Die obligatorischen Glückwünsche. Ausgesprochen verdiente Meisterschaft! ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
naja ich hab mir das grad mal überlegt, ich werd mal nich so streng sein

Dann spiel ich mal unter Protest weiter und behalte mir rechtliche Schritte vor

-
hab mal in der benutzerliste geschaut, den gibt es hier nicht

werd ich wohl löschen müssen. schade, der stand ja ganich so schlecht
Wollte es grade sagen: Das war doch mal Teil der Regeln, dass man den Usernamen aus dem Forum nutzen muß

-
Wie doof kann man eigentlich sein?

-
Fußball - Bundesligen - Schweinsteiger versus »Sport Bild« - Aktion Mensch
-
-
Maserati schon 27 Mal abgeschleppt: Balotelli, König der Falschparker - n-tv.de
ZitatDer 20-jährige Angreifer habe im Schnitt drei pro Tag bekommen, zudem sei sein Maserati 27 Mal abgeschleppt worden. "Mario scheint das egal zu sein. Das ist für ihn ein Klacks", wird der Insider zitiert. Das Wochengehalt der Sturmdiva gibt die "Sun" mit rund 114.000 Euro an. Als ihn die Polizei einst mit 25.000 Pfund Bargeld auf dem Beifahrersitz anhielt und fragte, warum er soviel Geld dabei habe, soll er geantwortet haben: "Weil ich es kann."
Trikot anziehen muß er aber noch üben

-
Auch schon alt, aber für zwischendruch ganz nett:
http://freeweb.siol.net/danej/riverIQGame.swf
Und so geht's: Acht Leute wollen über den Fluss: die Mutter mit zwei Töchtern, der Vater mit zwei Söhnen und der Polizist mit einer Gefangenen.
Allerdings gibt es bestimmte Regeln:
Auf das Floß dürfen maximal zwei Personen.
Der Papa darf nicht mit einer Tochter ohne Anwesenheit der Mutter sein.
Die Mama darf nicht mit einem Sohn ohne Anwesenheit des Papas sein.
Die Gefangene darf mit keinem Familienmitglied alleine sein.
Nur der Polizist und die Eltern können das Floß bedienen.Einfach den runden blauen Start-Button drücken, die Personen anklicken, die auf das Floß sollen und für die Fahrt den roten Hebel betätigen. 15 Minuten haben die IT-Menschen aus Japan Zeit für den Test. Wie lange braucht ihr?
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,758515,00.html]FC Bayern: Butt rechnet mit Ex-Trainer van Gaal ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Äußert sich schon wie ein Offizieller

-
Koan Ya Konan oder Abwandlungen

q.e.d.
Das war natürlich ein Scherz...
Scheint mir eher so zu sein, dass die Ruhrpottler die doppelte Transferleistung nicht hinbekommen

-
das Wortspiel dürfte den durchschnittlichen bayrischen Fußballkonsumenten glatt überfordern

Welches Wortspiel

-
Wer sind eigentlich diese Rostocker

-
Der Herr Valderama weiß bestimmt was verrücktes zu tun

-

aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der garnet zu uns kommt, fragt net, wieso!
Ja, kam gerade auf phoenix. Er geht zum KFC Uerdingen, wegen der sportlichen Perspektive
-
Warum ist Seppo Eichkorn Magath eigentlich diesmal nicht gefolgt?

Der scheint ja auch weiterhin auf Schalke zu bleiben.edit:
ZitatDennoch entschied sich Eichkorn dafür, Magath nicht wie der zweite Co-Trainer Bernd Hollerbach und Konditionstrainer Werner Leuthard nach Wolfsburg zu folgen. „Ich fühle mich im Westen sehr wohl“, betonte Eichkorn. Sein bis 2013 datierter Vertrag sei unabhängig von Magaths Vertrag gewesen, und er habe erklärt, ihn auch erfüllen zu wollen, als er am Mittwochvormittag danach gefragt worden sei. „Das war bei unserer letzten gemeinsamen Station in Wolfsburg noch anders“, klärte Eichkorn auf. „Da war es so geregelt, dass das gesamte Trainerteam für den Fall einer Trennung an Felix Magaths Vertrag gekoppelt war.“
-
Eigentlich nicht, ansonsten wären wir echt die Deppen der Nation.

Aber ich denke in den nächsten 3 Spielen machen wir das endgültig klar.
Nicht, wenn Dortmund das noch vergeigt

-
YouTube - 168 hodin - Pero z Chile - Václav Klaus krade - Czech President steals pen
Die polnische Fahne hat er wohl vorher schon eingesteckt
-
-
Franz war ja gestern in den ersten 5 Min wieder in seinem Element. Ich war fast sicher dass er fliegt

Das Intwerview mit Schaaf auf Sky war ja auch wieder mal lächerlich. Der soll sich auf sein eigenes Team konzentrieren anstatt einen einzelnen Spieler des Gegners so anzugehen

Dummes Geschwätz! Rambo Maik Franz geht auf Torsten Frings los - Eintracht Frankfurt - Bild.de
-