1-2 Immerhin - schadenfreude ist ja auch ne freude ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,698559,00.html]Torjäger als Torwart: Fifa durchkreuzt Nordkoreas WM-Trickserei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat
Zum ersten Mal seit 1966 ist Nordkorea wieder bei einer Fußball-WM dabei - dafür heckte der Nationaltrainer des kommunistischen Landes einen verwegenen Plan aus: Er nominierte einen Stürmer als Torwart und wollte so mal eben die Fifa austricksen. Doch der Weltverband spielte nicht mit. -
-
YouTube - Vadrum Meets Super Mario Bros (Drum Video)
Die anderen Videos sind auch alle nett

-
Kein Witz, aber wohin sonst damit...?
"Dauert nur eine Minute, ist aber erstaunlich."
Zaehle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:
FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS
Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezaehlt worden ist!
OK?Wie viele? Drei?
Falsch, es sind sechs - kein Witz!
Noch mal lesen!
Die Loesung gibt's dann weiter unten...
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
>> > > > >
Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. (Warum auch immer)
Wer alle sechs F auf Anhieb zaehlt, ist ein Genie - drei ist normal, vier selten. -
-
das ist wie alles was die unten machen ein scheiß, läuft immer noch usw usw irgendwann, im september kommen sie drauf dass sie auf voting vergessen haben

und scheinbar gibts 2 leute wo etwas nachgeholfen wird

Abstimmung ist jetzt wohl beendet.
-
den würd ich gern im finale sehen...

Ach nö
-
Jep, sieht ja gut aus

Ach was - das läuft jetzt standardmäßig ab. Stosur verliert den 2. knapp und geht dann im 3. ein

-
Seh ich anders. Gandi hat nicht unrecht, wenn er sagt, dass er wirklich gut Spiele gemacht hat und schöne Dinger geknipst hat. Das war kein Zufall. Leider passt seine Spielweise bei Bayern nicht.

Das kann ich schon eher unterschreiben; der wird sich dennoch durchsetzen

-
er hat schon ein paar buden gemacht. aber bei gomez von potential zu sprechen ist der blanke hohn

Wir können ja maleine Langzeitwette machen

-
pizza ist kein selbstdarsteller

willst du mit mir duschen gehn?:)
Ist er nicht

-
Die ganzen Jahre steckte Präsident Jürgen Machmeier bzw. seine Firma INWO-Bau/Immobilien einiges an Kohle in den Verein, aber auch der Trikotsponsor Nippon soll sein Volumen aufgestockt haben.
Des Weiteren sind ein oder mehrere Großsponsoren im Hintergrund aktiv (laut Spekulationen die Wild-Werke, die Hopp damals den Stadionbau in Heidelberg/Eppelheim vermissten :-D). Laut Rhein-Neckar-Zeitung werden demnächst weitere Großprojekte in Angriff genommen, so soll eine Rasenheizung installiert werden, sowie das Stadion umgebaut werden und auch ein Stadion-Neubau steht zur Debatte. Das alles soll mit den nicht öffentlich genannten Großsponsoren gestemmt werden.Wieso will ein Sponsor nicht öffentlich genannt werden...? Dann ist das doch kein Sponsoring mehr

-
Pro Stosur
-
ja ,wenn er ne schwache WM spielt wird er für dei hälfte zu haben

Braucht Bayern nicht, die haben ja schon Gomez

-
ich würd ihn zurückholen, schlechter als gomez issa bestimmt nich

hab heute in der zeitung gelesen toni+gomez für dzeko
würde ich sofort machenGomez hat gerade eine schlechte Phase (in der er nebenbei bemerkt immernoch fast 10x so viele Tore gemacht hat wie Poldi); aber ansonsten wird das noch ein ganz großer. Das ist der einzige deutsche Stürmer, der auch mal aus keiner Chance ein Tor machen kann!
Keine Frage, die Saison war nix; aber vom Potential her, der beste deutsche Stürmer
edit: Sorry muß als Poldi heißen
-
-
subsidesports oder

Gibts da auch Nordkorea Trikots

-
nee, hast recht ... nach 5 min isses imma fad, aba gutes bier gibts imma

p.s. federer roboter ....klingt irgendwie selbstverständlich
Toller Roboter
YouTube - Roger FedererPS: Du wirst schon noch Fan

PPS: Oder auch nicht - vermutich siehst du den Ball gar nicht

-
ganz in gegenteil, der spielt wie ein roboter, damit fad und uninteressant

Was? Sampras war ein Roboter, Nadal ist auch eine Ballmaschine, Muster war das sowieso

Aber doch nicht Federer - der ist die Kreativität in Person. Du hast ja scheinbar schon viel gesehen, aber irgendwie nie richtig aufgepaßt