmal die Beiträge auf der selben Seite?
![]()
Video zum 4-0 von Madrid
Habs grad nicht zur Hand - muß aber ein Brüller sein ![]()
![]()
![]()
Der Töpperwien fast noch stressiger als seine Schwester ![]()
Der Heldt ist zwar auch nett - aber das muss er sich schon vorwerfen lassen: Die Einkäufe für die viel Geld in die Hand genommen wurde, waren praktisch durchweg Müll. Marica taugt nichts, der Russe ist auch alles andere als ein Killer und war viel zu teuer. Hleb hält sich für einen Superstar und macht was er will; Simak, Bastürk braucht man gar nicht erwähnen.
Ich glaube Hitzelsperger hat sich in Babbel verliebt, der hat ihm aber einen Korb gegeben und deswegen kickt auch Hitzelsperger unterirdisch![]()
![]()
Schade um den Babbel ![]()
YouTube - head coach Dragan Stojkovic got a fine goal and was sent off
Abgefahren und das mit Edeltretern - Respekt ![]()
Da war Eichner heute Kindergeburtstag
![]()