Wie verzweifelt kann man sein?! ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Hallo die Herrschaften,
Ich habe unverhofft 2 Karten (wahrscheinlich Kat. 2) für # 28 bekommen (Viertelfinale am 22.06. in Wien) .
Ich würde diese gerne gegen 2 x # 21 (Niederlande - Rumänien in Bern) tauschen.
Meldet Euch bei Interesse per PN.

-
-
-
Hier die aktuellen Gewinnspiele für Tickets zur EURO 2008:
--> Wer ein neues Gewinnspiel aufgetrieben hat: Bitte PN; das geht sonst im Fred unter! <--
COKEFRIDGE-GEWINNSPIEL KLICK >HIER<
1. Coca-Colazero-Gewinnspiel (6 x 2 EM-Tickets plus Stadionführung usw. / bis 07.06.08)
2. Kia-Testfahrten-Gewinnspiel (1 x 2 EM-Tix TUR-POR+Flug+Übern. / bis 15.06.08) nur Ösis!
3. Post.at-Gewinnspiel (jede Woche EM-Tickets zu gewinnen / bis 30.06.08)
4. 2 Castrol-Gewinnspiele (1010 EM-Tickets / bis 31.05.2008 bzw. 05.06.08)
5. Spox-Gewinnspiel (Reisen zur EM und zu Olympia gewinnen / bis ???)
6. Kicker & Fiat-Quiz (2 EM-Tickets für 1 VF / bis ???)
7. Carlsberg-VIP-Tour-Gewinnspiel (3 x 3 Tickets für VF, HF und F / bis ???)
8. Stern.de-Gewinnspiel (11 Wochen jeweils 2 Final-Tix / bis ???)
9. JVC-Gewinnspiel (alle 2 Wochen 2 EM-Tickets / bis ???)
10. Viking-Gewinnspiel (insgesamt 8 Tix für VF, HF + F / bis 08.06.08)
11. Hyundai-Motor-Gewinnspiel (mehrere Gewinnspiele / bis ???)
12. Noch-ein-Castrol-Gewinnspiel (3 x 2 VF-Tickets / bis ???)13. My Space & Spox-Gewinnspiel (3 x 2 Tickets / bis 10.06.)
"Hall of fame" (Aktuelle Tooor.de-Ticketgewinner):
1. lamm (2 Finaltickets / gewonnen bei Coke-let's go narrisch)
2. Alli (2 Tickets Spiel 3 Österreich - B2 / gewonnen auf aon.at)
3. flori38 (1 EM-Ticket / gewonnen bei coke.at)
4. Alli (1 EM-Ticket / gewonnen bei coke.at)
5. the-ghost (1 EM-Ticket / gewonnen bei coke.ch)
6. MasterFrankfurt (1 EM-Ticket / gewonnen bei coke.at)
-
-
Deutschland wird Europameister. Oder doch eher Kroatien? Wie weit kommt Geheimfavorit Rumänien? Mit dem EM-Simulator von SPIEGEL ONLINE können Sie alle Spiele des Turniers tippen. Jede Konstellation wird sofort berechnet. Dazu gibt es alle Informationen rund um die EM.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,557158,00.html]Euro 2008 bei SPIEGEL ONLINE: Klicken Sie sich ins Finale - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
So Freunde der Sonne:
Ich habe unverhofft 2 Karten (wahrscheinlich Kat. 2) für # 28 bekommen (Viertelfinale am 22.06. in Wien) .
Ich würde am liebsten gegen # 25 (Viertelfinale am 19.06. in Basel) tauschen.
Ein Tausch gegen # 21 (Niederlande - Rumänien in Bern) kommt für mich ebenfalls in Betracht!Meldet Euch bei Interesse per PN.

-
Wenn ihr grün geben wollt, achtet drauf, dass es der richtige bekommt!

-
Ich dachte gerade schon, das habe ich doch gar nicht geschrieben...; top Aktion Genosse

-
... dabei; oder einfach den 5er mit ormus weiter hochvoten und dann aus dem Verkehr ziehen lassen

-
Ärgerlich, denn die haben zumindest ein paar Deutsche auch was gewinnen lassen
siehe BP Euro 2008 dort UEFA EURO 2008TM Tickets für das Spiel Rumänien : Frankreich -
Ok, sorry habe nur das hier gesehen: Ziehungen am 3. April, 8. Mai und 5. Juni 2008

-
Hier kann man online einen Code beantragen und kommt dann mit in die Lostrommel:
BP Euro 2008Geht noch 2 Tage!
-
Was kam den hier eigentlich raus? Die ersten drei Gewinner sollten doch u.a. alle Deutschland Spiele sehen - der Hauptgewinner zudem noch ES und alle DFB-KOs! Aber gehört hat man von Taylor und stefanbuck nix mehr
Außer dass sie hier selbst eifrig Tickets suchen, auch für DFB Spiele 
doch, doch - siehe: http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…icks-tix-3.html
Was hab ich mich deshalb geärgert - und du legst den Finger wieder in die Wunde... aua

-
nun lasst ihn doch erstmal.
man wächst mit der aufgabe!!!

==> Na dann mal gute Nacht

-
Du musst genau lesen!! Ich habe einen Fehler gemacht

Wenn ich könnte gäbe es dafür direkt nochmal rot!
1. Hatte ich das schon geschrieben, bevor du deinen anderen Post gelöscht hast,
2. Interessanter Fehler: Du hast also "versehentlich" einen komplett anderen Text geschrieben also du ursprünglich wolltest und
3. den hier
besser mal sein lassen - nach diesen grotigen ersten 2 Posts! -
und es wird rot und röter

Schon seltam: keine Karten bekommen, aber "zur Vervollständigung unserer Tour durch Österreich und die Schweiz" noch mehr Karten haben wollen...
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,557060,00.html]Premiere mit Aserbaidschan: Vogts verliert Geisterspiel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Der Typ ist so peinlich...
-
3x2 Tickets mit VIP für Spiel 26.
Gewinne 3 x 2 Viertelfinaltickets zur UEFA EURO 2008™! - Microsite | Castrol | Sport1.de
Bitte beachten Sie, dass auf Grund der UEFA Bestimmungen diese Tickets bereits vorher personalisiert und dann auf den Namen der Gewinner umgeschrieben werden müssen - die Laufzeit dafür kann bis zu 10 Tage dauern!
Dann bekommt man die Tickets wohl erst Anfang Juli...

Aber danke für den Hinweis!