So was armes und lächerliches. Lahmi ist langsam, aber sicher auf dem besten Wege, Lothars Nachfolger zu werden.
Mit dem Unterschied, dass er nach seiner Karriere keine Frauengeschichten haben wird ![]()
So was armes und lächerliches. Lahmi ist langsam, aber sicher auf dem besten Wege, Lothars Nachfolger zu werden.
Mit dem Unterschied, dass er nach seiner Karriere keine Frauengeschichten haben wird ![]()
Oenning warnt HSV-Spieler vor Klose - sport.de
Zur großen Sache wirds aber, wenn man sich so präsentiert wie in der AA ![]()
Stimmt schon, nur scheinbar konnte der Jupp die zu erwartende Leistung vom HSV ganz gut einschätzen und dachte sich, wann, wenn nicht gegen die, kann ich auch Buyten und Tymo mal wieder bringen.
Wenn es denn so war, ist es eine üble Demütigung für Breno ![]()
Denke nicht, dass sich jemand durch den Beitrag beleidigt fühlt
Der ist inhaltlich schon fortgschritten dumm, das ist schon eine Beleidigung
Allemal ist es aber nervig, immer wieder diesen FSV-Verschwörungs-Müll zu lesen ![]()
soviel lämpchen hatte ich noch nie
1. Hälfte war (fast) jeder Eintracht-Schuss ein Treffer, 2. Hälfte hat der FSV das Spiel total dominiert und hätte auch das ein oder andere Tor schießen müssen. Das die Eintracht dazu noch einen Elfer geschenkt bekommen hat, brauch ich nicht zu erwähnen, ist ja schon Standart die Elfer gegen den FSV, denn anscheinend bringt der FSV keine hohe Einschaltquote und soll mit allen Mitteln aus der 2. Liga absteigen, hat aber die letzten 4 Jahre nie geklappt
So richtig wohl fühlst Du Dich mit den vielen Lampen nicht, oder? ![]()
So wie in Stuttgart und Helsinki? Ok, Anschlusstor haben sie gemacht ... mal sehen ... was passiert
Jetzt drehen sie durch ![]()
Ich muss Alonso widersprechen, gegen Schalke haben Polster, Petterson und Hagner die Buden gemacht. Habe das jetzt nich gegooglet, falls doch falsch liege gebe ich ne Runde. Egal.
Bin betrunken, Gruss aus dem Weserstadion.
Zwei Spiele, 13 Tore, hätte schlimmer kommen können.
Dieses Sky WerbePopUp-Fenster nervt!!!
Bei mir bedeckt es immer die Spalte mit den letzten Foren-Themen
Sollte eigentlich 'nen Bündel Freiabos für das Forum geben....Oder gibt es 'ne Möglichkeit, das individuell abzuschalten
AdBlockPlus installieren ![]()
ich kenn nur kalter hund...hab ich vorgestern noch gegessen:)
was zu beweisen war ![]()
edit: jetzt bist du bestimmt geduldet
ich hab mehr sinnvolle posts als du beiträge
![]()
Getroffener Hund ![]()
PS: Natürlich hast Du das ![]()
bin ich hier im fred einklich geduldeter oder ungeduldeter besucher
Das ist wie bei Hopp und den ordentlichen und fördernden Mitgliedern. Geduldet wird man erst ab einer gewissen Anzahl sinnvoller Posts - bei Dir: 1 ![]()
![]()
Ich bekomme Mühlenkölsch
Gilt!
Du mußt mal noch ein bißchen diversifizieren, sonst nimmt das noch ein übles Ende ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780701,00.html]Wütende Fans: Hoffenheim in der Schallfalle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Der Imageschaden für Hoffenheim ist m.M.n. irreparabel (wenn man mal davon ausgeht, dass da überhaupt noch was an Ruf zu zerstören war
). Problematisch ist insbesondree, dass Hopp der einzige starke Mann im Verein ist. Es wäre ziemlich hilfreich, wenn es da noch jemanden gäbe, der ihm mal klar sagt, dass er in der nächste Zeit besser mal die Luft anhält und nicht ständig versucht sich selbst als Opfer darzustellen.
TSG-Fans: "Das wird uns noch nachhaltig verfolgen!"
Wenigstens ein paar vernünftige Hoffe-Fans scheint es also doch zu geben, wobei man dafür bei dem ein oder anderen umso mehr mit dem Kopf schütteln muss.
Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen soll die Lautsprecher-Apparatur, die - abgedeckt von einer Plane - aus zwei Signal-Hörnern auf einem Bollerwagen besteht, erstmals am 26. Februar beim Heimspiel gegen den FSV Mainz eingesetzt worden sein. ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780507,00.html]Pfeiftöne in Hoffenheim: Mehr als nur ein Pieps - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
FT-Info: BVB chancenlos bei Lasogga
Wenn ich sowas schon lese... und da sag nochma einer, unser kleiner Mario wird hochgejubelt...
![]()
Ist doch ein ziemlich neutraler Artikel ![]()
Konnte nix genaues finden - was genau wird ihm eigentlich vorgeworfen?
Hab nur gelesen, dass er bei dem Spiel, um das es sich dreht, nicht mal im Kader stand. ![]()
![]()
Alles anzeigenWeltweite Sperre fr Piszczek? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | League
Wer weiß, was sich noch daraus entwickelt.
Im Ernst: Ganz ganz blöde Geschichte das mit Piszczek. Wäre zwar irgendwie auch ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber aus rechtlicher Sicht müsste man auch mit Vereinsbrille Verständnis haben, wenn da noch was passiert.
Auf jeden Fall kann ich jetzt nachvollziehen, warum sich die Dortmunder Verantwortlichen da so aus dem Fenster gelehnt haben, denn unter Umständen wird es ja jetzt doch noch ihre Angelegenheit und das wäre ganz bitter.
Aber ein Brüller ist ja auch dabei: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass FIFA und DFB eine Strafe wegen Korruption ignorieren werden."
So genau habe ich das nicht angeschaut. Ging ja auch nur darum wie es auf dem Spielberichtsbogen aussieht und das reicht allemal für die nächste BILD-Schlagzeile
Leverkusen - Werder 1:0: Kapitän Ballack raus ? und Bayer siegt! - Bundesliga - Bild.de
q.e.d.![]()
??? Er hat ein solides Spiel gemacht und wurde ausgewechselt, weil er signalisiert hat, dass er platt ist. Was daran bitter sein soll, weiß ich nicht.
Alles in allem schwer erkämpfter Sieg, ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt
![]()
So genau habe ich das nicht angeschaut. Ging ja auch nur darum wie es auf dem Spielberichtsbogen aussieht und das reicht allemal für die nächste BILD-Schlagzeile ![]()
Ist aber auch echt bitter wie Ballack eine nach der anderen eingeschenkt bekommt ![]()
Ich schon, aber bei Dir bin ich mir nicht sicher, ob es sich da nicht um einen typischen Couchfachmann handelt.
Habt ihr mal gezockt?
Es ist ebenso absoluter Standard, dass der Keeper gelegentlich auch vergebens ruft, insbesondere in kritischen Situationen, weil die Spieler trotzdem in Eigenverantwortung vorher schon klären.
Klar ![]()
Dass ein Keeper in der Kreisklasse keinen Plan hat, ob er noch an den Ball kommt oder nicht und dass den Verteidigern da sowieso egal ist ob jemand irgendwas ruft versteht sich ja vo selbst. Aber doch nicht auf Bundesliga-Niwo! Wenn der Neuer ruft, dass er ihn hat - hat er ihn (i.d.R. halt
). Auf jeden Fall zieht der Verteidiger dann automatisch zurück. Andernfalls hätte man z.B. unter Kahn völlig zu Recht den Kopf abgebissen bekommen ![]()