6400 zugelassen zum ersten Heimspiel gegen Osnabrück
Beiträge von HansPil
-
-
"Stehplätze? Gästefans?
Wird es auch Stehplätze geben?
Ja – zumindest, wenn die Behörden vor Ort die Öffnung der Stehplätze nicht ausdrücklich untersagen.
Sind auch Gästefans erlaubt?
Darüber ist noch keine Entscheidung gefallen. Wie der DFB auf Anfrage von liga3-online.de mitteilte, soll das Thema in der kommenden Woche bei der Managertagung sowie im Ausschuss 3. Liga besprochen werden. Die 36 Erst- und Zweitligisten werden bei einer Mitgliederversammlung am 14. Juli darüber beraten. Durchaus möglich, dass sich die Drittligisten an der DFL-Entscheidung orientieren werden. Mit dem SV Darmstadt 98 hatte sich ein Verein zuletzt öffentlich für die Rückkehr von Gästefans ausgesprochen. "Im Zuge der Gespräche des SV Darmstadt 98 mit den zuständigen Behörden rund um eine schrittweise Wiederzulassung von Zuschauern ins Stadion wird der SV 98 ein Konzept einreichen, um auch Gästefans den Zutritt zu ermöglichen", teilte der Klub mit. "Das Konzept fußt auf der geltenden Corona-Schutzverordnung des Landes Hessen und den dazu erarbeiteten Hygiene- sowie Infektionsschutzmaßnahmen." Präsident Jürgen Fritsch sprach davon, dass Gästefans zum Fußball dazugehören: "Gerade dieser stimmungsmäßige Wettstreit auf den Rängen ist elementar für die Atmosphäre und das Stadionerlebnis." Aus der 3. Liga hat sich bislang noch kein Klub konkret geäußert. Die letzte Drittliga-Partie vor Gästefans war das Spiel von Hansa Rostock gegen Eintracht Braunschweig im März 2020.
Bis wann gilt die getroffene Regelung?
Vorerst bis zum 11. September – also für die ersten sieben Spieltage und Teile des 8. Spieltages. Auch im DFB-Pokal wird die Regelung Anwendung finden.
Sind anschließend vollere Stadien möglich?
Inwiefern ab Herbst mehr als die Hälfte der Plätze in den Stadien besetzt werden können, hängt entscheidend vom weiteren Verlauf der Pandemie und der Ausbreitung der Delta-Variante ab. Bleiben die Infektionszahlen niedrig und schreiten die Impfungen weiter voran, scheint es durchaus möglich, dass ab Herbst auch vollere Stadien möglich sind. Derzeit sind in Deutschland knapp 40 Prozent der Gesamtbevölkerung vollständig geimpft, 57 Prozent haben mindestens eine Impfdosis erhalten. Sollte es jedoch eine vierte Welle geben, drohen erneut Geisterspiele."Aus Liga 3 online
-
Tja.....wenn ich den Anstieg von 5 auf 13 in Düsseldorf binnen einer Woche sehe, rechne ich mal mit nem Geisterspiel am 30.7.
Das man es immernoch an Inzidenzwerte koppelt halt für Quatsch. Bis zum Buli Start haben wir locker 40 Mio durchgeimpfte, warum sollen die nicht ins Stadion dürfen?
Hat der Aki ausnahmsweise auch mal recht -
418
Johnson & Johnson heute Morgen -
Ich hatte nach Zweitimpfung BT (Erstimpfung AZ) so gut wie garnix
Ist bestimmt auch wieder so ein Effekt, wo die 2% mit Problemen laut schreien und die 98% ohne sich halt ruhig verhalten
Allerdings würde mich natürlich noch die Einschätzung von User spock zu dieser Kombination interessieren
An der Uniklinik Homburg haben 250 Mitarbeiter die gleiche Kombi bekommen. Ergebniss der Studie : die Kombi ist wohl noch wirksamer als 2 Dosen Biontech und soll für Risiko Patienten empfohlen werden.
Alles richtig gemacht ML -
dreht tatsächlich wieder ins plus
von 220 auf 320 in ner Stunde
-
als die gestern Mittag kurz unter €200 waren, hab ich mir ein paar zu €185 gekauft
Hab jetzt mal die Hälfte verkauft und lasse ab jetzt nur die Gewinne laufen. Die rühre ich dann auch erst wieder an, wenn sie bei €1000 oder €50 sindWer Eier hat kann jetzt für 255 einsteigen
-
Gerade mal gegoogelt was das für ne Firma ist...weltklasse
https://www.finanztrends.info/signal-advance…er-ein-irrsinn/ -
Laut Magenta Sport Spiel jetzt komplett abgesagt...
-
Im MSV Forum schreibt jemand, Duisburg könnte sich noch 72 Fälle leisten. Ist natürlich völliger Quatsch, nur falls jemand dort liest. Vielleicht eine Verwechslung der 35er mit der 50er Grenze.
wann soll denn ne definitive Entscheidung fallen ob und wenn ja wieviele Zuschauer erlaubt werden?
-
kannst Du nicht die fieberambulanz bestreiken? Oder das Faxgerät des Gesundheitsamtes manipulieren? Da muss man halt ein bisschen kreativ werden
gute Idee, ich helfe mit
-
Auf der Homepage des MSV Duisburg noch keine neuen News
Bei nem aktuellen Wert von 42 wird's dann wohl ein Geisterspiel am Freitag? -
Im Dezember terminlich aber kaum machbar
-
Gegen Saarbrücken gab's bis zum Spieltag selbst noch Tickets...
-
In Lübeck wurden die PDF Tickets auch nur gescannt ohne Abgleich mit Perso
Wir haben direkt hinter der alten Haupttribüne geparkt und wurden wegen dem Kennzeichen direkt von nem älteren Lübeck Fan enttarnt
war kein Problem, der Kollege war locker drauf. Würde nur vll empfehlen etwas weiter weg zu parken, in unmittelbarer Nähe des Stadions gibt's ja nen Baumarkt und andere Läden damit man nicht gleich auffällt. Gibt sicher auch mal Heimfans ( egal ob Lübeck oder sonstwo) die es nicht so cool finden wenn Gäste anreisen
Man muss ja keine schlafenden Hunde wecken -
Kann hier jemand mit 2-3 Tickets für das Spiel gegen Saarbrücken helfen?
-
20190216_111812.jpg20190216_111932.jpg20190216_112016.jpg
Drei Hinweise gibt's obendrauf: Hier starteten schon Carl Lewis, Merlene Ottey und Willi Wühlbeck. Austragungsort einiger Jugendländerspiele. Einigen Dortmundern auch als "XYZ-Kampfbahn" bekannt, wobei xyz für einen absoluten und netten und sympatischen und überhaupt nicht arroganten Fan-Liebling steht.
Gilt eigentlich die Regel dass man nur Stadien posten darf in denen man selbst war?
Goch?
-
grundsätzlich ja.
Es kommt aber durcaus vor, dass mal (spontan) Halteverbotsschilder gestellt werden und abgeschleppt wird.Sollte keine größere Veranstalltung im Stadion sein
Ist mir vor Jahren mal passiert, da wurden dann nach meiner Ankunft die Schilder aufgestellt und ich durfte dann mein Auto auf dem Hof eines Autohauses gegen ne saftige Gebühr abholen
Wenn die Eintracht spielt, würd ich da nicht parken, ansonsten ist unter der Woche auch kein Problem
-
Wie war James denn heute?
Hat von Beginn an gespielt oder?Erste Halbzeit fand ich ihn gut, zweite Hz dann wie alle anderen abgebaut
Sehr feiner Fussballer der mal ein paar Spiele am Stück und Vertrauen des Trainers bräuchte, dann ist er ne Granate -