man muss erst 4 personen eintragen um zu sehn welches spiel es ist und des geht nicht , kann mir nix ausdenken
Beiträge von Julija
-
-
hab was 4 tickets , weiss nicht mehr was , will jemand?
-
kann man nicht soweit zur anmeldung gehn bis man sieht welches spiel es ist und es dann nochmal weitergeben?
-
uii schon wieder hab ich n cookie, jetzt kommen se zugeflogen wo shice spiele sind
-
es war JENNY nix julija
-
kanns auch nicht in kurz sagen hier faq auszug wegen links weitergeben
Zitat8. Wie gebe ich einen Direktlink/Loginlink weiter?
Antwort: Folgendes beachten:
-Bei "Gelb"-Tickets ist keine Weitergabe möglich! Bringt nix"
-Bei Resale-Tickets:
-Beachten, daß der Link eine gültige Session-ID enthält! Siehe oben!
-Der Empfänger sollte bereits eine SSL-Verbindung mit der FIFA Seite laufen haben (Cookie/Keks), sonst landet er im Wartraum!
-Nicht länger als ca. 5 Minuten warten mit weitergeben, sonst Gefahr, daß die Reservierungsfrist
abläuft, bis der andere mit Daten eingeben fertig ist.
-Direktlinks nie öffentlich Posten, daß gibt Kuddelmuddel, wenn mehrere sich einloggen.9. Unterschied no_session / session_id
Antwort :Die Session-ID bekommt ihr, sobald ihr einmal ein Paket ausgewählt habt
ob dann Fehler kommt oder Login kommt ist egal. Falls ihr nur für euch
sucht könnt ihr dann direkt mit F5 starten.
WENN IHR VORHABT EVTL LINKS WEITERZUGEBEN BITTE DANN EINFACH
NOCH MAL OBEN LINKS AUF EINZELTICKETS BZW TST KLICKEN DANN
BEKOMMT IHR DIE SESSION-ID - das ist die Nummer und ein Buchstabe, exemplarisch hier als xxx: "=ds_einzel1&id=xxx&affiliate=" (diese dann anstelle der WMD_NOSESSION im Login-Fenster-Adressfeld einfügen... bis vor dem "=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=")
Achtung: wenn ihr einen Link einmal weitergegeben habt, diese SESSION-ID
bitte nicht weiternutzen oder erneut mit einem Link weitergeben.
Das für zu Fehlern bei der Dateneingabe, wenn dann nochmal ein Link kommt! z.B. Fremde Leute als Besucher eingetragen etc.
SESSION-ID und SSL-COOKIE HABEN NICHTS MIT EINANDER ZU TUN! -
-
Zitat von mischl
ehrlich keine Ahnung, wie wir das hinbekommen haben
aber hauptsache es geht, dann kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen
Gute Nacht allerseits und öh,...
Jenny, wenn du Ebay in Erwägung ziehst, ziehe ich auch meine Glückwünsche zurück. Das machen nur schlechte Menschenwas nicht passt wird passend gemacht
gute nacht
-
-
-
-
braucht jemand
#40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
Reihe 24 Platz 20 -
-
-
-
Zitat von mischl
keine Panik, das muss hinzukriegen sein... ich bin kein Internet- / Browserspezialist,... bin nur normaler Informatiker
Kumpel auf der Arbeit kennt sich gut mit sowas aus.
Ok: mach mal bitte folgendes: Costumer Self Service einloggen und schauen, ob deine IP im cookie drinsteht.
sag mir nur wo das customer self service ist
-
-
-
-