Beiträge von TaylorDurden
-
-
Keiner mehr da

Klang aber wie ne Unterhaltung unter Besoffenen
Ich müßte doch mal zum Cup kommen und Euch zeigen wie der Hase läuft

Ich stelle mir ML auch als Bewegungslegastheniker vor

-
Nancy, geil, das is ja direkt vor der Tür

Und Strasbourg erst

-
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Du hast einen :klatsch: vergessen
Die FFF-Bewerbung beinhaltet zwölf Stadien, von denen sieben renoviert und vier komplett neu gebaut werden. Es handelt sich dabei um Arenen in elf Städten: Bordeaux, Lens, Lille, Lyon, Nancy, Nice, Marseille, Paris (Stade de France und Parc des Princes), Saint-Etienne, Strasbourg und Toulouse.
-
Was meinste genau?

Alle

-
Können Frauen nicht mit Anstand verlieren? Warum müssen die sich immer gleich schlachten lassen?

-
Das Land an sich ist nicht so meins

Außerdem ist es weitaus praktischer mitm Auto(von mir aus) nach Frankreich zu fahren, als in die Türkei.
ja, das stimmt. allerdings spricht alles andere für die türkei, essen, leute, land, strände. interesse für den fussi usw
daher 100% pro türkei (wird eh frankreich ... leider)

-
-
-
-
Der Spiegel liest hier bestimmt mit

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,696474,00.html]Bayerns Kaderplanung: Luxussturm und Abwrackabwehr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Warum zeigen die immer diesen Dreck auf Eurosport? Gibt es überhaupt noch irgendjemanden, der die Zombies auf dem Rad sehen will?

Ich will Tennis sehen -
wer zum teufel ist bitte david garret?

Der David Beckham der klassichen Musik

-
Paßt hier nicht wirklich - dennoch: Kann mir zufällig jemand sagen, ob das ein original Trikot ist? Oder was soll das sein?

-
Abschied von Rensing und Görlitz
-
-
500 Euro für´n Maximum???

Falsch - 250

-
das beste is, da biste nen verdienter Spieler vom Verein und kriegst keinen neuen vertrag, brichst Dir dann dat Bein und kriegst nen Mitleidsvertrag, dann brichste dir dat nochma und wirst Sportdirektor, wenn der sich nochma dat Bein bricht issa Präsi
Ich mag den Basti ja, aber den trümmerhaufen zu managen
Ick befürchte er is ne marionette vom Hoffmann
Wie kann ich mit dieser Info möglichst viel Geld verdienen? Wird der Kringe neuer Sportdirektor von Hertha oder Dortmund?

-
Gleich um 22.40 Uhr auf Pro 7: Hooligans

2.

-
Anzeige-Nike - Schreib Zukunft - Nike Subchannel - Video - kicker online
Ok, nicht wirklich lustig - dafür aber sehr gelungen, wie ich finde; außer, dass man Ronaldinho so langsam mal rauslassen könnte