Hallo habe 4 Tickets für das Eröffnungsspiel CH gegen Tschechien im Angebot. PK 1 Suche 4 Karten für VF in Wien Spiel 26 oder 4 Karten für ein Deutschland Spiel - egal welches
Beiträge von HSV-Kovi
-
-
könnte dir helfen. welche PK haste denn. Ich hätte 4 Karten PK 1. Würde nach Rücksprache mit meinen Kumpels tauschen da wir 8 Karten für das VF in Basel haben.
-
Kann mir nicht vorstellen das alle nicht Ösis und Schitzer nur mit Mastercard zahlen können. Wäre doch Wettbewerbsverzerrung VISA und AE gegenüber.
-
Habe 1 Karte für das Finale in Berlin über und würde diese gerne gegen 4 Karten Achtelfinale in Leipzig tauschen. Sollte jemand Interesse haben bitte PN. Danke
-
Habe bei einer Partnerfirma von uns einen Sonderpreis für Tooor.de User aushandeln können. Es geht um ein nagelneues Knaus Womo mit 4 Schlafplätzen ( 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten ). Vermietpreis offiziel 125 Euronen pro Tag, Tooor.de User 100,- Euro pro Tag. Sat Antenne und TFT werden noch montiert. Bitte meldet Euch bei Herrn Sandow bei der Fa. Winter in 49434 Neuenkirchen-Vörden. Tel 05493-913660 Alles wird gut HSV-Kovi
-
Hat schon jemand Tickets ausgeliefert bekommen die aus dem Kontingent der sogenannten Fanfamilie stammen?? Meine damit speziell die Karten die man über seinen Verein ( bei mir HSV Supporters ) bekommen konnte???
Vielleicht hat ja schon jemand bei der Fifa angefragt wann diese TIXX ausgelifert werden. -
Hallo suche für einen Bekannten unbedingt 2 VIP Tickets für AF Leipzig. Ist ein Geschäftspartner aus Holland. Vielleicht hat jemand solche Tickets gewonnen oder so. Biete 1 x Finale in Berlin oder VIP Tickets für Italien-Ghana oder Mexico-Portugall
Munter bleiben -
Mir fehlen noch Tixx aus VK 1 mit der AN 100130xxxx. Geht esnoch jemandem so. Sehe gerade die ersten 10014x sind unterwegs. Wäre über PN dankbar.
-
Habe Karten über Lotto und Coke gewonnen. Da die Tixx der VK Phase 1 momentan verschickt werden, wollte ich wissen ob jemand schon gewonnene Tixx erhalten hat. Evtl. weiß ja jemand genaueres wann die Tixx auf die Reise gehen.
-
Morgen wird es lustig :lol:
Habe gerade die besagte Mail bekoomen. Karten sind unterwegs....
Bekomme jeweils 4 Tixx für Pol-Ecu und Ita-Tsch.
Bei letzterem Spiel habe ich eine Umschreibung beantragt. Wegen Krankheit. Wie bei fast allen kam dann auch die lustige Mail der Fifa bez. des Nachweises. Da die vierte Person aber nicht krank ist haben wir auch KEINEN Nachweis an die Fifa geschickt. Sollte ja bis zum 13 ten erfolgen. Im CSS steht jedoch der Name auf ÜBERTRAGEN. Bin ja mal gespannt was morgen auf den Tixx steht. Halte euch auf dem laufenden. Würde mich ja ärgern wenn das so klappen würde :lol: Habe für alle anderen Übertragungen alle Mediziner der Region mobilisiertAlles wird gut und der HSV Meister
-
Hätte Interesse, scheint mit der PN nicht geklappt zu haben.
Kauf oder Tausch, beides!!!!! -
-
Könnte dir eventuell 2 personalisierte Tickets anbieten. Umschreiben geht net mehr, da Lottogewinn und Personalien sind schon im November raus. Kannst dich ja melden
-
-
Suche BRA-Aus und Achtelfinale München oder Leipzig. Brauche jeweils 2 Stück.
Was ich zu bieten habe??????
1xSpiel 64 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: allerdings s.b :roll:
-
Könnte dir ein personalisiertes Ticket England Sweden anbieten. Stammt aus Lottogewinn und ist nicht mehr änderbar.
-
So schlimm es klingen mag aber ich habe ein Final Ticket von einem Mitarbeiter überschrieben bekommen dessen Schwiegervater vor 3 Wochen verstarb. Umschreibedatum war der erste Tag, innerhalb von 12 Stunden auf Status übertragen umgesprungen. Bis heute keine Nachfrage.
Bei gesundheitlichen Gründen mußte ein anderer Mitarbeiter Belege einreichen. Umschreibetag war auch der erste Tag.Wer wird Deutscher Meister ????? H H H HSV
-
Mail um 15.53 Uhr erhalten.
2 x Portugals vs. Meeeeeeehdi in Frankfurt
habe 1500 Deckel verballert. Verlosung war am 29.03.06 um 1.30
-
Nur auf Gewinnspiele, Tix vom Fanclub sind sehr wohl registriert, zumindest die der HSV-Supporters.
-