hat mir rob gesagt
gibt leider nciht bei uns zu kaufen
Geht ja auch um Fußball und Kultur. Beides gibts in Österreich nicht ![]()
hat mir rob gesagt
gibt leider nciht bei uns zu kaufen
Geht ja auch um Fußball und Kultur. Beides gibts in Österreich nicht ![]()
Ob er uns wirklich weiterhilft ![]()
Ich geh nie wieder Tapas essen und nach Spanien in Urlaub fahr ich auch nie mehr.
Nur noch Pizza und Italien ne? ![]()
Und gestern platzte Babbel endgültig der Kragen. Die Profis haben ab sofort einen 12-Stunden-Tag mit Straftraining ohne Ende... ![]()
seh ích auch so - Allein einige schienen noch etwas Respekt vor einem HF zu haben, keine Angst vor den Spanier - eher die plötzliche Favoritenrolle schien etwas zu hemmen.
Mit dem Abstand von mehreren Stunden wird das Gesamtergebnis immer besser;)
Denke ich auch! Gegen England und Argentinien hatten wir nichts zu verlieren und die Mannschaft ist locker aufgetreten...
für mich war das die Taktik aus dem Halbfinale aus 2006 - ok, da ging es 118. Minuten gut, aber bereits in der ersten hälfte der Verlängerung hat sich der siegtreffer für die Italiener angedeudet ... das war zumindest die vorherrschende Meinung vieler Fans im Stadion ...
Und das Tor fiel ebenso nach einer Standarsituation (Ecke?) ...
Es wäre vielleicht wirklich gut gewesen, wenn Villa in der 6. Minute das Tor macht, vielleicht wäre ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ... und sie hätten versucht fussball zu spielen, was sie ja gelegnetlich auch können ...
aber auch nur wenn wir selbst früh in führung gehen ![]()
Hm jetzt müssen wir aufpassen dass sich das nicht zu nem ausgewachsenen Jan-Ullrich-Syndrom entwickelt
von Unbekannten „Pillen“ in einer Diskothek annehmen? ![]()
nein
auch österreich hat chancen auf einen wm titel ![]()
pro patze
die hätte damals schon in die band gehört ![]()
Sicher hast Du Recht ... vermutlich wird man es sich dennoch anschauen, natürlich fernab von irgendwelchen dämlichen Eventfans, vielleicht eher verbunden mit ein paar Steaks auf`m Grill... und ein paar Weissbier ... dann ist`s aber auch gut ....
Wobei der Schwerpunkt ganz klar auf Weissbier und Steaks liegt ![]()
Bodo und Jürgen haben für die Party abgesagt ![]()
das aber der einzige grund solch ein sinnbefreites spiel zu schaun ...
sollten sie gewinnen kotze ich jetzt schon wenn die ganzen pussys und eventler total durchdrehen wenn deutschland gewinnt ... und das wie nen wm-titel feiern
2006 war das Spiel um Platz 3 der passende Abschluss (stell dir nur mal vor wir hätte in Berlin verloren). Dieses Jahr habe ich Null Bock auf das unnötige Spiel ![]()
Der Löw läst den Klose eh net spielen
Glaubst doch selbst nicht... der braucht nur noch 2 Tore für die Geschichtsbücher ![]()
Port Elizabeth ist viel schöner als wie Johannesburg ![]()
Alle für Miro Klose ![]()
Die Jungs waren 2 Minuten vor Anpfiff im Stadion.
Also kein zweites Marokko ![]()
Irgendwie erinnerte die Nationalmannschaft an ein klassisches Schönwetter-Team. Jedes Mal, wenn Deutschland früh in Führung (Australien, England, Argentinien) gegangen ist, wurde der Gegner pulverisiert. In den anderen 3 Partien (Serbien, Ghana, Spanien) lief es mittelmäßig bis (sau)schlecht.
Spiel wurde auf Samstag, 24.07.2010, 19.00 Uhr terminiert
Und jetzt wegen Formel1 in Hockenheim auf Donnerstag, 22.07.2010, 19:00 Uhr verschoben.
Eviva España ![]()
Zum Glück eine verdiente Niederlage! Da muss man sich heute nicht großartig ärgern ![]()