Jetzt noch den Deal mit Neuer verkünden, 5-6 neue Verteidiger kaufen, vom Hausrecht gebrauch machen und den ganzen 'Koan Neuer' und 'Hoeneß Du Lügner'-Spacken den Zutritt zum Stadion verwehren und alles ist wieder paletti ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
-
Du willst wohl abgeschossen werden

-

Gibt ja so ein paar Spezialisten, die eigentlich gar nicht gehen, es sei denn sie spielen für die eigene Mannschaft (z.B. van Bommel, Gattuso).
Für den Franz würde ich mich aber auch schämen, wenn er in einer Mannschaft spielen würde, mit der ich sympathisiere

-
Maik Franz unangefochten und uneinholbar auf Platz 1.
Unsportlichster Spieler den wos gibt -
sagt wer

Die Vergangenheit

Kann natürlich sein, dass angesichts des Abbruchs kurz vor Schluß nichts geändert wird, aber normalerweise werden abgebrochene Spiele doch immer mit 0-3 gewertet.
Siehe z.B.:
Fussball 24.de - UEFA wertet Skandalspiel 3:0 für Schweden oder
Nach Ausschreitungen im Serben-Block: UEFA wertet Skandalspiel 3:0 für Italien - Sport Fussball EMEine Wertung steht aber ja wohl noch aus:
Fussball 24.de - DFL: Derzeit keine Wertung von Skandalspiel -
laut Kicktipp-Regeln gilt glaub ich das offizielle Endergebnis also 0:2.
Ich glaub kaum, dass flaschi sich die Mühe macht das irgendwie zu ändern bzw. die Punktevergabe anzupassen

Das offizielle Endergebnis wird ja aber dann ein 0:3 sein.

-
Der Linienrichter ist wohl auch durch die Amerell-Schule gegangen

Keine Frage ist das eine Scheiß-Aktion, aber was der Linienrichter da macht hat er sich wohl beim Meier in Duisburg damals abgeschaut. -
Könnte man beim Tippspiel durchaus auch als 1:2 werten, oder?

-
wo ist eigentlich Taylor? der war doch immer dafür zuständig

Hab nur 1-2 mal in besonders krassen Fällen daraufhin gewiesen, dass man den Post vor dem eigenen auch mal beachten kann

Habs aber aufgegeben

-
Aber watt soll man denn büddeschön in Lüneburg?

tini besuchen

edit: zu lange gefackelt

-
Jo, ich vermute nur, dass er schon lange deutsch kann/versteht, es nur nicht zeigt (überhaupt nicht zeigt).
Viel spannender ist für mich die Ankündigung in der Bild von GEHEIM-Training. Würde mich interessieren, wo das stattfindet. Ich habe etwas von Sichtsperren gehört, aber ohne Zuordnung. Den öffentliche Trainingsplatz hoffe ich da nicht, eher vor der Sporthalle. Aber Hügel gibt es bei jedem Platz, also doch eher IM Stadion ?
Die Stasi-Leute sind aber auch überall

-
Zwar nicht lustig, aber um das auch mal zu würdigen: 100 Tore als Keeper - Respekt!
YouTube - Centésimo gol (100) Rogério Ceni (SPFC - Corinthians) 28/03/2011
-
Lira Bajramaj, Brandanschlag, WAZ
hab' es mal unter "Alles, nur kein Fußball" einsortiert
ich hoffe da isses richtig 
aber evtl. wäre zur Frauen-WM mal ein eigener Frauen-Fußball-Unterbereich im Forum sinnvoll

In einem Fußballforum?

-
sind sie das?, ich find bei puma nur replicas

kann ja auch sein, dass nicht jeder mit dazu schreibt, dass es ne replica ist

Daher ja meine Frage - im Puma-Shop gibts nur die Replica. Seltsam, dass die nicht auch die Trikots verkaufen.
Im Verhältnis zu dem Trikot, das die TSG in ihrem Shop verkauft, kommt mir das Replica ziemlich teuer vor.
Kann einfach den Sinn nicht erkennen. Aber vielleicht gibts auch einfach keinen
Danke für die Antwort
-
Die Replicas sind nicht zu 100% identisch mit den Trikots, die die Spieler tragen, zB leicht unterschiedliche Stoffe, kein Innenstoff, oder einfacher genäht

Dachte ich auch, aber warum sind die Replikas dann teurer

-
Vorab: Ich will das Ding nicht kaufen

Kann mir trotzdem jemand den Unterschied zwischen dem "normalen" Trikot und diesen Home Shirt Replicas erklären
[url=http://www.shop.puma.de/Sport/Men/Fu%C…html?cgid=51180]PUMA Online Shop - TSG 1899 Hoffenheim Home & Away & Third Shirt Promo w/o Spon versandkostenfrei bestellen[/url]Warum sind die Dinger teurer als die Trikots und warum verkauft Puma nicht einfach das normale Trikot? Ist das eine Besonderheit bei Puma? Denn z.B. bei adidas sind ja auch die Originaltrikots der Vereine im Onlineshop erhältlich.
Danke für die Aufklärung!
-
-
Der Schwarze schnackselt halt gerne

-
Irgendwie Schade dass bei so vielen Trainerwechseln nicht einmal der Loddar im engeren Kreis der Favoriten war

Das liegt daran, falls Dir das in den letzten Jahren entgangen sein sollte

Ein Mann, ein Tor - einestages