Stosur gewinnt ersten Satz 6:2 gegen Williams. Bärenstark, was die spielt.
Könnte mir 200€ bringen;)
Glückwunsch, guter Tipp! ![]()
Stosur gewinnt ersten Satz 6:2 gegen Williams. Bärenstark, was die spielt.
Könnte mir 200€ bringen;)
Glückwunsch, guter Tipp! ![]()
Aber, ok. Wie gesagt, z.B. noch Adamek - Estrada:
YouTube - ‪Adamek vs Estrada - najlepsze wymiany‬‏Eigentlich generell Kämpfe von Adamek, wenn er halbwegs gefordert wird.
Hab den Kampf nicht gesehen. Wurde Adamek gefordert? ![]()
Gereizt?
Jetzt ja ![]()
Federer ist so oder so die wahre Nummer 1. Djokovic kann ja nicht mal anständig verlieren (wenn er denn verliert) ![]()
![]()
Sind die noch dabei?
In Paris bestimmt wieder ![]()
Big Mama Serena ist aktuell noch im Angebot ![]()
Das funzt gerade nicht so wieich das will
-
TD hat sich wohl etwas zu früh gefreut
Nö, das war mir schon klar, dass das eine ganz enge Kiste wird. Im Tiebreak im ersten Satz hat er 5 Satzbälle gebraucht - war einfach wichtig den Satz dann auch zu gewinnen.
Konzentrier' Du Dich lieber auf die stöhnenden Russen ![]()
![]()
Come on Roger ![]()
Vielleicht ist das ja der jetztige
Dann such mal einer raus wer das war, damit wir ihn abschiessen können ![]()
Vor einer ganzen Weile war hier doch mal einer, der meinte er könne einen super Server super günstig organisieren. Warum wurde das eigentlich abgelehnt ![]()
![]()
![]()
Jetzt noch Wagner für Gekas. Das wär was.
Das wäre dann wirklich ein passabler Sturm für Liga 3 ![]()
Götze tritt weder nach noch versucht er Ballitsch anzuspucken. Auf den ersten Blick sieht es zwar so aus, beim zweiten Blick zeigt sich dann wer Ahnung hat ![]()
Das kann doch nur ein Zweitaccount sein - dafür meldet sich doch niemand extra an ![]()
PS: Super 0. Beitrag
klarer Elfer
Der Schiri hat ja mal 0 Kontrolle ![]()
Wieso?
Da euer Kader in meinen Augen etwas Qualitätszuwachs durchaus vertragen könnte, wäre das doch eine Option. Bissl Pölen kann er. Da könnt ihr doch nur gewinnen. Wenns nicht klappt, wars ein Versuch, der quasi nix gekostet hat.
Aus der Ferne betrachtet hat Köln sowieso kein funktionierendes mannschaftliches Gefüge, daher kann man da eigentlich auch nix kaputt machen. Trotzdem finde ich sollte man schon etwas mehr Wert auf den Charakter der Spieler schauen - Leute wie Cassano, Anelka und halt auch Streit mögen vielleicht überdurchschnittlich gut kicken können, dafür bringen sie aber auch überdurchschnittlich viel Unruhe in eine Mannschaft.
Der Jogi verdient sich als Ghostwriter also ein paar Euros dazu ![]()
naja sagen wir mal so selbst wenn die dem nur 4 Mio zahlen, dann bleiben noch 8 Mio übrig und ne große Entlastung auf der Kostenseite. Da hast du schon Platz für sagen wir mal 2 - 3 vernünftige Profis.
Ich würde dazu noch Albert Streit holen, der ja wohl seit heute ablösefrei zu haben ist. Leistungsbezogenen Vertrag und wenn es nicht klappt wieder aussortieren. Sein Abstieg begann als er Köln verlassen hat. Ein Versuch wäre es wert.
![]()
Wenn Schalke die Kündigung arbeitsrechtlich durchbekommt, passiert genau das hoffentlich nicht: Der Typ hat in einer Profimannschaft so überhaupt gar nichts verloren. So schlecht kann es einem Verein gar nicht gehen, dass er sich so einen freiwillig in Mannschaft holt ![]()