Sofort entlassen den Trottel ![]()
![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
-
p.s. ich fünd die tröten weltklasse

Wenn die wenigstens einen Rhythmus tröten würden - aber dieses monotone

-
Diese Tröten....

Hintergrund: Das Tröten in Südafrikas Stadien - Goal.com
Die FIFA genehmigte die Instrumente, denn sie sind Teil der Kultur des Gastgeberlandes. Die Fans weltweit werden sich an diese Geräuschkulisse also gewöhnen müssen, auch bei der Weltmeisterschaft 2010.
-
Wichtige Erkenntnisse für den Umgang von Mann und Frau

-
Mensch Tyler, das passiert mir jeden Abend einmal, die Kings waren ein klares Allin, auch wenn Q6 nicht callt verlierste den Pot, und bist ziemlich short und die 2. hand, ein Bigstack kann machen was er will zu dritt ein A3 is ja auch nicht die schlechteste Hand auch wenn sie für ein allin zu wenig ist. Cool bleiben, schön beleidigen den Typen, Notiz machen und beim nächsten mal suchen, Cashgame an seinen Tisch setzen und ausnehmen, ganz einfach;)

Das war nur die Spitze des Eisbergs - es hat gerade einfach etwas überhand genommen
naja aber grade die noobs sind doch die leute an denen du verdienst (wenn ich deinen sprüchen mal glauben schenk). ich finds daher albern, sich darüber zu beschweren, dass dann so sachen gecallt werden. und dass sowas ab und zu gut geht ist doch nur logisch.

Wie gesagt, ich weiß diese Leute durchaus zu schätzen - aber wenn die Varianz dann mal volles Programm zuschlägt ist es schon nervig. Klar kann es vorkommen, aber hallo: Die calls preflop und postflop sind schon extrem schlecht, da kann man auch einfach ein Lagerfeuer mit seinem Geld auf der Strasse machen...
-
kannst du dann nich woanders spielen?

Dass man so oft so bizarre Hände sieht liegt ja daran, dass die Leute so schlecht sind - was die Sache ja aber an sich profitabel macht (en sollte) ...

Es nervt halt ab und an, wenn es überhand nimmt...
-
von den Königen mal abgesehen, hättest du auf das KK-Allin mit deinen Assen allin gehen müssen, um eine 1:1 situation zu haben

Denke ich nicht - ich reraise ja, und wenn er knapp 800 mit q,6 callt, callt er auch ein All in; ich hatte ja schon vorher gesehen was er für einen Rotz gespielt hat und an sich ist das ja optimal, denn ich bin ja meilenweit voraus - gäbe es nicht den Donkbonus auf Jokerstars...
-
Pelopoker Replayer - Watch your Online Poker Flash Replay
Da kann man nur noch weinen

Wieso nur werden diese Kasper ständig belohnt

?Den Rest hat mir der Spack dann natürlich auch noch gegeben:
Pelopoker Replayer - Watch your Online Poker Flash ReplayAlles rigged!

-
Das wird einen Grund haben, dass nicht erwähnt wird bei was genau ...

-
Soll es das schon gewesen sein? Fast unwirklich klingt die Aussage von Bayern-Manager Uli Hoeneß, der Club habe seinen Kader für die kommende Saison bereits zusammen. Immerhin waren die Münchner doch auf großer Einkaufstour. Eine Hintertür lässt Hoeneß allerdings offen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,630141,00.html]Münchens Manager: Hoeneß erklärt Bayerns Kaderplanung für beendet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Das würde ja bedeuten, dass der Lell & Rensing weiterhin kicken dürften

-
Gut für Deutschland

-
-
Für alle die die englisch können:
YouTube - Stephen Lynch- Special Olympics
ein unfassbar fieser und gemeiner Text, aber der Typ an sich und seine Lieder sind brutal witzig

Das ist die Nr. 1 von dem:
YouTube - Lullaby( The Divorce Song)- Stephen Lynch
-
Mal wieder was aus Frauentausch

Immerhin benutzt der Toilettenpapier!!!

edit:
Zitatbuzzjoe (vor 7 Stunden)
Das ist ein alter Gag aus vergangenen DDR-Zeiten, Mädels...
Der hat 'nen üblen Bart
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629923,00.html]Reals Ronaldo-Deal: Europas Top-Clubs erwartet galaktischer Geldsegen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Es ist ein Angebot, das man nicht ablehnen kann: Manchester United wird Cristiano Ronaldo nach Madrid ziehen lassen. Für eine Rekordablöse, die wie ein Konjunkturprogramm im europäischen Fußball wirkt. Auch die Bayern könnten profitieren - wenn sie Franck Ribéry ebenfalls verkaufen.
70 für Ribery wäre optimal - klar kann der gut kicken; aber es ist halt auch ein Stresser!

-
-
168312741 - gleich kann man wieder donken

-
Immerhin 18 Tacken - GW!