du als lehrer solltest doch auch wissen das kinder mit solchen namen ... ich sag mal nen hang zur auffälligkeit haben
ich sage jetzt mal lieber nichts ![]()
du als lehrer solltest doch auch wissen das kinder mit solchen namen ... ich sag mal nen hang zur auffälligkeit haben
ich sage jetzt mal lieber nichts ![]()
gibts hier noch nen Fantrefffred für das Samstagabendspiel gegen den BVB
erscheinst du auch? ![]()
man kann sein kind nicht ernsthaft
Kjara Seraphine nennen .. hab da eben mal ein angebot gerechnet
warum nicht? ![]()
Also meine persönliche Auswärtsbilanz liest sich sehr ausgeglichen 1:1:1
Meine Bilanz ist positiv... 3:2:2 ![]()
Bayern ist der geilste Club der Welt
Punkte******** ![]()
ausserdem ist es schon erstaunlich, wie jeder sich (vereinsübergreifend) anstecken lässt von kurzfristigen Eindrücken.
Ob jetzt Köln mit dem UEFA-Cup-Platz, wenn man mal zwei Spiele hintereinander gewinnt oder die Spieler- und Trainergraupendiskussion bei Bayern, wenn man mal in einem Jahr nicht Meister wird
Letztes Jahr hat nahezu die gleiche Mannschaft die Herzen auch von manchem Nicht-Bayern-Fan erobert und jetzt soll alles anders sein ?
Ich bin mir sicher, dass man Van Gaal in Ruhe arbeiten lassen soll, das wird schon wieder
(was uns natürlich aber nicht den einen oder anderen defensiven Einkauf erspart
)
Wenn es Bayern-Aktien geben würde, würde ich die genau jetzt kaufen
Letzte Saison haben wir hauptsächlich von einem Robben in Topform profitiert! ![]()
wer solls denn dann werden, deiner Meinung nach
*bitte bitte lass pizza jetzt nicht hier erscheinen*
![]()
Fußballfans sind alle Verbecher!
hab das mal korrigiert ![]()
Wundert mich nicht, bin mal echt gespannt wo wir diesmal Landen werden.
etwas unvorhergesehenes ![]()
Diego macht Spielertrainer ![]()
gibts schon ein ergebnis bezüglich der abstimmung? ![]()
he's a loser, baby
so why don't you kill me ![]()
He is Back
![]()
heißt der nicht beck? ![]()
ich hoffe ihr steigt nich ab!
muss nächste saison noch mit diversen aufgestumpten fck-teenies
ein paar takte wechseln...gell MIG![]()
zank gaustar nicht ![]()
Btw: Kraft wird über kurz oder lang den gleichen Weg gehen wie Rensing.
ab nach kölle ![]()
Warum spielt ihr nicht im Hessenpokal?
![]()