aua
aber immerhin ...... pro sampras
Ich verstehe, dass Leute, die immer gewinnen nerven können; aber man muß doch sehen, dass Federer mit einer Eleganz spielt, die Ihresgleichen sucht ![]()
![]()
Contra Sampras ![]()
aua
aber immerhin ...... pro sampras
Ich verstehe, dass Leute, die immer gewinnen nerven können; aber man muß doch sehen, dass Federer mit einer Eleganz spielt, die Ihresgleichen sucht ![]()
![]()
Contra Sampras ![]()
"Wenn Rafa nicht gewinnt, hätte ich den Rekord. Aber so denke ich nicht. Der Beste soll gewinnen und das ist Nadal hier momentan."
ja klar roger
![]()
![]()
So ist er - ich glaub ihm das ![]()
Ich verstehe, dass Leute, die immer gewinnen nerven können; aber man muß doch sehen, dass Federer mit einer Eleganz spielt, die Ihresgleichen sucht
Contra Sampras
ganz in gegenteil, der spielt wie ein roboter, damit fad und uninteressant![]()
So ist er - ich glaub ihm das
klar, ich auch ![]()
Ihm fehlt 1 Woche.
Sieht schlecht für Federer aus, auch in Wimbledon hätte er viel mehr Punkte zu verteilen als Nadal. ![]()
ganz in gegenteil, der spielt wie ein roboter, damit fad und uninteressant
Was? Sampras war ein Roboter, Nadal ist auch eine Ballmaschine, Muster war das sowieso ![]()
Aber doch nicht Federer - der ist die Kreativität in Person. Du hast ja scheinbar schon viel gesehen, aber irgendwie nie richtig aufgepaßt ![]()
![]()
![]()
Was? Sampras war ein Roboter, Nadal ist auch eine Ballmaschine, Muster war das sowieso
Aber doch nicht Federer - der ist die Kreativität in Person. Du hast ja scheinbar schon viel gesehen, aber irgendwie nie richtig aufgepaßt
nee, hast recht ... nach 5 min isses imma fad, aba gutes bier gibts imma ![]()
![]()
p.s. federer roboter ....klingt irgendwie selbstverständlich ![]()
"Wenn Rafa nicht gewinnt, hätte ich den Rekord. Aber so denke ich nicht. Der Beste soll gewinnen und das ist Nadal hier momentan."
ja klar roger
![]()
![]()
sind halt noch wahre sportsmänner ![]()
sind halt noch wahre sportsmänner
sowas kennt man sonsnt nur noch von den blueboys
nee, hast recht ... nach 5 min isses imma fad, aba gutes bier gibts imma
p.s. federer roboter ....klingt irgendwie selbstverständlich
Toller Roboter
YouTube - Roger Federer
PS: Du wirst schon noch Fan ![]()
PPS: Oder auch nicht - vermutich siehst du den Ball gar nicht ![]()
![]()
sowas kennt man sonsnt nur noch von den blueboys
nicht umsonst nennt man uns die Kleinfeld-Gentlemen ![]()
![]()
Pro Stosur
Pro Stosur
Jep, sieht ja gut aus![]()
Jep, sieht ja gut aus
Ach was - das läuft jetzt standardmäßig ab. Stosur verliert den 2. knapp und geht dann im 3. ein ![]()
Ach was - das läuft jetzt standardmäßig ab. Stosur verliert den 2. knapp und geht dann im 3. ein
Möglich![]()
Wenn es einen 3. gibt, haste recht![]()
Da haben wir den Salat ![]()
Glückwunsch pek, es geht weiter![]()
![]()
Schade Nole![]()
JÜRRRRRRRRRRRRRGENNNNNNNNNNNN
MELZERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von dem habe ich gestern zum ersten Mal gehört!![]()
Aber ich denke mal, gegen Nadal ist Endstation!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!