der götze fängt an sympatisch zu sein
... wie die alte Fastnacht
der götze fängt an sympatisch zu sein
... wie die alte Fastnacht
2014 ist aber keiner...
Und Gabun nimmt ja auch eher selten teil
hat ramos nicht schon mal n 11m verschossen
CL Halbfinale 2012 gegen Bayern. Der Mondelfer
edit: s. KOZ
Die spielen schon nen ganz feinen Fußball heute Abend. Und Neymar ist tausendmal besser als die schwule dauerverletzte Nr. 19 von Bayern...
Du bist eine Bratwurst
Einspruch wurde abgelehnt
Immer häßlich, wenn Vorurteile bestätigt werden
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kzadaK1FKCo#!
wär doch super wenn se maca klauen...ham wa wenigstens ruhe
"Sie fragten mich: "Brasi, Brasi, ficki, ficki?!""
Spanier, Holländer, Italiener, Briten, Franzosen...
woher hast du denn diese Erkenntnis? Verfolgst du die Weltpresse in der jeweiligen Landessprache, um das so genau beurteilen zu können?
Und warum muss der der Radsport überhaupt eine wichtige Rolle spielen
In Frankreich, Spanien, Niederlande, Italien etc. geht man behutsamer mit der Thematik um und hat es geschafft, die Sportart nach der Doping-Ära weiter auf hohem Niveau zu betreiben.
Allein dieser Satz bietet so viel Angriffsfläche, dass es nicht zu glauben ist, dass es Dir nicht selbst auch aufgefallen ist
Let's go Heat.
Müßte man, wenn man Hoffenheim scheise findet, nicht konsequenterweise auch Miami scheise finden
Aber nicht, wenn ich bereits mit mandzukic und als Backup Pizzaro entsprechend gut aufgestellt bin. Aber a) spielt Geld beim FCB keine Rolle und b) hab ich eh keine Ahnung von Fuppes.
Geld spielt bei den Bayern übrigens deshalb keine Rolle, weil sie seit Jahren nachhaltig wirtschaften und dadurch entsprechend gut aufgestellt sind. Spieler von anderen Vereinen zu kaufen nur um diese Vereine zu schwächen, zählt meiner Meinung nach nicht zu einer nachhaltigen Geschäftspraxis. Das ist eher populistischer Schnickschnack der Medien
Gomez muss gehen, weil er Bastians Uschi
Sonst geht Schweinsteiger und das lassen die nicht zu
Bist Du Nortons seriöse Quelle
Mein Favorit:"Ich werde in der ersten Liga trainieren, das ist Fakt."
Erinnerte mich etwas an den Kreisklasse-Trainer aus Zeiglers Sendung, der JEDEN Club zum Aufstieg führt. Noch Selbstbewusstein oder schon Größenwahn?Und den Naki muss man ja nicht mögen, aber einen Arsch in der Hose hat er. Kein Blatt vor den Mund genommen...
Mein Favorit war Hans Meyer - der sagt einfach so gut wie immer sinnvolle Sachen
Der Paderborner Trainer war auf jeden Fall ordentlich vom Ehrgeiz zerfressen. Sich selbst das Ziel zu setzen, mal in der 1. Liga zu trainieren, ist an sich ja nicht so verkehrt. Ob man das so kommunizieren muß, darüber kann man sicherlich diskutieren.
Der Naki scheint ja ein recht einfacher Geist zu sein. Ich bezweifle, dass der die Fähigkeit hat abzuwägen wann man sinnvollerweise den Mund aufmacht und wann man besser mal die Luft anhält
Herbie sollte sich das mal anschauen
Der Paderborner Präsident scheint ja ein riesen Depp zu sein. Und der Manager sieht auch eher nach Kasper aus. Ganz groß auch die Bikerjacke, mit der sich der Neururer hat ablichten lassen
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die Information, dass Piston ebi ist, wäre zu Lebzeiten von Piston nicht so uninteressant gewesen
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-tr…2,23137656.html]FC-Trainersuche: Auch Marco Kurz gibt dem Klub einen Korb | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Der Express - Marco Haber und Marco Kurz sind ja aber auch zum verwexln ähnlich
Das war einfach eine Machtprobe Spieler vs. Trainer, bei der am Ende der Verein verloren hat...
Sehe ich auch so. Heynckes konnte die Undiszipliniertheiten von Okocha, Yeboah und Gaudino ja aber auch nicht unsanktioniert lassen...
allerdings
Da haben der Autoschieber und Co. ja aber auch ihren Teil dazu beigetragen
Nö, außerdem dachte ich bisher ter Stegen sei auch so etwas wie ein aktueller Nationalspieler.