absolut richtig, glückwunsch
Jippieh ![]()
Mal sehn ob Du das in 10 Jahren auch noch kannst ![]()
Edit: OK, 8 ![]()
absolut richtig, glückwunsch
Jippieh ![]()
Mal sehn ob Du das in 10 Jahren auch noch kannst ![]()
Edit: OK, 8 ![]()
hätte ich es sonnt geschrieben?
Naja, is aber ein Fehler drin ![]()
Naja, is aber ein Fehler drin
nobodys perfect wohl ![]()
![]()
@ ML:
Habe gerad gesehen, dass die die Preise "aufgebessert" haben. Hauptgewinn ist jetzt auch beschrieben - Hammer-TeilDennoch, wenn morgen klar ist wie es läuft und nicht zu stressig ist melde ich mich
Äh wodrum gehts? ![]()
Jippieh
Mal sehn ob Du das in 10 Jahren auch noch kannst
Edit: OK, 8
Denke am Montag nach der Arbeit habe ich es vergessen;)![]()
Denke am Montag nach der Arbeit habe ich es vergessen;)
Oha, haste also kein Mathe-LK
(Oder wie immer das jetzt heißt
)
Äh wodrum gehts?
Habs wieder gefunden ![]()
Äh wodrum gehts?
Ich gebe dann bescheid - Foto, Kamera und so
Gute Nacht die Damen und Herren -Re-Live Snooker ist gleich vorbei ![]()
![]()
Ich gebe dann bescheid - Foto, Kamera und so
Gute Nacht die Damen und Herren -Re-Live Snooker ist gleich vorbei
iss schon längst vorbei
willste wissen wer gewonnen hat?![]()
iss schon längst vorbei
willste wissen wer gewonnen hat?
Re-Live ![]()
Ronnie gewinnt immer!
Re-Live
Ronnie gewinnt immer!
nee, heute aber schon ![]()
nee, heute aber schon
Morgen auch
na ihr spießer![]()
Morgen auch
mal sehen ![]()
na ihr spießer
wie geht´s deiner x-Box?![]()
Na ich sag nich dasses komplett durchgeplant is aber ich find das schon auffällig dasser so oft bei irgendwelchen Randsportarten ziemlich gut abschneidet während die Gegner nur darum stolpern.
Auch die Gesamtgewinnquote is doch ungewöhnlich, da kommen immer diese Ach-so-tollen-Alleskönner (OK der heute war ne Pflaume) und treten reihenweise mit ner Packung im Gepäck wieder ab...
wenn rauskommen würde dass da beschissen wird wär das nen riesendämpfer für raabs karriere, das risiko würde der niemals in kauf nehmen. und du hättest da immer paar mitwisser, er würde sich da noch erpressbar machen, nee nee das kann man glaub ich definitiv ausschließen.
ähm, wo waren da denn in der letzten zeit allekönner? das is doch das problem dass die meisten kandidaten extreme spezialisten sind. meistens irgendwelche fitness- oder lauftrottel, die z.b. mim ball ganix anfangen können.
wenn rauskommen würde dass da beschissen wird wär das nen riesendämpfer für raabs karriere, das risiko würde der niemals in kauf nehmen. und du hättest da immer paar mitwisser, er würde sich da noch erpressbar machen, nee nee das kann man glaub ich definitiv ausschließen.
ähm, wo waren da denn in der letzten zeit allekönner? das is doch das problem dass die meisten kandidaten extreme spezialisten sind. meistens irgendwelche fitness- oder lauftrottel, die z.b. mim ball ganix anfangen können.
Jo, und man kann wohl auch festhalten, dass Raab der Typ "extremer Alleskönner" ist. Kann nichts herausragend, aber alles irgendwie ganz ordentlich. Vor allem entstand das Format "Schlag den Raab" ja erst, nachdem Raab x völlig verschiedene Veranstaltungen zwischen Turmspringen, Springreiten, Wok-WM und Crash Car Challenge aus dem Boden gestampft hatte und die ersten Male überall unter den Besten war (bevor er dann angefangen hat, echte "Profis" -Hackl beim Wokken, Stabhochspringer und Schwimmer beim Turmspringen, Rallye-Fahrer beim Crash Car- mit einzuladen, die ihm jetzt den Rang ablaufen). Poker ist da vielleicht die Ausnahme: Da wäre er gern besser, als er ist. Ich denke, das ganze hat sich einfach entwickelt: Am Anfang wollte Raab was Witziges machen und dabei zeigen, dass er gewinnen kann. Mittlerweile hat er gemerkt, dass die Vermarktung dieser Events auch so läuft und dass es entspannter ist, einfach nur dabeizusein - dafür lebt Raab auch mit Platz 6. Seinen Ehrgeiz lebt er seither bei "Schlag den Raab" aus.
der Typ war gestern ein echter Kai............
schick mal deine Unterlagen, ich meld dich da an.........![]()
20 % vom gewinn für mich incl. Bier und wurst( versteht sich von selbst).......einzige problem dürfte sein, dass du ausgewählt wirst........aba dat dürfte mit hilfe des forums kein problem sein...........![]()
![]()
also trau dich..du packst dat schon![]()
der Typ war gestern ein echter Kai............
schick mal deine Unterlagen, ich meld dich da an.........
20 % vom gewinn für mich incl. Bier und wurst( versteht sich von selbst).......einzige problem dürfte sein, dass du ausgewählt wirst........aba dat dürfte mit hilfe des forums kein problem sein...........also trau dich..du packst dat schon
nene, da muss ich extra nach köln, außerdem kuck ich snnaben abend am liebsten fernsehen, vor allem wenn schlag den raab läuft ![]()
Seinen Ehrgeiz lebt er seither bei "Schlag den Raab" aus.
und das aber richtig, ich find das soo geil wenn er vor freude ausflippt wenn er z.b. den spitz gefangen hat. das is nicht gespielt, der eyp is einfach so.
und das aber richtig, ich find das soo geil wenn er vor freude ausflippt wenn er z.b. den spitz gefangen hat. das is nicht gespielt, der eyp is einfach so.
ehrgeiz hatter und verliern findet er auch nich so witzich.......siehe dat spiel wo der notar ihm nen punkt abgezogen hat, da kann er glaub ich mal so richich sauer werden......................
fläuschken, Langlauf hätste gestern aba gewonn, oda
und icehockey und squash wohl auch, nä![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!