Das Glück ist wieder da!!!!!!!!!!!!!
2x DEU-POL
Beiträge von HSV-Kovi
-
-
-
Hallo, BIETE 2 Tickets Griechenland-Spanien Kat 1 Wert=210 Euro. Suche 2 Karten S04 gegen Barca im Unterrang auf der GERADEN. Wertausgleich sollte gewährleistet sein.
-
Kann dir 4 x Gre - Spanien bieten. Habe allerdings nur Kat 1.. Also 100 Euro pro Ticket plus Gebühr. Melde dich mal
-
Hallo, biete 2xDEU-CRO (PK2 ) und 2 x HF Basel gegen 2 Tickets fürs Finale.
Wertausgleich ist selbstverständlich.
Könnte auch ggf 2 Karten fürs Eröffnungsspiel statt der HF Karten bieten.
Bitte keine Option Tickets fürs Finale anbieten. -
SUUUPER Parkplatz-vielen Dank für deine Info
zielort: syltstr. am besten auf dem parkplatz vom baumarkt... dann den kleinen weg richtung flensburger str. laufen! durch die autobahnbrücke und rechts auf bismarckstr.; da sieht man das stadion schon! 5min gehweg und man ist hinterher ruckzuck auf der a3 richtung oberhausen...
-
BEDANKT;);)
zielort: syltstr. am besten auf dem parkplatz vom baumarkt... dann den kleinen weg richtung flensburger str. laufen! durch die autobahnbrücke und rechts auf bismarckstr.; da sieht man das stadion schon! 5min gehweg und man ist hinterher ruckzuck auf der a3 richtung oberhausen...
-
Auf die Gefahr hin das mich einige LÜNCHEN werden, kannte beim besten Willen nichts über die Parksituation um die Bayarena finden. Auf der Homepage steht das es zu starken Behinderungen rund umd HSV Spiel kommen wird. Weiß jemand einen wirklich guten Parkplatz??? Das wegkommen ist sehr wichtig - Richtung OS. Straßennahme und etwaige Entfernung zum Block F4 wäre toll.
-
Habe auch noch einen guten Tipp. Habe hier bei der WM mehrmals geparkt. Von der A2 kommend die Abfahrt Gelsenkirchen-Buer nehmen. Den folgenden Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt verlassen. Rechts befindet sich nun die Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen. Links ein kleiner Parkplatz im Wald. SPITZE. Von dort geht man am alten Stadion vorbei zur Arena. Nach dem Spiel innerhalb von 2 Minuten wieder auf der A 2. Leider weiß ich den Straßennahmen nicht. Sorry
-
Habe erfolgreich mit elffreunde getauscht. Also closed
Hast PN!! kennt HSV -Kovi jemand persönlich?
Tausch müsste ja zeitnah über die Bühne gebracht werden -
-
Hallo, habe mit einem netten Partner aus CH 4 Tickets DEU-CRO getauscht. Nun werden wir wohl nur zu zweit fahren können. Aus diesem Grund suchen wir einen Tauschpartner für die DEU-CRO Tickets. Bruchen nur noch 2 Tickets für DEU-AUT. Vorzugsweise KAT 1 ( haben schon 2 in Kat.1 ).
-
Habe noch 4 Karten Griechenland - Spanien. Kat 1 . Was meinste????
-
Will ja keinen Gewinn machen. Bin sehr zufrieden!!!! Tauschpartner ist verlässlich und ich sehe den HSV in Berlin. Was will ich denn mehr????
Wer ist der Glückliche?
Hätteste dich mal ein bisschen umgeschaut (u.a. in meinen Fred
) wäre da durchaus mehr für dich dringewesen
-
Karten sind getauscht. Vielen Dank
-
Biete 2 x Griechenland - Spanien Kat 1. WERT 210 EURO gegen 4xLeverkusen - HSV in Leverkusen. Wertausgleich ist selbstverständlich.
-
Hallo, biete 2 Tickets Griechenland - Spanien Kat 1. Gesamtpreis 210 Euro zum Tausch gegen 2 oder 4 Tickets fürs DFB Pokal Finale. Natürlich alles nur gegen fairer Wertausglaich.
-
Könnte dir 4 Karten Griechenland Spanien anbieten. Kat 1. Wertausgleich sollte gegeben sein. Kartenpreis 400 Euro für alle 4. Interesse?????
-
Hätte 2 Karten Kat 1 für das Spiel Griechenland-Spanien in Salzburg anzubieten. Kartenpreis 200 Euro insgesamt. Hättest du Interesse???
Wertausgleich sollte gegeben sein! -