japp, konnte son kwang-ho auch noch nie leiden.
Ob du den leiden kannst oder nicht ist recht egal - entscheidend ist was der geliebte Führer so denkt ![]()
japp, konnte son kwang-ho auch noch nie leiden.
Ob du den leiden kannst oder nicht ist recht egal - entscheidend ist was der geliebte Führer so denkt ![]()
Son Kwang-ho ist wohl nicht der Cleverste oder vielleicht hat er einfach nur brutal Lust auf Urlaub in Gulag ![]()
ne glaub ich nich... gegenargument...du weißt ja wie man uruguay in english ausspricht
YouTube - Homer Simpsons URUGUAY
Das ist wohl nur bei den Simpsons so
Bei mir erscheint irgendwie gar keine WM-Vorfreude auf...
Geht mir auch ein bißchen so.
Blöd auch, dass der Weltmeister nicht mehr die WM eröffnet; nicht, dass ich die Italiener unbedingt sehen muss, aber das hatte mehr Stil. Südafrika - Mexiko ist jezt auch nicht gerade die Partie auf die die Welt 4 Jahre gewartet hat ![]()
Halbzeit - 13 fehlen noch ![]()
Kurze 1-Tagespromotion für alle, die sonst nicht so weit nach unten scrollen.
Vielleicht besucht ihr mal diesen Link und diskutiert in der Gruppe die Spielergebnisse mit ![]()
http://www.tooor.de/forum/gewinnsp…tml#post2236595
![]()
Hallo ihr Bayern, schaut mal hier
http://www.tooor.de/forum/gewinnsp…tml#post2236595
![]()
für die Kohle der Herrn Profis wäre ich gerne Staatsfeind No1. Schau nach bei Albert S.
Sagt sich so leicht, nur wenn das so ist hat man wohl in der Regel auch mit dem Geld nicht all zu viel Spaß ![]()
Schau Dir mal das Video/den Film den Valdi gepostet hat an; denke, da sieht man eingermaßen gut was für ein Druck da (im Beipspiel bei Schiris - in concreto bei Howard Webb) vorhanden ist ![]()
Singt der jetzt auch ?
Da fällt mir ein: "Mexiko, mi amor"!
ab 0.20 ![]()
Welche denn jetzt genau?
Ich glaube, hier darf man vom tiefsten Tiefpunkt sprechen!
i.V. Rudi Völler ![]()
FC Schalke 04: Besiktas Istanbul an Felix Magath interessiert - S04 - DerWesten
super der Kommentar:
also wenn dick und Fett auf der OFFIZIELLEN Homepage von Besiktas steht dass FM einer von 6 Kandidaten ist dann ist er natürlich schon so gut wie weg
Ich glaub das ist Sommerloch-Zeug ![]()
Ballack ist ja jetzt zu haben - das wäre doch was; ihr braucht ja noch Spieler, der Kader ist noch nicht groß genug ![]()
Scheint ein sehr schwerwiegendes Problem zu sein
2 Monate später ![]()
Anzeige-Nike - Schreib Zukunft - Nike Subchannel - Video - kicker online
Ok, nicht wirklich lustig - dafür aber sehr gelungen, wie ich finde; außer, dass man Ronaldinho so langsam mal rauslassen könnte
YouTube - adidas Originals - Star Wars? Cantina 2010
Die Nike ist besser...