Biete 2xHalbfinale Basel ( mit Deutscher Beteiligung ) gegen 2x Deu-Polen. Über einen Wertausgleich müssten wir allerdings reden. Halbfinale sind Kat.1 Karten
Beiträge von HSV-Kovi
-
-
Alles anzeigen
Hi, ein Kumpel von mir hat 4 Karten für Spiel 21
Niederlande - Rumänien.
Als Tausch suchen wir was in Österreich. Da Deutschlandkarten utopisch sind
suchen wir
z.B. Spiel 15 Schweden -Spanien
Kein Verkauf
Ciao Genom
Biete Dir 4x Griechenlan-Spanien in Salzburg an. Kat.1 Als Bonus noch 2 Karten Griechenland Schweden. Melde dich -
Tausche dir 2xDeu-Cro und 2XRus-Swe gegen 4x VF Basel ( habe für beide VF Karten-kannst aussuchen für welches du Karten brauchst. Natürlich gegen geringen Wertausgleich.
-
Habe genug Karten Gre-Spa. Was bietest du???
-
Biete 2x VF in Basel 25 . Evtl. mit Deutscher Beteiligung. Suche Vorrunde DEU in Klagenf. entweder DEU-PL oder DEU-CRO
-
Hallo biete hier 2 Karten für das Eröffnungsspiel der EM an. CH-Tsch in der Kat 1. Originalpreis 500 Euro. Suche Deutschland - Polen. Gegen Wertausgleich.
-
ja an dem Tausch habe ich generelles Interesse
Falls du mich meintes-schick mir doch bitte eine PN. Können dann weitere Details besprechen. Mfg Guido -
Hätte 4 x VF Nr 27 im Angebot Kat 1. Wie siehts aus - Interesse????
-
Biete 4 Karten der Kat.1 für das VF Nr 27 in Basel Sieger Gruppe C gegen Zweiter Gruppe D. Die Chance Holland,Italien oder Frankreich zu sehen ist sehr groß. Suche dafür 4 Karten für das VF NR.26 in Wien.
-
Könnte dir 4 x Eröffnungsspiel anbieten-Kat.1. Allerdings müssten wir uns über den Wertausgleich unterhalten.
-
Habe nochmals 4 Karten für das Eröffnungsspiel anzubieten. Es handelt sich um Karten der Kat 1. Also 250,-Euro/Stück. Suche dafür 4 Karten für ein Vorrunden Spiel der Deutschen Mannschaft. Gegen Wertausgleich-Versteht sich.
-
Habe 4 Karten für das Spiel Griechenland gegen Spanien-PK 1. Suche Tauschpartner für das Spiel Niederlande gegen Rumänien.
-
-
Hallo habe 4 Tickets für das Eröffnungsspiel CH gegen Tschechien im Angebot. PK 1 Suche 4 Karten für VF in Wien Spiel 26 oder 4 Karten für ein Deutschland Spiel - egal welches
-
könnte dir helfen. welche PK haste denn. Ich hätte 4 Karten PK 1. Würde nach Rücksprache mit meinen Kumpels tauschen da wir 8 Karten für das VF in Basel haben.
-
Kann mir nicht vorstellen das alle nicht Ösis und Schitzer nur mit Mastercard zahlen können. Wäre doch Wettbewerbsverzerrung VISA und AE gegenüber.
-
Habe 1 Karte für das Finale in Berlin über und würde diese gerne gegen 4 Karten Achtelfinale in Leipzig tauschen. Sollte jemand Interesse haben bitte PN. Danke
-
Habe bei einer Partnerfirma von uns einen Sonderpreis für Tooor.de User aushandeln können. Es geht um ein nagelneues Knaus Womo mit 4 Schlafplätzen ( 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten ). Vermietpreis offiziel 125 Euronen pro Tag, Tooor.de User 100,- Euro pro Tag. Sat Antenne und TFT werden noch montiert. Bitte meldet Euch bei Herrn Sandow bei der Fa. Winter in 49434 Neuenkirchen-Vörden. Tel 05493-913660 Alles wird gut HSV-Kovi
-
Hat schon jemand Tickets ausgeliefert bekommen die aus dem Kontingent der sogenannten Fanfamilie stammen?? Meine damit speziell die Karten die man über seinen Verein ( bei mir HSV Supporters ) bekommen konnte???
Vielleicht hat ja schon jemand bei der Fifa angefragt wann diese TIXX ausgelifert werden. -
Hallo suche für einen Bekannten unbedingt 2 VIP Tickets für AF Leipzig. Ist ein Geschäftspartner aus Holland. Vielleicht hat jemand solche Tickets gewonnen oder so. Biete 1 x Finale in Berlin oder VIP Tickets für Italien-Ghana oder Mexico-Portugall
Munter bleiben