Olympia 2010
-
-
ja, Ostern!
wir fahren nich zu Ostern...
-
Starke Fahrt vom Kostelic.
-
nein, ich habs ihr ausgeredet
viel Spaß mit christian!
-
was ich euch ja noch erzählen wollte, als ich donnerstag beim hsv war hat mein volleyballteam das erste mal seit 2 jahren wieder ein punktspiel gewonnen
-
was ich euch ja noch erzählen wollte, als ich donnerstag beim hsv war hat mein volleyballteam das erste mal seit 2 jahren wieder ein punktspiel gewonnen
-
wir fahren nich zu Ostern...
wir aber!
-
Vielleicht hilft es ja doch, wenn alle mal nüchtern antreten...?
-
-
It's Miller Time!
-
-
denn solln die penner dir halt ne Dauerkarte kaufen
-
Vielleicht hilft es ja doch, wenn alle mal nüchtern antreten...?
ja ich hab mehrere sms mit ähnlichem inhalt bekommen
-
It's Miller Time!
Killer Miller
-
den Schnee-, Schnee,-, Schnee-, Schneewalzer tanzen wir.....
-
ja ich hab mehrere sms mit ähnlichem inhalt bekommen
Flauschi, das ist gar nicht sooo ein tolles Zeichen.
Ich dachte die brauchen dich auch auf dem Feld, nicht nur im Bus auf dem Weg zum Spiel?
-
wieder ne goldene für die USA
-
Killer Miller
der hat früher bei uns gespielt, klasse Mann
-
den Schnee-, Schnee,-, Schnee-, Schneewalzer tanzen wir.....
Auswärtssiega;)
-
Flauschi, das ist gar nicht sooo ein tolles Zeichen.
Ich dachte die brauchen dich auch auf dem Feld, nicht nur im Bus auf dem Weg zum Spiel?
wir ham kein bus, fahn imma mit auto von mein nachbar
-
Bronze für den Pirmin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!