"Wenn Rafa nicht gewinnt, hätte ich den Rekord. Aber so denke ich nicht. Der Beste soll gewinnen und das ist Nadal hier momentan."
ja klar roger
![]()
![]()
So ist er - ich glaub ihm das ![]()
"Wenn Rafa nicht gewinnt, hätte ich den Rekord. Aber so denke ich nicht. Der Beste soll gewinnen und das ist Nadal hier momentan."
ja klar roger
![]()
![]()
So ist er - ich glaub ihm das ![]()
aua
aber immerhin ...... pro sampras
Ich verstehe, dass Leute, die immer gewinnen nerven können; aber man muß doch sehen, dass Federer mit einer Eleganz spielt, die Ihresgleichen sucht ![]()
![]()
Contra Sampras ![]()
wieviele wochen fehlen ihm dann?
Also 1 vermutlich ![]()
interessant. Federer 10.030 pkt, Nadal 6.880, und wenn Nadal in Paris siegt überholt er ihn
auch die punkte sind nich mehr das was sie mal waren
Sind ja nur 3000 und Federer hatte viel zu verteidigen, Nadal halt nicht so ![]()
Bin mal gespannt, ob er den Nr. 1 Rekord von Sampras noch packt, wenn er jetzt die 1 verliert. Kann mir nicht vorstellen, dass er Nadal dann nochmal von der 1 ablöst
Jo, lassen wir das ![]()
![]()
Das ist aber auch ein übler Scheiß - früher war das mal besser ![]()
ja hab ich, wo is das?
Spielen sie Pool ? unser neues Multiplayer-Spiel! | Spiele-Download - Yahoo! Spiele
Irgendwie haben die das alles verändert ![]()
Mach mal Anfänger 4 international ![]()
ml,wo bleibst du?
Hast Du ein yahoo-Account - dann mach ich dich mal beim Billard oder sowas kabutt ![]()
![]()
25 min bis zur krönung
Ganz unauffällig alles ![]()
ML hat wohl Vollgas gegeben ![]()
Berdych ... mein Geheimfavorit (naja, jetzt nicht mehr geheim)
Der ist zwar auch stark (und der hätte Federer auch bezwungen), tippe aber auf Finale Söderling - Nadal - da hat Nadal Mühe, gewinnt aber in 5
Ihr habt ja beide keine Ahnung ![]()
![]()
Söderling - Federer auf Eurosport, könnt ne Überraschung geben
Naja, Federer war die ganze Saison mäßig, Söderling ziemlich stark - trotzdem bitte nicht ausscheiden Federer. Will Finale gegen Nadal haben ![]()
Oenning wird Co-Trainer von Veh beim Hamburger SV - Service - sueddeutsche.de
Da hat man ja direkt ein Backup, wenn man Veh nach der Hinrunde entlassen muß ![]()
Was hat man früher nicht rumgemacht bei der Seles wegen dem Gestöne - wenn man das mal mit dem heutigen Rumgeschreie vergleicht...
Das gehört einfach verboten (macht das Damentennis nur noch unattraktiver
); Sharapova kann man sich gar nicht anschauen, eine unglaubliche Zumutung ständig angeschreien zu werden ![]()
liest du dir den laberfred eigentlich durch?
nö, Du?