Könnte dir 4xGRE-SPAN anbieten. Interesse????
Beiträge von HSV-Kovi
-
-
Haste evtl. Interesse an VF 25,26,27 oder HF Basel oder Eröffnung Basel??? Hätte jeweils Tickets in Kat 1.
-
Solltest du noch 2xDEU-POL haben melde dich . Habe beide VF in Basel, HF Basel oder 2x Eröffung im Tausch.
-
-
-
Ja, gibt es.
Wenn du aus Richtung Stadtmitte kommst einfach weiter Richtung bottrop fahren.
Hinter Mäcces links abbiegen.
Da liegt der altehrwürdige Platz von Waker bergeborbeck und da kann man ganz gut parken. Fußweg circa 10 Minuten.
Oder du parkst mehr Richtung Stadtmitte (Beispiel an der Uni) und fährst 2-3 Haltestellen mit dem Bus. 166 und Sonderbusse (Opa Luscheskowski sein Bus).
gW
Haste zufällig den Straßennahmen vom altehrwürdigen Bergeborbeck Platz ??? -
-
Biete 2xHalbfinale Basel ( mit Deutscher Beteiligung ) gegen 2x Deu-Polen. Über einen Wertausgleich müssten wir allerdings reden. Halbfinale sind Kat.1 Karten
-
Hi, ein Kumpel von mir hat 4 Karten für Spiel 21
Niederlande - Rumänien.
Als Tausch suchen wir was in Österreich. Da Deutschlandkarten utopisch sind
suchen wir
z.B. Spiel 15 Schweden -Spanien
Kein Verkauf
Ciao Genom
Biete Dir 4x Griechenlan-Spanien in Salzburg an. Kat.1 Als Bonus noch 2 Karten Griechenland Schweden. Melde dich -
Tausche dir 2xDeu-Cro und 2XRus-Swe gegen 4x VF Basel ( habe für beide VF Karten-kannst aussuchen für welches du Karten brauchst. Natürlich gegen geringen Wertausgleich.
-
Habe genug Karten Gre-Spa. Was bietest du???
-
Biete 2x VF in Basel 25 . Evtl. mit Deutscher Beteiligung. Suche Vorrunde DEU in Klagenf. entweder DEU-PL oder DEU-CRO
-
Hallo biete hier 2 Karten für das Eröffnungsspiel der EM an. CH-Tsch in der Kat 1. Originalpreis 500 Euro. Suche Deutschland - Polen. Gegen Wertausgleich.
-
ja an dem Tausch habe ich generelles Interesse
Falls du mich meintes-schick mir doch bitte eine PN. Können dann weitere Details besprechen. Mfg Guido -
Hätte 4 x VF Nr 27 im Angebot Kat 1. Wie siehts aus - Interesse????
-
Biete 4 Karten der Kat.1 für das VF Nr 27 in Basel Sieger Gruppe C gegen Zweiter Gruppe D. Die Chance Holland,Italien oder Frankreich zu sehen ist sehr groß. Suche dafür 4 Karten für das VF NR.26 in Wien.
-
Könnte dir 4 x Eröffnungsspiel anbieten-Kat.1. Allerdings müssten wir uns über den Wertausgleich unterhalten.
-
Habe nochmals 4 Karten für das Eröffnungsspiel anzubieten. Es handelt sich um Karten der Kat 1. Also 250,-Euro/Stück. Suche dafür 4 Karten für ein Vorrunden Spiel der Deutschen Mannschaft. Gegen Wertausgleich-Versteht sich.
-
Habe 4 Karten für das Spiel Griechenland gegen Spanien-PK 1. Suche Tauschpartner für das Spiel Niederlande gegen Rumänien.
-