Das ist alles so traurig
kicker.tv: St. Pauli - Wutausbruch wegen Wettskandal -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Tolles Gespür vom Sportdirektor für die Situation ![]()
![]()
![]()
Das ist alles so traurig
kicker.tv: St. Pauli - Wutausbruch wegen Wettskandal -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Tolles Gespür vom Sportdirektor für die Situation ![]()
![]()
![]()
Ganz großes diplomatisches Geschick
- und der ist wirklich der Neffe vom Kofi ![]()
Ich denke, wenn die Schalke-Fans über die Transfers vorher abstimmen dürften, wäre Schalke schon lange inner Kreisklasse angekommen
Das gilt ja aber für jeden Fußballverein - für den Pott natürlich insbesondere ![]()
![]()
Die Französin gestern die beier Damenabfahrt beim Anschieben hingefallen ist, Kreuzbandriss
video wird nachgereicht
Wo bleibt das Video? ![]()
Der sendet mir des Geld jetzt per Post, sind fast 100€
Geld niemals erhalten, oder?!
Der SFCV und seine Vertreter gehen mir mächtig auf den Sack. Diese Anmaßung, für 90.000 Schalke-Fans zu sprechen, ist unglaublich. Also mich und meine Meinung vertreten die Herrschaften nicht
Du findest die Winter-Transfers also gut und hast für "Wohin geht Ailton? -
So ein Schnäppchen kann sich der Magath nicht entgehen lassen" abgestimmt ![]()
![]()
... aber D.Hoeneß ist immer noch da ![]()
FRESSE Habe wenigstens noch 3 PKT geholt
Aber sowas von last minute ![]()
******* Stuttgart, 4 Punkte in den letzten Minuten weg.
Man beachte bitte mein Ergenis bei Nürnberg - Leverkusen.
Und man beachte das Punktekonto des ehemaligen Tippspielersten ![]()
Hier könnte sich KR7 mal eine Scheibe abschneiden. Das Tor von Idrissou war regulär und der Elfmeter sehr fragwürdig - aber wenn man zu Hause 2-0 führt und dann noch verliert ist man im Prinzip immer selbst Schuld (für eine 2-0 Auswärtsführug gilt das natürlich erst recht
)
Du weißt einfach nicht wann es besser ist mal die Luft anzuhalten, meschta
wmdabeiseier2 - peerplex 1:4
danach auf 5 min. gestellt und ihn 2 von 3 mal zweistellig "weggefegt"
![]()
danke peerplex, waren gute Spiele
Glückwunsch zum 2. Platz
Hat schon jemand davon gehört, dass Metzes Haus heute Nacht verunstaltet wurde? Schätze mal, dass die Öffentlichkeit erst nach dem Derby davon Kenntnis gelangen soll. Hab es aus sicherer Quelle nur ohne nähere Informationen erfahren.
Das waren bestimmt spätpubertierende Affen ![]()
wenn die Alternative Arbeitslosigkeit war wäre sogar ein Wechsel zu Schalke nachzuvollziehen
Willst Du jetzt Metzelder mit Karimi und Charisteas vergleichen ![]()
schon klar, hab ja auch nicht gesagt dass es ein Einzelfall ist
Aber bei "spätpubertierend" denke ich halt eher an Hoffis als an Metzelder. Wobei, eigentlich sind die meisten Hoffis ja eher pubertierend, wenn überhaupt
... zumal der Metzelder intelligenztechnisch wohl eher in er Spitzengruppe der Bundesliga anzusiedeln ist - wenn man mal von der Entscheidung zu Real und dann zu Schalke zu gehen absieht ![]()
Jetzt zahlen also die Fans die Zeche. Guter Deal!
Zumindest die VIPs - der Stehplatz-Pöbel wird ja subventioniert ![]()
Ziemlich routiniert wie er da versucht den "Fan" zu zertreten ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,742960,00.html]Fragwürdige Personalpolitik: Schalkes Fans attackieren Magath - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
"Das Schlimmste, was einem Schalker passieren kann, ist, wenn der Nachbar Mitleid mit uns hat", sagt der Schalke-Supporter SPIEGEL ONLINE. Er meint die Fans des Revierclubs Borussia Dortmund, seit Jahrzehnten Schalkes großer Rivale. "Doch genau das hört man mittlerweile in vielen Gesprächen heraus."
Welche Rolle spielt eigentlich Horst Heldt bei den ganzen Transfers? ![]()
kennst du den ösi schmäh
Ist der mit peksim verwandt?