Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
hat zufällig grade irgendwer en nrw login unter 50 pro karte 1-2..?
-
-
hat jemand einen Login für Saudi Arabien gegen Tunesien in München?
-
Zitat von simsalabim1001
Wenn du die FAQ gelesen hättest dann wär das kein Problem für dich!!!
Wenn man aber nun mal gerade jetzt das Ding hat und es sind nur noch 4 Minuten Zeit ist das schlecht mit der FAQ! Eine kurze Antwort hätte es doch auch getan! Wollte nur helfen (und weiß jetzt immernoch nicht wie man das Ding weitergibt, wenn man Login hat)!
-
Zitat von sodala
und warum redest du dann leuten ein nur auf die kohle zu schaun??? ich hätte die karte auch nicht für gerade wenig geld abgenommen und hätte mich ultimativ auf das spiel gefreut
du sprichst mit gespaltener zunge mein freund
so long
Oh man. Es haben immer noch nicht alle verstanden, dass alles was Philipp2807=Julia schreibt erlogener Quatsch ist.
Schade, dass er es tatsächlich schafft, dass ihm das jemand abnimmt!
Jetzt ist aber auch wirklich gut: Das Ganze hier nervt nicht nur mich, sondern alle andere und gehört hier nicht mehr ins Forum.
Ein letzter kleiner Beweis: Erst hat er angeblich ne Karte von "Julia" fürs Eröffnungsspiel bekommen; dann hat er wegen meiner Aussage die Karte für DEU-POL doch nicht bekommen.Wenn man ihn weiter babbeln lässt, wird es weitere Widersprüche geben. Ich habe keine Lust darauf, aber bin froh, dass es nur ein Fake war und er weiterhin keine Karte hat.
Sorry an alle, die das genervt hat. Wer mir nicht glaubt, soll mir eine PN schreiben. Bitte nicht Du, Philipp2807. Du hast schon meinen Account beim FCN zugeballert.
Sollte Philipp weiter schreiben, bin ich weg für heute, damit die anderen (hoffentlich) Ruhe haben. Bin schließlich nur zum helfen und fröhlich quatschen hier, da die Tickets die ich noch suche, wohl er keiner weitergeben würde. -
-
Zitat
WENN IHR VORHABT EVTL LINKS WEITERZUGEBEN BITTE DANN EINFACH
NOCH MAL OBEN LINKS AUF EINZELTICKETS BZW TST KLICKEN DANN
BEKOMMT IHR DIE SESSION-ID - das ist die Nummer und ein Buchstabe, exemplarisch hier als xxx: "=ds_einzel1&id=xxx&affiliate=" (diese dann anstelle der WMD_NOSESSION im Login-Fenster-Adressfeld einfügen... bis vor dem "=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=")Jetzt ist klar!
-
kanns auch nicht in kurz sagen hier faq auszug wegen links weitergeben
Zitat8. Wie gebe ich einen Direktlink/Loginlink weiter?
Antwort: Folgendes beachten:
-Bei "Gelb"-Tickets ist keine Weitergabe möglich! Bringt nix"
-Bei Resale-Tickets:
-Beachten, daß der Link eine gültige Session-ID enthält! Siehe oben!
-Der Empfänger sollte bereits eine SSL-Verbindung mit der FIFA Seite laufen haben (Cookie/Keks), sonst landet er im Wartraum!
-Nicht länger als ca. 5 Minuten warten mit weitergeben, sonst Gefahr, daß die Reservierungsfrist
abläuft, bis der andere mit Daten eingeben fertig ist.
-Direktlinks nie öffentlich Posten, daß gibt Kuddelmuddel, wenn mehrere sich einloggen.9. Unterschied no_session / session_id
Antwort :Die Session-ID bekommt ihr, sobald ihr einmal ein Paket ausgewählt habt
ob dann Fehler kommt oder Login kommt ist egal. Falls ihr nur für euch
sucht könnt ihr dann direkt mit F5 starten.
WENN IHR VORHABT EVTL LINKS WEITERZUGEBEN BITTE DANN EINFACH
NOCH MAL OBEN LINKS AUF EINZELTICKETS BZW TST KLICKEN DANN
BEKOMMT IHR DIE SESSION-ID - das ist die Nummer und ein Buchstabe, exemplarisch hier als xxx: "=ds_einzel1&id=xxx&affiliate=" (diese dann anstelle der WMD_NOSESSION im Login-Fenster-Adressfeld einfügen... bis vor dem "=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=")
Achtung: wenn ihr einen Link einmal weitergegeben habt, diese SESSION-ID
bitte nicht weiternutzen oder erneut mit einem Link weitergeben.
Das für zu Fehlern bei der Dateneingabe, wenn dann nochmal ein Link kommt! z.B. Fremde Leute als Besucher eingetragen etc.
SESSION-ID und SSL-COOKIE HABEN NICHTS MIT EINANDER ZU TUN! -
Zitat von Geck
Oh man. Es haben immer noch nicht alle verstanden, dass alles was Philipp2807=Julia schreibt erlogener Quatsch ist.
Schade, dass er es tatsächlich schafft, dass ihm das jemand abnimmt!
Jetzt ist aber auch wirklich gut: Das Ganze hier nervt nicht nur mich, sondern alle andere und gehört hier nicht mehr ins Forum.
Ein letzter kleiner Beweis: Erst hat er angeblich ne Karte von "Julia" fürs Eröffnungsspiel bekommen; dann hat er wegen meiner Aussage die Karte für DEU-POL doch nicht bekommen.Wenn man ihn weiter babbeln lässt, wird es weitere Widersprüche geben. Ich habe keine Lust darauf, aber bin froh, dass es nur ein Fake war und er weiterhin keine Karte hat.
Sorry an alle, die das genervt hat. Wer mir nicht glaubt, soll mir eine PN schreiben. Bitte nicht Du, Philipp2807. Du hast schon meinen Account beim FCN zugeballert.
Sollte Philipp weiter schreiben, bin ich weg für heute, damit die anderen (hoffentlich) Ruhe haben. Bin schließlich nur zum helfen und fröhlich quatschen hier, da die Tickets die ich noch suche, wohl er keiner weitergeben würde.
du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen. Mich spamt er auch grad per PN zu. -
-
immer her damit
-
Bitte?Wer ist Julia?Hast Du Hallos?Kenne keine Julia!Hör auf so einen Mist hier zu erzählen bist Du überhaupt Fussball Fan?Oder machste nur Kohle mit WM Karten?
-
-
-
es war JENNY nix julija
-
Ich dich Nummer7 soll ich euch mal zeigen was er mir schreibt?
-
ich bin für jedes spiel in münchen und nürnberg dankbar....
-
-
Geck wer ist Julia eine Scheiss Ebay Kundin von Dir?
-
Zitat von haschi
ich bin für jedes spiel in münchen und nürnberg dankbar....
@ kay....einfach posten, oder du schickst ihn mir per e-mail attila_poti@yahoo.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!